Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Julian Koch für 1 Jahr ausgeliehen
Glückwunsch ![]()
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Julian Koch für 1 Jahr ausgeliehen
Glückwunsch ![]()
die quote fürn chelsea-weiterkommen nach dem halbfinal-hinspiel war noch höher, ca. @3,5. da hab ich mich aber nich getraut, weil sich alle sicher warn, dass barca das 1:0 locker aufholt
wer is denn Barca ![]()
![]()
also son großer favorit sind die bayern meiner meinung nach nich
Drogba ausschalten und der Kuchen ist gegessen ![]()
chelsea cl-sieg @3,05 bei betfair
ist in meinen augen sehr gute quote
spende die Kohle lieber für nen guten Zweck ![]()
boah nervt der Typ, der da ständig rumbrüllt ![]()
FSV Frankfurt-Dynamo Dresden 1:1 Pyro und Platzsturm - YouTube
Bei Kicker ist er vom Notendurchschnitt 10. von 15 benoteten Torhütern.
ich geh nicht nach dem Kicker, sondern meiner persönlichen Meinung ![]()
Sehe ich auch so. Aber ich bin mir gar nicht sicher, dass Rensing wirklich geht. Seine Leistung diese Saison war objektiv gesehen mittlerer/unterer Durchschnitt der Torhüer in der Liga (stach halt mit Podolski nur aus den Krücken beim FC heraus). Er ist nicht mehr der jüngste und entspricht absolut nicht dem "modernen" Torhüter. Gerade da geht doch derzeit der Trend hin. Zudem sind nicht viele Torwartposten in der 1. Liga zu besetzen.
mittlerer/unterer Durchschnitt...na ja, seh ich klar anders...ohne ihn hätten wir dreistellig kassiert, gehört für mich zu den Top Torhütern in Deutschland und wird auch sicher nicht bei uns bleiben ![]()
Dann muss es halt der Horn richten. Und wer würde denn bitte für Riether 1,8 Mio. zahlen!?
bin für ne Rückkehr von Kessler, wo die Eintracht jetzt den Kevin verpflichtet hat ![]()
Celozzi und Trapp sind bestätigt.
Tschüss Kessler
nehmen wir, wenn Rensing geht ![]()
ja, ich weiß auch dass da niemand für 3,50 euro arbeitet... es geht dabei lediglich um das prinzip, nicht um nen konkreten vorschlag... wie gesagt, ich hab "vielleicht" geschrieben. das heisst so viel wie: "keine ahnung ob es die möglichkeit wirklich gab, aber VIELLEICHT gab es sie..."
das soetwas grundsätzlich clever sein KANN steht wohl ausser frage!und zu finke... hätte man sich zuerst gegen solbakken entschieden, wäre er dann jetzt vielleicht sogar noch da und wäre es nicht vielleicht sogar gut?
ich betone dass ich "vielleicht" schreibe!
dachte Du wolltest Ruhe geben, da hattest Du nicht "vielleicht" geschrieben ![]()
![]()
wenn finke unter stabilen verhältnissen nach köln gekommen wäre hätte er euch geholfen, ich hoffe nur die neuen leute denken nicht kurz- sondenr mittel- und langfristig so wie finke es immer getan hat in freiburg... wir profitieren heute noch von der arbeit...
aber ehrlich gesagt, hab ich jetzt genug für heute über köln geschrieben, also lasst mich endlich in ruhe
tun wir, solange Du uns auch in Ruhe läßt ![]()
![]()
brasi natürlich muss man immer erstmal abwarten... aber ich hab den eindruck dass eine gute lösung gefunden wurde und mir scheint so als entstehe da ein gemeinsamer weg... naja, wir werden sehen.. köln ist für mich ein club der halt immer irgendwann wieder zurückkommen wird, geht garnicht anderst!
Du bist der Finke ne und willst den Job zurück, gibs zu ![]()
und noch was zur aufmunterung, nach der völlig verkorksten hinrunde.. hat diese rückrunde mit freiburg sooo unendlich viel spaß gemacht, soviel freude kann ein bayern fan glaube ich nie empfinden, weil er nie wirklich schlechte zeiten mitgemacht hat... sobalds bei euch also wieder läuft, egal ob nach abstieg oder nicht, und die besseren zeiten wieder kommen... werdet ihr solche freude auch empfinden können, freut euch drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
Dicken Glückwunsch Running Mel ![]()
Wird das Rückspiel da nicht auch verlegt?
glaube nicht ![]()
Sind die Termine überhaupt schon fix?
ja, weils ja gegen die Hertha geht ![]()
was für ein Depp mit dem Hut am Anfang und dann noch der Irre mit dem rötlichen Haar, meine Fresse ![]()
Spiegel TV: St. Pauli vs. Hansa Rostock (22. April 2012) - YouTube
Alles wie immer, friedliche Rostocker, Hamburger Randale
Gut dass uns dieser chaotenclub erstmal erspart bleibt, und für 2014 fordere ich Kartenverbot für heimfans
die arme unschuldige junge Frau
aber nur die Bullen provozieren ja bekanntlich ![]()
geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.
steht so ganz normal in der Satzung, was soll daran peinlich sein ![]()
Hehe, seit Poldi wieder zurück ist, spielt der FC immer gegen den Abstieg
Es beschwert sich einer, weils kein Kölsch gibt
Brasi hatte halt wirklich nicht zuviel versprochen ![]()