Beiträge von schnichi
-
-
ja, nüchtern is er was schüchtern, aber sonst..

Nüchtern bin ich so schüchtern
Aber voll ? da bin ich toll
Nüchtern bin ich so schüchtern
Doch es hilft der AlkoholHab ich im Blut genug Promill
Dann krieg ich jede die ich will
Schon nach nem Fläschchen Kellergeister
Bin ich Schürzenjägermeister

-
hab mich mal beworben

-
Hätt ich jetzt nicht gedacht, biste doch eigentlich gar nicht der Typ für, für so Schunkelorgien.

nur weil ich bei den Hosen war, heißt das nicht, dass ich nicht schunkeln kann

aber wie soll man das einem Nicht Kölner erklären, zwecklos

-
Heute muss gepunktet werden, sonst wird das nix mit dem Weiterkommen in der CL!

Auf gehts Werder!

biste vor Ort als treue Seele ??

-
kannst ja als mein bodyguard mitkommen!

jederzeit gern, aber nit zu der Jahreszeit, wo in Kölle die Püppchen tanzen und dat Trömmelche jeht

-
nein! kein scherz!
ich laufe an karnevalssonntag meinen ersten halbmarathon!

im Jeckenkostüm ne

aber immer schön der Ideallinie folgen, nachher wirste schon noch auf dem Basar verscherbelt

-
ich kann buchen!!!

ist ein Scherz, dass Du Karneval nicht in der Heimat verbringst, oder ??

-
der großteil des momentanen spielerkaders sind mit sicherheit keine "gestandenen" profis. im übrigen arbeitet jeder unter enormen druck schlechter, ob nun fußballprofi oder nicht. genau dieses "das kann man schon erwarten, die verdienen doch so viel geld" "ich habe bezahlt, also kann ich pfeifen" schürt den druck und ist eine unsinnige aussage. sie ist aber in köln an der tagesordnung und auch im stadion dauernd zu spüren. dann braucht man sich eben auch nicht zu wundern, dass einige spieler nicht ihre leistung abrufen. nach enke haben alle so bedauernd und schuldbewusst getan, man wolle was ändern und so, und ein jahr später ist alles beim alten.