Beiträge von schnichi
-
-
gegen Arsenal haben sie da gespielt. Aber ich les gerade dass der Umbau in Enschede fertig ist, also wohl doch Enschede......

Enschede hat ne richtig schöne Altstadt mit gemütlichen Kneipen, wäre auf jeden Fall ne Reise wert

-
na dann haben wir jetzt schon zwei Bestätigungen vorliegen, dass Schalke-PSG am 23.10. ist...das ist doch schon mal was

-
Zumindest die Termine auf der Schalker Homepage müßten ja stimmen.
Dann war wohl die Meldung auf der Homepage von Paris falsch.
ich hoffe es...nach Schalke Homepage wären die Spielansetzungen doch einfach ideal

-
Wochenende vorher.....
16:00 Manchester City - Manchester United

Wahnsinn...Chef ich brauch Urlaub

-
jedes Mal aber mit ner neuen IP

glaub der plant ein Attentat

-
man muss sich ja eurem Niveau anpassen. Ein Haufen engstirniger Typen die meinen sie würden die Welt ändern mit ihrem Forum und sich brüsten Tickets nur regulär verkaufen zu dürfen. Wacht mal auf.
komm doch einfach mal zu nem Fan Treffen, dann wird sicher jeder feststellen was Du in Wahrheit für ein dufter Typ bist...hast doch nix zu verlieren, schlimmstenfalls machen wir nen Gang Bang...so nach dem Motto jeder darf mal
...auf die Fresse -
stimmt der ist ja ein Torgarant neben Toni. So ich lass euch dann mal wieder allein in eurer Welt. Hat Spaß gemacht.
Scha la la la Schalalalalala ... ein Leben lang ... blau und weiß ein Leben lang!
wie biste schon wieder weg
hast Dir doch schon ganz schnell nen Namen hier gemacht oder macht das Amt wieder auf 
-
warst du schon mal bei einem Arzt??? 
da kann ein Arzt auch nicht mehr helfen

-
Brasi ist ja ganz toll

das hat hier noch keiner gesagt

-
steigste wieder, wie sonst auch immer, bei km 39,5 ein um den uschis im zielbereich von deiner superleistung zu erzählen...

wie jetzt ?? Du wolltest doch mitkommen wegen der Verpflegung (Warsteiner) im Zielbereich
jetzt tu nicht so 
-
Wenns zeitlich passt dabei.
Ziel: Schneller als Spargo, Grover, Berezin und Musti
laufe nächstes Jahr vielleicht auch mit

Ziel: schneller als Brasi
Einsatz: alles was er will 

-
ich meinte eigentlich Truck Stop

-
-
da fällt mir ein, ich müsste noch Karten für Truck Stop besorgen

gibts schon Tourdaten ??

-
Großes Bild von Hennes. Und oben steht.
"Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin"

wie Brasi schon gesagt hat, oder meiste der meint seinen Papa

-
13:36 Uhr: Noch keine Übertragung | Laut DM Forum sind aber Depeche nun da und spielen nen neuen Song vor !
falscher Fred

-
multitask

bin auf der Arbeit
nix Multitask 
-
Liest jetzt jeder den doofen Bericht oder warum is jetzt auf einmal so still hier

ich glaub neben dem Lesen bleibt halt keine Hand mehr zum tippen frei

-
Punkt 1 sollte gewährleistet sein und zu Punkt 2: Im Gegenteil, ich wäre froh und stolz, wenn er es erstmal bei der TuS packt und dann zu einem "größeren" Verein wechselt, nicht das Finkes Dieter der einzige Urbarer Bundesligaspieler bleibt

sicherlich...aber es wär doch schön wenn er bei euch "reifen" kann und uns dann 2014 zum WM Titel schießt