Tickets gibt es doch noch. Halt auf der Zusatztribüne hinten. Auch für Finaltag!!!
hätt ich jetzt nicht gedacht, wieviel Leute passen denn da in die Halle überhaupt rein ??
Tickets gibt es doch noch. Halt auf der Zusatztribüne hinten. Auch für Finaltag!!!
hätt ich jetzt nicht gedacht, wieviel Leute passen denn da in die Halle überhaupt rein ??
Aus wetttechnischer Sicht hätte man Mark Walsh gestern erschießen können
Walsh stellt sich bei 42 Rest die D20 obwohl er die den ganzen Abend versemmelt hatPrompt wurde es bestraft
Ansonsten hat Klaasen einen guten Eindruck hinterlassen.
Bin am 1.1. vor Ort - mit ein bisschen Glück bekomme ich das Match Taylor-Mardle zu sehen, was ja schonmal nicht von schlechten Eltern ist
wie kommt man denn an Karten ?? scheint ja immer restlos ausverkauft zu sein und ist doch bestimmt super schwer an Tix zu kommen
Haste in ungefähr richtig erkannt. Es gibt Qualiturniere und da dann ein Ranking. Da muss man sich möglichst nach vorne arbeiten. Dann wird man, glaube ich zu einen Turnier eingeladen und der Gewinner bekommt die PDC Wildcard. Eben dieses Jahr Mensur Suljovic. Den habe ich übrigens in dem Jahr, wo ich in Nürnberg Dritter wurde, 1x geschlagen
Damals hatte ich nen 70er Schnitt. Wenn ich sehe, das die Cracks bei der WM nen 105er Schnitt haben
Die dopen doch alle
Mit dem Probieren ist nicht so einfach. Hab ich ja zur Zeit gemacht. Ist aber hoffnungslos
von Suljovic war ich etwas enttäuscht, wenn ich mich nicht irre hat er in 0-4 Sätzen gegen Mark Dudbridge verloren, hätt ich so klar nicht erwartet ![]()
jetzt auswärts berlin und mannheim
null Points ![]()
Schon sehr geil, was die Jungs zelebrieren. Auch ich war mal nen mehr oder weniger erfolgreicher Dartspieler. Drum kann ich das ein wenig einschätzen
Mein bestes Spiel war mal nen 11-Darter, 1 12-Darter warens noch und vielleicht ein Dutzend mal fünfte Runde. Das ist schon nicht schlecht. Best results:3. Platz auf Offener Stadtmeisterschaft in Nürnberg im Amateurherreneinzel (72 Teilnehmer, Einzug Finale gegen Dieter Thiele/einer der weltbesten Tischfußballspiler verloren
)
3. Platz auf Nordbayrischer Meisterschaft im offenen Herrendoppel(140 teilnehmende Doppel /Einzug Finale an Steffen Drescher(Amateurdoppelweltmeister/mehrfacher Deutscher Meister) und Harry Barth (mehrfacher Turniersieger auf der Löwentour und erster Gewinner eines Audi A4 auf der deutschen Meisterschaft) gescheitert.
![]()
für die PDC Championchip kann sich wohl rein theoretisch jeder qualifizieren hab ich gestern gehört, Du mußt nur etliche Quali Turniere überstehen ![]()
versuch Dein Glück doch noch mal, dann sehen wir Dich bald im TV gegen The Power ![]()
![]()
Wow, wird das nächstes WE geil
Dolphins-Jets
Broncos-Chargers
...
Sieg Dolphins, war aber richtig spannend
dagegen vernichten die Chargers die Broncos ![]()
King Marvey grad in 4-2 Sätzen gewonnen ![]()
und wenn sie morgen gewinnen , ist doch alles wieder zu schaffen, so ist köln
sagen wir so, gewinnen sie morgen nit, dann wars das für diese Saison endgültig ![]()
na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vor allem in Köln ![]()
Die Altherrentruppe aus Köln hat einfach den Zenit überschritten! Eine Saison ohne Play Offs wäre da ganz hilfreich. Auch wenn dann finanziell kleinere Brötchen gebacken werden müssen.
Andererseits wer schmeißt dann die Mannheimer raus????
magste nit Unrecht haben, aber gibt trotzdem rot ![]()
für new york muss es aber andere reisezeiträume geben, da im januar und februar 2009 von deutschland nichts nach ny geht.
denk ich auch, werden wir aber erst morgen sehen ![]()
24.12.2008 ab 0.00 Uhr gibts anscheinend bei Air Berlin New York 2 Plätze für 1 Preis.
jo am 24. New York und heute Malle, aber Reisezeitraum 1.1.-28.2.09 ![]()
Bienvenido ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Dienstag ganz wichtiges Spiel für die Haie gegen die Freezers ![]()
Freezers mit neuem Coach in Iserlohn nach langer Zeit mal wieder gewonnen ![]()
Condor bedankt sich für Ihre Treue mit einem Gutschein: Zu allen Condor Kurz- und Langfliegen, die Sie im Zeitraum vom 23.12.2008 (00:01 Uhr) bis zum 05.01.2009 (23:59 Uhr) buchen, können Sie einen Condor Gutschein pro Person im Wert von bis zu 100 Euro einlösen!
Die Gutscheine gelten ausschließlich für
Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren (ein Gutschein pro Person)
alle Buchungen mit Hin- und Rückflug
Abflüge von deutschen Flughäfen im Zeitraum vom 01.01. bis zum 31.03.09
alle Condor Reiseziele (mit Ausnahme der Malediven)
Es können mehrere Gutscheine pro Buchung eingelöst werden.
Die folgenden Gutscheine erhalten Sie von Condor als Dankeschön für Ihre Flugbuchung: - Kurzfliegen: 20 € Gutschein-Code: xmsk0gxsxbtdi0a9
- Langfliegen Economy Class: 50 € Gutschein-Code: xmsypadxjj19t5gh
- Langfliegen Premium Economy Class: 100 € Gutschein-Code: xmspf3nphv0k0i1d
alles jute ![]()
Grüsse aus Kölle
Radio Köln den ganzen langen Tag auf der Arbeit ![]()
Ich bekomm ein Lied
Es heulen graue Wölfe
Im hellen Mondenschein
Von unendlicher Freiheit
Und bleichem Gebein
Den Knochen ihrer Opfer,
Sie ruhen auf dem Stein
Oder auf weiten Feldern
Wie's immer sollte sein.
Es ist der Lauf der Zeiten
Und schon seit Erd`besteh'n
Hört man der Wölfe Lieder