denkt dran, alle erst nach nach 25 min ins stadion
da stehts ja dann schon 2-0 für Werder, dann können sie auch direkt zuhause bleiben ![]()
denkt dran, alle erst nach nach 25 min ins stadion
da stehts ja dann schon 2-0 für Werder, dann können sie auch direkt zuhause bleiben ![]()
oh man, mal wieder ne klatsche.
einzig positive, dass nova getroffen hat. war insgesamt recht wenig. aus meiner sicht hat aber auch solbakken einige fehler gemacht. eichner hätte man früher auswechseln oder besser erlösen müssen. nach dem 1:3 war eine phase, wo dortmund nicht gut war oder einfach weniger gas gegeben hat. da hätte man mal auswechseln müssen, zumal peszko ganz schwar war und clemens in der 2. hz auch abgefallen ist. da muss man doch mal was probieren. nach dem 1:4 hätte ich hingegen versucht, die kiste dichtzumachen und nicht lanig, sondern poldi oder nova ausgewechselt.
nächste woche müssen wir gewinnen, um ruhe in den laden reinzubekommen. ich sehe aber gute chancen dafür.
mit der rosaroten FC Brille siehst Du die Chancen gut oder was macht Dir da so Hoffnung
zur Zeit sind Augsburg und Freiburg spielerisch und vor allem kämpferisch klar besser und daher habe ich absolut kein gutes Gefühl für Samstag ![]()
Stimmt einerseits, aber andererseits rechnet man bei treppe steigen ja nicht wirklich mit so ner schweren verletzung!
rechnen tu ich da nirgendwo mit, sonst dürft ich ja gar keinen Sport machen
aber schon lustig wie die ganzen Pappnasen sofort sagten "Sport ist Mord", als ich dann von der Treppe erzählte, guckten sie blöd ![]()
Ok, aber nachher nicht jammern wenn es ein Rentnertempo wird.
Hast du dir aber nicht beim Laufen zugezogen, oder?
Drück dir die Daumen, dass es keine Fraktur ist.
nö, beim Treppen steigen ![]()
![]()
![]()
apropo Trainingspause...liege mit Bänderriss und Knochenabsplitterung flach
Montag zur Kernspin, evtl. Verdacht auf ne Fraktur besteht auch noch ![]()
würd ja zumindest gern was radeln im Studio in nächster Zeit
was sagt unsere Gazelle dazu ![]()
Lüttich hat echt ein Ei am wandern...
Lüttich macht es wieder: Die Stadt sperrt die Fans von Hannover 96 beim nächsten Europa-League-Spiel am kommenden Donnerstag aus. Das teilte 96-Organisationschef Thorsten Meier mit.
Lüttich sperrt 96-Fans erneut aus Hannover 96 Sport / NP - Neue Presse
klar haben die ein Ei am wandern, aber war doch logisch, dass sie es wieder so machen, alles andere hätte mich stark gewundert ![]()
wie jeht et de prinz?
gut gehts, danke der Nachfrage ![]()
biste blöd...ich schau mir den scheiß gar net an un bleib inne kneipe
zum auskurieren wa ![]()
ja, für leute die gut zu fuß sind, so 9 min
also gehst Du 20 ne ![]()
![]()
und wer wird Co Moderatorin ![]()
sicher Birgit Schrowange ne:)
ich glaube, dass das spiel gegen euch für gladbach (ob jetzt mit oder ohne reus) sehr sehr schwer wird...ich traue euch da einiges zu, auch wenn die letzten wochen eigentlich das gegenteil aussagen
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ![]()
ob uns das:
Große Sorge um Reus - Bundesliga - kicker onlinewirklich weiterhelfen würde
ich befürchte nicht ![]()
Sorry, aber DAS ist er sicherlich nicht. Ich hab schon sehr viel Positives von ihm gehört/gelesen und sogar selbst erlebt. Ich sach nur mal "Hamburger Weg". Oder Autogramme/Fotowünsche - alles kein Problem, ein sehr sympathischer Kerl.
Trotz der "Lobhudelei", ich sehe ihn z.Zt. eher schwächer als Guerrero.
ist der Hamburger Weg vergleichbar mit dem Jakobsweg ![]()
![]()
War mir nicht sicher, ob wir einen extra Thread brauchen. Dallas kommt nach Berlin und spielt gegen Alba.
Dirk Nowitzki kommt nach Deutschland: 6. Oktober: Alba fordert Dallas heraus! - Sport Mehrsport Basketball
Aber der Run auf die Tickets wird wohl groß werden...
alle hin, auch ohne Tix ![]()
So aus Düsseldorf zurück und ich sage lieber nichts zu Fortuna, Rösler, Brych und Co, sonst mache ich mir hier lauter Feinde.
schraub mal Deine Wortwahl bei Facebook was zurück, das geht ja gar nicht ![]()
war ne starke Leistung heut von euch und am Ende seit ihr beschissen worden, keine Frage, aber immer die Kirche im Dorf lassen, es ist schließlich nur ein Spiel und bei FB lesen genug von hier mit ![]()