Beiträge von schnichi
-
-
ja, nüchtern is er was schüchtern, aber sonst..

Nüchtern bin ich so schüchtern
Aber voll ? da bin ich toll
Nüchtern bin ich so schüchtern
Doch es hilft der AlkoholHab ich im Blut genug Promill
Dann krieg ich jede die ich will
Schon nach nem Fläschchen Kellergeister
Bin ich Schürzenjägermeister

-
hab mich mal beworben

-
Hätt ich jetzt nicht gedacht, biste doch eigentlich gar nicht der Typ für, für so Schunkelorgien.

nur weil ich bei den Hosen war, heißt das nicht, dass ich nicht schunkeln kann

aber wie soll man das einem Nicht Kölner erklären, zwecklos

-
Heute muss gepunktet werden, sonst wird das nix mit dem Weiterkommen in der CL!

Auf gehts Werder!

biste vor Ort als treue Seele ??

-
kannst ja als mein bodyguard mitkommen!

jederzeit gern, aber nit zu der Jahreszeit, wo in Kölle die Püppchen tanzen und dat Trömmelche jeht

-
nein! kein scherz!
ich laufe an karnevalssonntag meinen ersten halbmarathon!

im Jeckenkostüm ne

aber immer schön der Ideallinie folgen, nachher wirste schon noch auf dem Basar verscherbelt

-
ich kann buchen!!!

ist ein Scherz, dass Du Karneval nicht in der Heimat verbringst, oder ??

-
der großteil des momentanen spielerkaders sind mit sicherheit keine "gestandenen" profis. im übrigen arbeitet jeder unter enormen druck schlechter, ob nun fußballprofi oder nicht. genau dieses "das kann man schon erwarten, die verdienen doch so viel geld" "ich habe bezahlt, also kann ich pfeifen" schürt den druck und ist eine unsinnige aussage. sie ist aber in köln an der tagesordnung und auch im stadion dauernd zu spüren. dann braucht man sich eben auch nicht zu wundern, dass einige spieler nicht ihre leistung abrufen. nach enke haben alle so bedauernd und schuldbewusst getan, man wolle was ändern und so, und ein jahr später ist alles beim alten.
özil und khedira sind in eine halbwegs intakte mannschaft gekommen und haben einen trainer, der durch sein auftreten und den umgang mit den medien den spielern einiges vom druck nimmt. das von dir angesprochene sprachproblem haben i.ü. einige spieler beim fc auch.
was willste damit sagen ?? dass wenn der Brecko zu Real wechselt, er aufblüht und zum Überflieger wird ?? 
-
Aber vielleicht die Altersgruppe vom David

Ü40 Party

-
Tja wieder mal 70 Minuten Krampf pur. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, varvodic braucht Zeit war für ihn aber auch ein undankbares Spiel. Keine ideen im mittelfeld, keine Mittel gegen die schnellen Dortmundern, schlechtes stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, es ist zum heulen. Und was wird soldo sagen? Vielleicht: ja okay wenn du so kurz vor Schluss das Tor bekommst ist unglücklich.
WO schmeiß ihn raus und dann kannst du bei der mitgliederversammlung zurucktreten.
23.26h ?? o.k. das muß der Frust unmittelbar nach dem Spiel gewesen sein, finde Deine Beiträge sonst immer sehr konstruktiv, aber so schwarz wie Du das hier siehst, ist nun mal mehr als übertrieben

wir haben gegen die sicherlich zur Zeit beste Mannschaft aus der Buli phasenweise sehr gut mitgehalten, auch phasenweise ordentlich und schnell kombiniert, klar wenn alles schief läuft, dann hätten wir auch ne Klatsche bekommen können, aber andererseits wären wir fast mit einem Punkt belohnt worden für eine vor allem gute 2. HZ
was kann Soldo bitte dafür ?? unverständlich, dass jetzt wieder auf ihn zu schieben, was hat er denn falsch gemacht ?? o.k. er hätte Nova 5 Minuten früher einwechseln können, aber dafür muß WO ihn ja nun sicherlich nicht rausschmeißen

-
Ich fürchte auch, dass der FC gewinnt.

seit wann hast Du Ahnung vom Fuppes

-
-
stimmt wirklich, lass mich nit überreden, 12.11. schau ich nur buli

halts Maul, laß die Karre stehen, ich fahre

-
2011 ist eh keine WM/EM... Also ist es egal.

-
und ich?

bei Dir machen wir ne Ausnahme

-
Haben die da auch eine Groß-LED-Wand neben der anderen oder nur 36cm Röhrenfernseher?

schau doch mal im Forum, also nicht in unserem, sondern hier

Bulgarien Goldstrand Partyurlaub Forum Partyreisen Goldstrand in Bulgarien
-
-
alle Mann zum Goldstrand nach Bulgarien

-
Glückwunsch