lt studivz is der hopper auch bei jedem hosen konzert momentan ... denke, der feiert da ordentlich mit spargo und eltren
was hast Du denn für "Freunde" bei studivz ![]()
![]()
![]()
lt studivz is der hopper auch bei jedem hosen konzert momentan ... denke, der feiert da ordentlich mit spargo und eltren
was hast Du denn für "Freunde" bei studivz ![]()
![]()
![]()
geiles Match zwischen Colin Osborne und Simon Whitlock ![]()
Osborne mit 1-3 Sets verloren, aber hochklassiges Dart von beiden ![]()
noch en Christian ![]()
![]()
Willkommen ![]()
Glückwunsch und alles Gute ![]()
ich kann mich nur erinnern, dass er von pokalfinale gesprochen hat, und damit hat er verdammt recht
ja das war schon absolute Weltklasse, wie wir Trier aus dem Weg geräumt haben ![]()
![]()
bei den toren hast du das 17. spiel vergessen und die 2 punkte sind nicht zum abstieg, sondern zur relegation. außerdem hat er sich so mit sicherheit nicht geäußert
so ähnlich hat er es aber gesagt, weiß zwar auch nicht mehr den genauen Wortlaut, aber ich hab mich nur an den Kopf gefaßt ![]()
morgen zählts, 3 Punkte und wir überwintern auf Platz 12, mit 6 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz, hoffe jeder Spieler ist sich dieser Chance bewußt, ne Niederlage und wir schleppen den Frust mit ins neue Jahr ![]()
die war echt ganz süß, wenn auch ein wenig brav ![]()
allerdings kann sie nicht mit Bällen umgehen, mensch hat der Raab die im Handball und Tischtennis abgezogen ![]()
und das eigentlich schon gewonnene Spiel "Zaun" hat sie mit nem Ball verkackt ![]()
nachträglich noch GW zum 100. ![]()
was für ne geile Choreo ![]()
Brasi biste hier schon Mitglied ![]()
Alles Gute und feier ordentlich ![]()
![]()
Laufe in Wegberg und versuche je nach Wetterlage meine Bestzeit anzugehen, liegt bei 1:16:42 aus dem Jahre 2000.
Herbstmarathon scheinen wir uns ja nächstes Jahr aus dem Weg zu gehen die Tendenzen gehen wohl Richtung: eltren-Berlin; Fahndi-Florenz, Haile-K*** und Spargo-Frankfurt.
Watt iss mit Schnichi, popo und meschta?
konzentriere mich nur auf die Kurzstrecke
maximal HM, evtl. in Venlo ![]()
starte Silvester in der Merheimer Heide, bei mir um die Ecke ![]()
Silvesterlauf 2009 auf der Merheimer Heide
irgendwat um ne 47 laufen, höhere Ziele werden dann im nächsten Jahr angepeilt ![]()
alles jute
und laß es krachen ![]()
GW und feier schön ![]()
gerade schön tickets F4 für das match beim werksclub gekauft
![]()
alles jute, feier ordentlich ![]()
Mielitz war wirklich richtig klasse - Respekt! Hat paar richtig klasse Aktionen gehabt
agree, er war um Längen besser als unsere Nr. 2 ![]()