ich glaube es nicht
Beiträge von daniel
-
-
würde dir gerne 1 x AF Nürnberg Kat1 anbieten!
Hätte gerne eine karte für VF Gelsenkirchen!
ist das möglich??
-
-
ich würde sie dir auf jedenfall abkaufen!
bin am dienstag in frankfurt auf dem fanfest!
-
hab 2 x kat 1!!
gegen was würdestr du tauschen??
was hast du überhaupt?
-
hey ich koze gleich hatte jetzt meinen 5. login und nie bekomme ich nen keks???
helft mir und sagt mir was sich geändert hat?!?!
danke
-
kann mir mal einer bitte erklären weshalb ich logins bekomme, aber dan keinen keks?
so kann man ja gar keine karten kaufen!!
was muß ich denn machen?
-
hallo,
ich habe noch nmuiemanden gefunden, nur leute die mir spiele aus meiner signatur anbieten!!
Spiele die ich schon habe brauche ich nicht mehr, das ist doch klar, oder???
Also will niemand holland oder argentinien in nürnberg sehen???
-
Zitat von sistkast
Hab nur ein Ticket in Muc Tunesien -Saudiarabien zum tauschen.
Würd dir das Ticket auch abkaufen, wenn du keinen Tauschpartner findest...Einfach PN, falls Interesse
Ciao
Stefansorry, das spiel kann ich mir auch noch selber kaufen(hab ich sogar gestern gemacht/für nen freund)
@speedy: schau dir meine signatur an, af lautern habe ich schon!
-
kann dir 1 af nürnberg anbieten!!
Hätte du das früher geschriebne hätte ich dir auch meine eng-tri karte gegeben!!!
-
Hallo,
habe eben nochmal das AF nürnberg bekommen, kann da aber nicht würde gerne tauschen gegen irgendein Gruppenspiel in Frankfurt,Stuttgart oder Lautern. Allerdings benötige ich 2 Karten!
Tausch wäre auch gegen 1 Karte für VF Gelsenkirchen möglich
Lasst mal was hören!!
-
Hallo,
ich habe noch 1 AF Nürnberg Kat 1 eben bekommen, kann aber nicht hin da ich schon auf nem anderen AF an dem tag bin.
würdest du 2 karten von deinen 4 dafür abgeben??
Eine würde mir nichts bringen, schreib einfach wenn du tauschen willst!
-
So, ich hab jetzt alles noch mal aktualisiert,
wenn es jetzt nicht klingelt geh ich pennen, muß ja morgen fit für england sein!!
Frankfurt ist total dicht, da muß man früh anreisen!
gute nacht Nachtschicht
-
Zitat von Mikeb
Hallo, habe jetzt schon 10 Logins bekommen und jedes mal wo ich mich einloggen wollte erschien die meldung:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Davor hats immer geklappt, ich hab nix verändert???
Also ich glaube du brauchst vor dem login schon nen gültigen keks, da du mit dem login keinen bekommst!
Also erst mal nen holen mit nem schlechten spiel, dann diesen tab schließen und dann hats du ne halbe stunde zeit nen login zu bekommen!
Das mit den keksen ist schon dumm, hatte letzte woche den login für tst7 england und nach eingabe der kkdaten war der keks gegessen, das war echt hart!
-
Eben hats bei mir wieder geklingelt hatte nur topspiele laufen und mich schon gefreut!!!
Dann habe ich mich eingeloggt und es war:
Tunesien-Saudis (wollte ein Freund)
Naja kann ja nicht immer ein Topspiel sein, aber hauptsache wieder nen menschen glücklich gemacht und zur wm gebracht!!
-
-
wow
ich hab mal wieder was bekommne, habe schon nicht mehr dran geglaubt!!
1 x AF Nürnberg ist mein!!
-
Bin morgen auch beim Englandspiel!!
wird bestimmt richtig geil!
-
2x af Mücnehcn kann ich dir anbieten!
-
ioch kann dir 2 x af münchen kat4 geben!!!
aber nur mit umschreibung!