Sind die Termine überhaupt schon fix?
ja, weils ja gegen die Hertha geht ![]()
Sind die Termine überhaupt schon fix?
ja, weils ja gegen die Hertha geht ![]()
was für ein Depp mit dem Hut am Anfang und dann noch der Irre mit dem rötlichen Haar, meine Fresse ![]()
Spiegel TV: St. Pauli vs. Hansa Rostock (22. April 2012) - YouTube
Alles wie immer, friedliche Rostocker, Hamburger Randale
Gut dass uns dieser chaotenclub erstmal erspart bleibt, und für 2014 fordere ich Kartenverbot für heimfans
die arme unschuldige junge Frau
aber nur die Bullen provozieren ja bekanntlich ![]()
geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.
steht so ganz normal in der Satzung, was soll daran peinlich sein ![]()
Hehe, seit Poldi wieder zurück ist, spielt der FC immer gegen den Abstieg
Es beschwert sich einer, weils kein Kölsch gibt
Brasi hatte halt wirklich nicht zuviel versprochen ![]()
91,4%. hätte ich nicht annähernd so klar gedacht. aber die rede von thielen sprach für sich, wenn das nur annähernd stimmt, was beim fc- und exzessticker stand. ein gutes ergebnis, das ist der 1. schritt zu größerer einheit. so, präsidium loslegen: der schuss beim sportdirektor MUSS sitzen.
der Karl Heinz alles andere als souverän, sehr enttäuschend der Mann ![]()
Horstmann hat ja anscheinend noch gut losgeledert, v.a. Gegen Finke. War eigentlich irgendwer von hier vor Ort?
aber nach der Wahl des Vorstandes direkt abgehauen, war immerhin schon 22h, irgendwie blieb auch noch kaum einer ![]()
mensch haben die da Spinner auf die Bühne geholt
also wohlgemerkt nix gegen unseren neuen Präsi ![]()
immer diese Möchtegernredner, einen Dummkopf haben sie die ganze Zeit ausgepfiffen und ihn schön mit "Erster Fussball Club Köln" übertönt ![]()
![]()
klare Aussage. Ohne Smiley. Gibts nix zu interpretieren
und zu kommentieren gibts da auch nix ![]()
Kölner Dreckssäcke.
![]()
hab jetzt die echos durchsucht und nix gefunden.
komme ich da auch so rein? also mit Perso und Mitgliedsausweis?
die Frage stell ich mir auch, habe nämlich leider auch meine Einladung verlegt ![]()
wann gehts los am Montag ?? Lanxess wieder ne ![]()
Zum Schiri: Widerspruch. Du willst die Grenzen nur verhärten. Genau solche Momente wie gestern zeigen das Miteinander. Allerdings sollte es Regeln gebe, wann man fragt...das halte ich für Machbar...
Zur Hand: Dann bist Du nicht St. Pauli...wer so aufsteigen will widerspricht dem Vereinsgedanken. Das ist meine Meinung. So will ich nicht aufsteigen, so will ich nicht die Klasse halten...scheinbar gibt es doch sehr verschiedene Fanideale inzwischen bei uns
sehe ich genauso, man muss nur ehrlich zugeben, dass Minimum 90 % aller Profis sich nicht so wie Ebbers verhalten hätten ![]()
Der Retter!
ja kann dann schön mit den Jungs einen heben nach den Spielen ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/inter…2,14796364.html]Interesse bekundet: Peter Neururer steht bereit | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
ist scherzinho eigentlich immer noch überzeugt, dass unser Kader deutlich stärker ist als der von Augsburg, Freiburg, Nürnberg etc. ![]()
![]()
warum postet das schnichi eig. nicht selbst?
seit wann bin ich Taxifahrer ![]()
also der hätte doch wenigstens noch potenzial
sollten wir absteigen, verschwinden wir eh in der Versenkung![]()
hm was meinst?
Comeback vom schönen Rene, selber aber nicht vor Ort ![]()
jemand heut vor Ort ![]()