den kriegste in Remscheid wieder
![]()
![]()
den kriegste in Remscheid wieder
![]()
![]()
jetz hört ma auf in diesem fred zu posten. ich denk jedesmal, dass es schon so weit is...
geht mir genauso...geh immer als erstes zu dem fred hier, ist wie ne Sucht, hoffe wir werden morgen davon befreit ![]()
mindestens 10
ich versuch auch mal mein Glück
mal schauen ob ich mich auch so blöd wie der Hopper anstelle ![]()
@ hopper...nix für ungut ![]()
![]()
danke für die PN Valdi, hatte es hier tatsächlich übersehen ![]()
Am heutigen Mittwoch, den 8. Oktober reisen die Lilien in den Odenwald. Dort tritt der SV 98 beim SV Hummetroth zur Titelverteidigung im Regionalpokal (ehemals Bezirkspokal) an.
Der achte der Gruppenliga Darmstadt erreichte durch Siege gegen den TV Lampertheim (5:4) und den SV Groß-Bieberau (2:0) das Endspiel. Die Lilien bezwangen im zweiten Halbfinale den VfB Ginsheim mit 4:0. Beide Finalteilnehmer sind bereits für den kommenden Hessenpokalwettbewerb 2009 qualifiziert.
Anstoß auf dem Sportplatz in Hummetroth ist um 19 Uhr.
Adresse:
SV Hummetroth
Zur Haselburg
64739 Höchst / Hummetroth
Ne, in die Türkei reise ich nicht. Nachher sperren die mich ein, weil ich mich mit ein paar Mädels getroffen hab
Da warte ich lieber bis 2010, wenn das Endpsiel in der Hansestadt ist
welche Mädels haste denn in Istanbul am Start ![]()
![]()
Ich denke es wird morgen soweit sein, spät. aber Freitag
Dein Wort in Gottes Ohr
schön wär et ![]()
viel Spaß hier, aber der sollte garantiert sein ![]()
![]()
Super interessante Matchups in den Championship Series, wie ich finde.
Tampa Bay (3:1 vs. White Sox) vs. Boston (3:1 vs. Angels)
Phillies (3:1 vs. Brewers) vs. Dodgers (3:0 vs. Cubs)Wünsche mir das Finale TB-LA Dodgers, wobei Boston-LA eigentlich viel interessanter wäre. Hauptsache die Dodgers mit Joe Torre kommen in die World Series
mein Tipp TB-Dodgers, mein Wunsch Boston-Dodgers ![]()
![]()
freu mich riesig auf die Spiele ![]()
Was der mit Oberhausen geschafft hat, war einmalig. Die wollten nicht absteigen und sind fast aufgestiegen. Wer mit solch einen Trümmerhaufen wie Oberhausen zu der Zeit fast aufsteigt, kann kein schlechter sein.
so isses und den Abstieg mit Offenbach kann man ihm auch nit anlasten...als er übernommen hat, steckte die Karre schon ziemlich im Dreck ![]()
wer erscheint denn zu den Gruppenphasen-Heimspiele?
Ich z.B.
bei beiden Spielen dobey ![]()
sollte ich mal fragen im sommer haben komme ich auf dich zurück;)
p.s. sorry fahndi
mach das
wann wirds mal wieder richtig Sommer ![]()
gegen Arsenal haben sie da gespielt. Aber ich les gerade dass der Umbau in Enschede fertig ist, also wohl doch Enschede......
Enschede hat ne richtig schöne Altstadt mit gemütlichen Kneipen, wäre auf jeden Fall ne Reise wert ![]()
na dann haben wir jetzt schon zwei Bestätigungen vorliegen, dass Schalke-PSG am 23.10. ist...das ist doch schon mal was ![]()
Zumindest die Termine auf der Schalker Homepage müßten ja stimmen.
Dann war wohl die Meldung auf der Homepage von Paris falsch.
ich hoffe es...nach Schalke Homepage wären die Spielansetzungen doch einfach ideal ![]()
Wochenende vorher.....
16:00 Manchester City - Manchester United
Wahnsinn...Chef ich brauch Urlaub ![]()
jedes Mal aber mit ner neuen IP
glaub der plant ein Attentat ![]()
man muss sich ja eurem Niveau anpassen. Ein Haufen engstirniger Typen die meinen sie würden die Welt ändern mit ihrem Forum und sich brüsten Tickets nur regulär verkaufen zu dürfen. Wacht mal auf.
komm doch einfach mal zu nem Fan Treffen, dann wird sicher jeder feststellen was Du in Wahrheit für ein dufter Typ bist...hast doch nix zu verlieren, schlimmstenfalls machen wir nen Gang Bang...so nach dem Motto jeder darf mal
...auf die Fresse
stimmt der ist ja ein Torgarant neben Toni. So ich lass euch dann mal wieder allein in eurer Welt. Hat Spaß gemacht.
Scha la la la Schalalalalala ... ein Leben lang ... blau und weiß ein Leben lang!
wie biste schon wieder weg
hast Dir doch schon ganz schnell nen Namen hier gemacht oder macht das Amt wieder auf ![]()
warst du schon mal bei einem Arzt???
da kann ein Arzt auch nicht mehr helfen ![]()