nee, aber inner bank! also:
ich hasse es so rumzulaufen - und in meiner freizeit weigere ich mich auch!
so ist richtig...Freizeit und Job strikt trennen ![]()
ist auch meine Devise ![]()
nee, aber inner bank! also:
ich hasse es so rumzulaufen - und in meiner freizeit weigere ich mich auch!
so ist richtig...Freizeit und Job strikt trennen ![]()
ist auch meine Devise ![]()
ich müßte dann erst nach hause umziehen - mit arbeitsklamotten zum fussball - ne, danke!
sähe ziemlich komisch aus!
wieso ?? biste bei der Polizei ?? ![]()
dito!!! arbeiten heißt das doofe ort - immer noch sommerferien und das heißt: bis 17 uhr auf der arbeit!!!
fängt doch erst um 19h an ![]()
bin auch vor 17h nicht auf der Autobahn, nur wenn die mal wieder zu ist, dann könnts eng werden ![]()
wer ist denn noch morgen abend beim Testspiel in Duisburg ?? ![]()
vielleicht ja erster Auftritt unseres neuen Superstars ![]()
Ja, kommt auf SWR
aktuell 1-1
super...danke für den Tipp ![]()
geil der Gomez grad mit dem Physiotherapeuten ![]()
oh 1-2...mensch Jens ![]()
vielleicht mischen die hier mal die horde auf
FC-Neuzugang - Womé hat verrücktesten Fanclub der Liga - EXPRESS online - Fußball
geil früher war dat der Fanclub vom Rigobert Song ![]()
![]()
also ich sitz selber west und ehrlich gesagt die Pfeiffkonzerte kommen leider aus der Südkurve. Mag sein dass da mal der ein oder andere auf der Geraden miteinstimmt aber der Start kommt meist vom Süden.
Leider haben sich da mittlerweile viel zu viele Personen eingefunden denen der Verein *******egal ist. Die gehen dahin um sich volllaufen zu lassen und entweder wird gefeiert weil der FC gewinnt und super spielt oder wenn auf dem Platz nicht viel passiert wird gepfiffen. Da habe ich so manches mal auf meinem Platz gesessen und mich echt geschämt wenn wir mit einem 0:0 in die Pause gegangen sind und es wurde gepfiffen. Auch Spieler wie Ehret und Broich sind grundlos ausgepfiffen worden. Auch wenn Spieler mal einen schwachen Tag haben ist es kein Grund diese auzupfeifen.Leider sind diese Idioten mittlerweile mehr und mehr in allen Stadien quer durch die Liga zu finden. Man geht zum Fußball weil es alle machen und nicht weil man an dem Verein hängt. Mit Abpfiff ist die dickste Niederlage bereits vergessen und man geht feiern.
Zum Anspruchsdenken in Köln:
Ich denke dass selbst bei der Express mittlerweile Realismus eingekehrt ist. Auch hier sthet nix von Platz 1-5. Im Stadion gibt es immer ein paar Köppe die meinen der FC gehört oben hin, aber die gibt es doch überall.
Ich denke jeder FC-Fan und damit meine ich wirkliche FC-Fans die am Verein hängen und nicht nur mitreden wollen, wissen worum es die nächsten 3-4 jahre geht. Nur um den Klassenerhalt und die Stabilisierung in Liga einsAber:
Ist es nicht legitim für eine Stadt wie Köln mit dem Umfeld und den Fans und dem wirtschaftlichen Umfeld ( wurde hier ja auch von nicht FC´lern bestätigt) ist es für so eine Stadt denn so unmöglich vielleicht in 5 Jahren mal den UEFA-Cup zu erreichen???? Ich denke nicht.
stimme fast komplett überein mit dem was Du schreibst, nur mit der Stimmung das seh ich halt ein wenig anders...gerade wenn ich noch an die entscheidenden Spiele gegen Hoffenheim und Mainz zurückdenke, ging die Stimmung immer von der Südkurve aus und das teilweise in einzigartiger Weise...glaube schon, dass da die Mehrzahl der "echten" Fans steht, auch wenn ich Dir vollkommen Recht gebe, dass es sicher immer mehr Idioten gibt, die sich dort niederlassen und mit dem FC nur wenig am Hut haben..
ich sitze meist W14 oder W15...ziemlich altes Publikum, die wahrscheinlich schon Jahre zum FC gehen, hängen wohl sehr am Verein, aber motzen auch ziemlich ziemlich schnell, klar weil sie ja die letzten Jahre auch nicht verwöhnt wurden und halt noch die ganzen guten alten Zeiten kennen ![]()
Doch, ein guter Transfer über den man sich auch mal heute freuen darf. Was draus wird im Nachhinein ist was anderes. Aber ein Petit ist ein Grund zur Freude. Wenn es Christian Dollberg gewesen wäre, wäre ich nicht so gut gelaunt heute
Aber mal im Ernst. Natürlich muss man erstmal abwarten wie es wird. Er hat schließlich die gesamte Vorbereitung verpasst. Aber ein Mann seines Kalibers sollte in der Lage sein in jeder Mannschaft mitzuspielen.
so isses...aufgrund der fehlenden Vorbereitung sollte man ihm wirklich ne Eingewöhnungsphase zustehen und nicht wieder gleich meckern, wenn er in den ersten Spielen vielleicht noch nicht die Leistung bringt, die wir alle von ihm erwarten
Sicherlich würde der Verein noch existieren. Aber man sollte einfach dabei beachten, Daum wäre ganz sicher weg gewesen, einige andere Spieler wären weg gewesen. Mondragon hätte man verloren, ob Ümit noch ein Jahr 2. Liga gespielt hätte, bin ich mir nicht sicher. Mohammad wäre von irgendeinem Verein weggekauft worden, ebenso Antar und Novakovic. Ich glaube einfach, dass ein Nichtaufstieg ganz schwere Folgen gehabt hätte. Kein Trainer, keine richtige Mannschaft mehr. Das hätte enden können, wie in Kaiserslautern. Das mag vielleicht nach schwarz - weiß Denkweise aussehen, aber ich bin davon überzeugt, wenn der Aufstieg jetzt nicht gelungen wäre, dann wäre eine ganz ganz harte Zeit auf den FC zugekommen.
Was nicht heißt, dass es jetzt einfach wird...
1000 % agree ![]()
und wo ist da jetzt der unterschied zu dir?? du bist doch genauso, wie dus eben beschrieben hast
mach Dich mal aus dem Staub ![]()
hier wird fachlich diskutiert ![]()
wat setzte dich da auch hin???
kriegste bestimmt umsonst die karten, oda?
von da aus sieht man halt am besten was die Jungs machen, was die da erzählen interessiert mich eh nit und wenn sie grundlos pfeifen, kriegen sie ne Ansage ![]()
N13
da sitzen ja auch die "echten" Fans ![]()
sitz manchmal Ost oder West, da haste wirklich die Typen für die nur Platz 1-5 zählt und die jeden Bezug zur Realität verloren haben
beim ersten Fehlpass wird dort auch zuerst gepfiffen ![]()
Kann sein, dass ich jetzt grundauf falsche liege, aber ich finde, dass dieses Gerede, "in Köln liegen Anspruch und Realität Welten auseinander" ein Produkt der Medien sind. Express und Bild nutzen jede Möglichkeit, jeden Kommentar um eine Schlagzeile zu bringen. Egal wann ich im STadion war, egal wo, egal mit wem man sich dann unterhält, ich habe solche "abgehobenen" Leute, die von mehr reden, noch nie gesehen. Vielleicht sitz ich auch immer nur falsch.
Auch wenn man im FC - Brett mitliest, wo sicherlich einige Verrückte unterwegs sind, positiv, wie auch negativ, hat man den Eindruck, dass der Großteil der Fans doch endlich begriffen hat, dass der 1. FC Köln nicht mehr der Verein ist, der gegen Glasgow und Barcelona im Europacup gewinnt, sondern der ist, der gegen Aue in der 90. Minute das 3:3 kassiert, der Verein der gegen Hoffenheim und Mainz um die Zukunft des Vereins gespielt hat. Es mag sein, ich hoffe es, dass der 1. FC Köln wieder auf dem Weg nach oben ist, aber es kann nicht sein, dass von was anderem gesprochen wird, als vom Nichtabstieg und vom Klassenerhalt. Die Ziele die Daum intern ausspricht, interessieren mich gar nicht. Er sprach von einem Mittelfeldplatz, den er als Erfolg bezeichnet. Zum Glück geht das Mittelfeld von Platz 7 bis Platz 15. Sobald mehr nach außen kommt, als nur das Ziel Mittelfeld, so wird man auch an diesem Ziel gemessen. Und dann darf man sich eigentlch auch nicht wundern, wenn es von den Zuschauern Kontra gibt, wenn es nicht so läuft, wie es vorgegeben wird. Wenn ich sage, wir wollen nur drin bleiben, dann kann nix schief gehen, es sei denn, man steigt tatsächlich wieder ab. Erzähle ich den Leuten aber, dass ich das und das erreichen will, so ist man am Ende vielleicht sogar mit Platz 12-14 unzufrieden, obwohl es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte der letzten Jahre wäre. Und wenn man vom größten Erfolg der Vereinsgeschichte spricht, in dem es um Platz 12-14 in der Bundesliga geht, dann sollte einem klar sein, dass wir von dem 1. FC Köln, der wir mal waren, den ich so leider nie erleben durfte, weiter weg sind, als Bayer Leverkusen vom Champions League Titel....
wo sitzt Du denn ?? ![]()
die vermutung hatte ich auch schon!!!
aber zurück zum thema: welche rückennr. bekommt petit denn nun???
schade dass Wome schon die 6 hat, die hätte doch gepaßt als unser neuer 6er ![]()
karneval in köln
der Prinz kütt ![]()
siehe fanprojekt-seite
danke für den Hinweis ![]()
aber bei so nem ******* bin ich nit dabei ![]()
Mit Petit hoert sich klasse an. Jetzt noch ein Stuermer und Europa wir kommen
By the way: Geht einer von euch zu dem NREW-Duell (siehe Fanprojekt-Seite)?
wat für ein Duell meinste ?? ![]()
Wir haben außer Nova und Ishiaku echt keinen der bei einer Verletzung der beiden über einen längeren Zeitraum eine Alternative wäre. Wenn ich an Chihis Kopfball gegen Bayern denke wird mir schlecht
aus 5 Metern
Wenn er über Links kommt kann es ja ab und zu mal rappeln aber als Stürmer...weiß nicht. Scherz? der steht vielleicht 1-2 mal richtig aber lass uns mal zurück stehen, das ist keiner der gefährliche Akzente setzen wird.
Dann war es das schon fast.
Bin mal gespannt..haben ja noch nen Monat Zeit
klar...Chihi ist nun mal absolut kein Goalgetter und ne nix gegen Mattes, aber für die 1. Liga reichts nun wirklich nicht mehr ![]()