Beiträge von schnichi
-
-
tutta

nö der spielt in Ingolstadt

-
-
ich komme zu gucken
nicht nur gucken, sondern auch anfeuern
dann gibts nachher auch ein Bierchen als Dank 
-
So Leute soll es auch bei Bayern geben?

die "erlebnisorientierten" Münchner hatten schon immer ne Vorliebe für Düsseldorf, so weit ich das noch von früher weiß, sind sie "organisiert" meist immer nur zu den Spielen nach Hamburg oder Düsseldorf gefahren

-
Ein Vorteil hat der Zusatztermin!!!! Ist ein Freitag! Und da geht bestimmt nach dem Konzert noch Einiges.......
Vielleicht gibt es ja ein Treffen??Düsseldorfer Altstadt im Anschluß
der 5.6. paßt wirklich besser, gut für die, die gewartet haben 
-
-
-
-
-
aber als arena auf dem markt war, gabs eben ne menge mehr fussball im tv ... mehr spiele aus spanien bei arena, premiere hat mit umfangreicher premier league dagegen gehalten und ab und an matches aus holland und schottland gezeigt ... bei arena lief zusätzlich noch der spanische pokal ... und nu ... ausser barca und real gibts aus spanien nix mehr

also ganz klar pro konkurrenz
seh ich auch so...was da früher an internationalem Fussball kam, war ein Traum...nicht nur Holland und Schottland, sondern auch Matches aus Frankreich oder Portugal...jetzt ist es einfach nur noch enttäuschend, das macht keinen Spaß mehr

-
super...weiter so

-
haie 6:1 gegen augsburg

setzen sich langsam vom Letzten Duisburg ab

-
3-1 Tampa...
die World Series is ziemlich öde...find ich
habs bis eben um 6h live gesehen, spannend wars schon und Stimmung war schon richtig richtig geil, aber dafür die ganze Nacht auf Schlaf verzichtet ist schon hart

-
nächsten Sonntag 21h

da kann ich nicht

-
hier zum einstimmen für Freitag

-
Ich rieche Pizza...

für Deine Tipps 
-
knappe 8000 Zuschauer...Wahnsinn

-

wat ein Nachmittag.