Boah die Kleine geht mir auf den Sack, der Wunschtraum jeden Mannes
Beiträge von schnichi
-
-
an dem Edeka parke ich auch immer, auch an Wochentagen
das wird da seit Jahren geduldet
-
hab gestern Abend Osnabrück live bei der Viktoria gesehen, denen fehlt auch jegliches Selbstvertrauen, da müssen einfach 3 Punkte her
Steegmann nimmt Stellung
RWE-Sportchefs: Steegmann reagiert auf Kritik an ihm und Flüthmannwww.reviersport.de -
vielleicht kommt Obuz ja im Winter wieder zurück, dann läuft der Laden
-
Dabrowski entlassen, mal gespannt wer jetzt die Ehre hat den RWE zu retten
-
in Deutz den Laden find ich richtig gut, leckeres Essen, cooles Flair
-
tja und als letzte amtshandlung sorgt Nadal dafür, dass Spanien im Viertelfinale beim Davis Cup dahoam ausscheidet. Spanien wählte halt nicht die besten sondern Nadal, aber den Status den Startplatz zu bekommen hat er sich sicher auch verdient
schon irgendwie schade, dass er so abtritt, im Prinzip war er chancenlos gegen van de Zandschulp, aber das war ja auch genauso zu erwarten
-
spielt er morgen das erste Halbfinale ??
-
also jetzt gegen seinen "Angstgegner" Taylor Fritz, aber in dieser Form wird er ihn schlagen
-
Sebastian Tyrala wird Cheftrainer des Wuppertaler SV
Da bin ich mal gespannt wo die Reise hinführt. (Hauptsache nicht in die Oberliga oder Insolvenz)
und sein Vorgänger Rene Klingbeil hat nen neuen Job beim ruhmreichen Hessen Kassel
-
Ist das Roger, Rafa und dem Djoker auch so oft passiert, dass sie bei manchen Turnieren früh raus sind, ich glaube nicht
Also nix gegen Carlito, aber gefühlt häuft es sich, dass er früh die Segel streichen muss
-
Uruguays Fußball-Ikone Forlán spielt Profi-TennisturnierDiego Forlán tauscht das runde Leder gegen den Filzball. Nach Titeln in der Premier League will Uruguays Fußball-Ikone nun im Tennis Erfolge feiern.www.borkenerzeitung.de
-
Shuttle in Leverkusen nur zu empfehlen, besser gehts nicht
-
Scheint wirklich ein sehr spannendes Talent zu sein. Schlug vor 2-3 Wochen auf einem Challenger den jungen Franzosen van Assche… und der ist kein ganz unbeschriebenes Blatt mehr.
Cerundolo wird jetzt natürlich ne andere Hausnummer… mal gespannt, ob er zeitweise mithalten kann.
knappe 2 Satz Niederlage gegen Cerundolo, bin gespannt wie sein weiterer Weg verlaufen wird
-
Zverev hat natürlich nachgezogen
Tennis: "Es ist genug, Alexander!"Bei seinem Drittrunden-Match gegen den Niederländer Tallon Griekspoor verliert Alexander Zverev nach einer Entscheidung des Stuhlschiedsrichters die Fassung.…www.sport1.de
ist der Ruf erst ruiniert… -
Drama pur, ein Auf und Ab, das ist Tennis und nachher wird nicht nach Ausreden gesucht
Chapeau an beide
-
Würdet ihr eigentlich Fimpel eine ernsthafte Chance geben, falls der die zwei Spiele gut Meistert? Die PK fand ich eigentlich nicht schlecht..
glaub er hat aber keine Trainer Lizenz oder
-
wohl dem der einen Terence Boyd hat
jetzt in Aachen nachlegen und die Welt sieht schon wieder anders aus
-
Also m.M.n. kommt mir Doppel grade viel zu schlecht weg. Ganz klar ist Einzel noch attraktiver und hat deshalb auch höhere Zuschauerzahlen, mehr TV-Einnahmen und auch Preisgelder. Aber ein richtig gutes eingespieltes Weltklassedoppel zeigt wirklich unglaubliche Ballwechsel und macht das Ganze auch echt gut zum Anschauen. Auch selber spiele ich sehr gerne Doppel muss ich sagen, weil man z.T. noch viel mehr Möglichkeiten oder Strategien hat. Und einen Partner an der Seite falls man grade durchdreht weil nichts klappt
also gut angucken kann man das schon und die Jungs zeigen da auch großen Sport - aber mir gehts da wie Gegge, ich hab lieber von der Grundlinie lange Ballwechsel und bin alles andere als ein Volley-Gott.
Vllt kommt die Abneigung auch daher, dass das bei den Mannschaftsspielen halt quasi immer die alles entscheidenden Partien waren. Dann wirst du in das Doppel gesteckt, was man "abschenkt", die beiden "sicheren" Doppel verlieren plötzlich doch und auf einmal hängt der komplette Samstag an deinem Aufschlagspiel während das halbe Clubheim am Zaun hängt. Kam gefühl viel zu oft vor, boah wie ich das gehasst habe
und früher wurden die Doppel noch voll ausgespielt, da war es oft 2h nachts im Winter bis der letzte Ball geschlagen wurde und das halbe Clubheim war schon voll
ohja, oder die regnerischen Tage im Sommer, wo aber keiner in die Halle wechseln wollte und man sich von Regenpause zu Regenpause gehangelt hat bis dann irgendwann die Damen 60 auf der Anlage standen aber man noch nichtmal die Hälfte der Einzel durch hatte
schon lange keine Winterrunde mehr gespielt, wie sind da aktuell die Regeln...? Bei uns ging das in der Jugend regelmäßig auf Zeit, sodass einfach alle Spiele stumpf addiert wurden...sprich: 6:4, 0:3 - Zeit um! Schade, hast verloren
Gab dann aber zuviel Gezeter mit übermotivierte Eltern, die dann bei den Seitenwechseln mit der Stopuhr rumliefen
puh kann ich gar nicht genau sagen, spiele auch schon ewig nicht mehr, aber ich mein es gibt im 3. Satz direkt Champions Tiebreak, aber ohne Gewähr
-
Also m.M.n. kommt mir Doppel grade viel zu schlecht weg. Ganz klar ist Einzel noch attraktiver und hat deshalb auch höhere Zuschauerzahlen, mehr TV-Einnahmen und auch Preisgelder. Aber ein richtig gutes eingespieltes Weltklassedoppel zeigt wirklich unglaubliche Ballwechsel und macht das Ganze auch echt gut zum Anschauen. Auch selber spiele ich sehr gerne Doppel muss ich sagen, weil man z.T. noch viel mehr Möglichkeiten oder Strategien hat. Und einen Partner an der Seite falls man grade durchdreht weil nichts klappt
also gut angucken kann man das schon und die Jungs zeigen da auch großen Sport - aber mir gehts da wie Gegge, ich hab lieber von der Grundlinie lange Ballwechsel und bin alles andere als ein Volley-Gott.
Vllt kommt die Abneigung auch daher, dass das bei den Mannschaftsspielen halt quasi immer die alles entscheidenden Partien waren. Dann wirst du in das Doppel gesteckt, was man "abschenkt", die beiden "sicheren" Doppel verlieren plötzlich doch und auf einmal hängt der komplette Samstag an deinem Aufschlagspiel während das halbe Clubheim am Zaun hängt. Kam gefühl viel zu oft vor, boah wie ich das gehasst habe
und früher wurden die Doppel noch voll ausgespielt, da war es oft 2h nachts im Winter bis der letzte Ball geschlagen wurde und das halbe Clubheim war schon voll