Wer sagt denn, dass ein Stürmer sich hinten anstellen müßte? Wenn er gut genug ist, dann kann Reus auch wieder auf die Außenposition wechseln und wir spielen in der Formation in der wir in die Saison gestartet sind. Gut, wäre suboptimal für Herrmann aber sowas nenne ich dann Luxusproblem.
Ich kann natürlich verstehen, dass jetzt keiner geholt wird von dem man nicht zu 100% überzeugt ist. Einen reinen Notkauf würde ich auch nicht gut finden. Ist leider kein Fußballrentner in Sicht den man mal eben für 6 Monate ohne großes Risiko verpflichten kann wie vor drei Jahren Galasek.
Daher solte es Ziel sein, den berühmten Vorgriff auf die nächste Saison zu machen und einen jetzt schon holen, den man für einen Transfer im Sommer ohnehin auf dem Zettel hat. Das das leichter gesagt als getan ist und da auch noch der abgebende Verein und der Spieler selbst mitspielen müssten versteht sich von selbst.
Ich persönlich würde gut finden, wenn wir uns um Lakic bemühen würden. Das wäre für mich alles andere als ein Notkauf und er wäre auch jetzt zu bekommen. Fände ich z.B. besser als Helmes.
siehst Du hier ![]()