Lautern - Kölle = 1
Hoffe - Augsburg = 1
Man City - Fulham = 1
Queens Park Rangers - Wolverhampton Wanderers = 1
![]()
Was meint Ihr??
![]()
![]()
![]()
Lautern - Kölle = 1
Hoffe - Augsburg = 1
Man City - Fulham = 1
Queens Park Rangers - Wolverhampton Wanderers = 1
![]()
Was meint Ihr??
![]()
![]()
![]()
er meinte i.V.
ja war schon spät ![]()
ne in den Alarmfred, frag Fahndi ![]()
rund um die Aggertalsperre, Gummersbach 21.4.
aber was soll das, wenn da alles gesperrt ist ![]()
i.A. meschta ![]()
![]()
haben ja jetzt noch nen neuen Stürmer, auf den ersten Blick liest sich das fast noch besser als mim Tese ![]()
na ja zumindest stärken wir unsere U19 ![]()
also bitte .... wenn jemand, von mir abgesehen , fast ausschliesslich sachliche beiträge schreibt, dann sindse brasi und rob
vergiss meschta nicht ![]()
Alles anzeigendas sehe ich anders.
Wenn morgens z.B. um 8:30 der VVK losgeht bin ich normalerweise noch nicht im Büro. Wenn ich das mind. nen Tag vorher weiß bin ich halt rechtzeitig da. Der Vorteil eines Forums wie tooor.de ist doch eben dass man alle Informationen hier quasi gebündelt bekommt und nicht alle Vereinsseiten beobachten muss. Dass jemand die VVK-Termine seines Vereins evtl. auswendig kann, weil er die BVB-app abonniert hat, oder was auch immer, ändert daran nix. Und wen die VVK-Termine beim FCK nicht interessieren braucht auch den Fred nicht zu abonnieren.
alles in allem sind ca. 99% aller Posts hier im Forum sinnloser als die Bekanntgabe von VVK-Terminen. Das ist so gesehen nicht schlimm, aber dann braucht man das restliche 1% nicht noch zu unterdrücken.
Und wer will letztlich entscheiden welche Tickets knapp und eines Alarms würdig sind? Evtl. will ja jemand auch bestimmte Blöcke oder günstige Tixx haben, die evtl. schnell weg sind, obwohl es grdsl noch Karten gibt.
super Post Fahndi ![]()
jetzt kannste wieder 99 sinnlose Beiträge schreiben, damit die Quote auch stimmt ![]()
![]()
änder mal deine Sig
der pennt noch ![]()
Es hiess ja, dass, wenn der Deal mit Helmes nicht klappt, noch eine Alternative im Sturm in der Hinterhand ist...
Alternative war sicher der Bomber aus Korea ![]()
sollten sich mal alle hinterfragen
der Tese kann ja nix dafür ![]()
so nen Bet at home Gutschein hab ich hier rumfliegen, also wer sein Glück versuchen will ![]()
einfach gegen den FC tippen, geschenktes Geld ![]()
Trotzdem liest sich der Transfer recht billig.
Wenn er seinen Vertrag in Lautern auflöst, sollte zumindest die Ablöse nicht das Problem sein.Und wenn es für die 1. Liga nicht ganz reicht, für die 2. sollte es das
.
Noch dazu ist es der 2. Ex-Kapitän der verpflichtet wurde. Die suchen wohl Wortführer...
ablösefrei ![]()
Alles anzeigenMicha soll sich das nicht weiter bei uns antun...
Nebenbei:
Wir verpflichten wohl morgen Corluka von Tottenham! Bombenspieler!
Ist eine Leihe mit KO im Sommer. Hat nen MW von ca. 10 Mio und ist RV.
Sensationell!
Quelle ![]()
Genau das ist ja das schöne - die meisten Sportarten (von einigen wenigen Ausnahmen einmal abgesehen) bewegen sich immer mehr in Richtung Perfektion. Für Österreicher ist diese Entwicklung natürlich fad, denn so gibt es bald gar nichts mehr zu holen
wieso ?? der Muster hat doch sein Comeback gestartet ![]()
Die nordkoreanische Transkription seines Namens ist „Jong Tae-Se“ und die südkoreanische „Jeong Dae-Se“. In Japan ist er als „Chong Tese“ bekannt.
Falls jemand mal seinen Namen bei nem Torjubel schreiben muss
glaubst Du an Wunder ![]()
![]()
![]()
was sagt Mel dazu ![]()
bei dir scheints ja geklappt zu haben
![]()
dabei
also in der City ![]()
Spiel ist mir Latte ![]()