7:1 gegen das Bollwerk
nippelste immer noch an der Brühe von Mittwoch ![]()
aber träumen darf man ja ![]()
7:1 gegen das Bollwerk
nippelste immer noch an der Brühe von Mittwoch ![]()
aber träumen darf man ja ![]()
so, hab ihm mal ne zweite lampe spendiert
ne ne das war ich ![]()
![]()
insbesondere die betreuung vor ort ist für dich klasse ... dann kannste dich weder im stadion verlaufen, noch die ausfahrt übersehen
Fresse
Boston-Tampa 8-7 ![]()
nach der ersten Hälfte des 7. Innings lag Tampa noch 7-0 vorne ![]()
![]()
![]()
unfassbar einfach nur ![]()
in der Serie hat Boston damit auf 2-3 verkürzt ![]()
Sieg im Penalty-Schiessen für die Huskies
(auch wenn es hier keinen interessiert...
)
mich interessierts ![]()
heute blasen die Haie weiter zur Aufholjagd, also hoffe ich doch stark ![]()
ist jemand dabei
Mitgliederfahrt nach Berlin
Erstmalig bietet der 1. FC Köln in der Saison 2008/2009 eine betreute Mitglieder-Fanreise mit Übernachtung und Stadtrundfahrt an. Zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin geht es am Freitag, 28. November 2008, morgens mit dem Bus in die Hauptstadt. Im Reisepreis (Mitglieder 119 Euro/ Gäste 139 Euro) ist enthalten: Busreise von Köln nach Berlin, eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer in Berlin, Vier-Sterne First-Class-Hotel Senator (Einzelzimmer auf Anfrage), eine Sitzplatzkarte (gehobene Kategorie) im Wert von 33 Euro für das Spiel Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln, Betreuung vor Ort, Stadtrundfahrt durch Berlin, Rückreise von Berlin nach Köln am Samstag, 29. November 2008.
Preis find ich völlig akzeptabel, kann aber leider an dem WE nicht ![]()
Haben wir heute auf der Arbeit noch drüber geredet. Ein Kollege ist fest davon überzeut, dass Geromel in der Winterpause zu den Bayern geht und wir dafür Poldi zurückholen.
sehr realistischer Typ Dein Kollege ![]()
![]()
fantreffen
vielleicht draußen vor der Halle ![]()
kein Kommentar zu den Preisen ![]()
einfach boykottieren ![]()
Und v.a. brauchte der null Eingewöhnungszeit, das ist unglaublich.
ein absolutes Juwel halt...frag mich nur immer noch warum sich die "großen" Clubs aus Portugal den nicht geschnappt haben ![]()
der beste neuzugang seit 15 Jahren
wer kam denn noch mal vor 15 Jahren ![]()
![]()
ohne sind die Jungs aus Wales sicher nit ![]()
weiss jemand mit wieviel zuschauern man rechnet?
ausverkauft wahrscheinlich nicht
vor ein paar Tagen waren 41 000 Tix verkauft...denke schon, dass die Bude voll wird...bin auch mal gespannt wieviele aus Wales da sein werden ![]()
UEFA-Pokal-Knüller Frankfurt gegen Duisburg - Frauenfußball - Womensoccer.de
Rückspiel in DU, wer ist dabei?
wenns VIP Karten gibt mit Zugang zur Umkleide bin ich dabei ![]()
![]()
schau grad Boston-Tampa live
aktuell nach dem 1. Inning schon wieder 3-0 für Tampa ![]()
![]()
geht doch , haie führen 4:1 zu Beginn des 3 Drittel gegen Duisburg
4-2 am Ende und endlich die rote Laterne abgegeben ![]()
wer gilt denn als Favorit bei den Buchmachern?
Der Weltmeister ist bei den Buchmachern, die Wetten auf die Weltmeisterschaft anbieten, leichter Favorit. Die Quote für einen einfachen Sieg Anands liegt zwischen 1.73 bei Paddy Power und 1.81 bei Betfair. Die Quoten für einen einfachen Sieg Kramniks bewegen sich zwischen 1.72 bei Betfair, das ist die einzige Seite, bei der Kramnik am Tag der ersten Partie leicht favorisiert wird, und 2.00 bei Boyle Sports. Die deutsche Seite bwin liegt mit ihrer Quote 1.75 für Anand und 1.95 für Kramnik im durchschnittlichen Bereich. Die meisten Seiten bieten auch Quoten auf weitere Ereignisse wie “in wie vielen Zügen wird die jeweilige Partie entschieden werden?” an. Beim größten amerikanischen Wettanbieter Pinnacle wird die durchschnittliche Zügezahl auf 38,5 taxiert und eine Quote von 1,8x für unter und eine Quote von 2.0x für über angeboten.
![]()
jede Partie übrigens live im Internet
Kostenpunkt 6 € ![]()
![]()
hier die Results von gestern nacht ![]()
Boston-Tampa 1-9
damit führt Tampa 2-1 in der Serie
Dodgers-Phillies 5-7
3-1 Führung der Phillies damit
Laut Tschegga kommt heute Bauer sucht Frau
jo Mutter hat grad angerufen, dass sie die nächste Stunde nicht gestört werden will ![]()