gelb"alarm"?
was ist???
gelb"alarm"?
was ist???
DER KAMPF IST GUT
voll die schlägerei
1.......2.........3...........
Massenschlägerei
Montag, Dienstag und Mittwoch in Basel zwischen 10 und 15 Uhr. Aber in den AGBS steht nur an Türken!
Man muss vor Ort seinen Ausweis zeigen.. Und es ist sicher auch nicht so prickelnd für nen Deutschen dazwischen zu sitzen
also wenn man erstmal ne karte hat dann kann man sich ja hinsetzen oder stellen wie man will das ist in basel ja echt easy, also ich saß beim portugal spiel auch nciht auf meinem platz, der war nämlich besetzt von: Frank Pagelsdorf, naja aber es waren bestimmt 20-30 Plätze um mich herum frei von daher war das ja kein problem!!
ja wird wohl nix mehr. gute nacht
n8
Weil der türkische Verband keine Voucher verkauft hat und nun die Karten aus dem Kontingent vor Ort in Basel verkauft!
das ist ja der wahnsinn, wieviele karten verkaufen die noch vor ort??? und weißt du wann und wo??
Naja, aber jeder Türke könnte bis zu 4 Stück bestellen.. die Familien sind riesig.. Falls Karten über bleiben gehen die ins Forum!
wieso bekommen türken denn leichter karten??? das verstehe ich gerade nicht so wirklich
das mkt 3 uhr 15 war ja schon für gestern angekündigt von daher war es ja klar dass das heute nichts wird. naja ich schreib schon mal die ganzen daten in einer liste zusammen so das es schneller geht wenns endlich losgeht
geil wäre jetzt gewesen wenn eventime hier mitliest und extra um 3:15 mal so 5-10 karten reinstellt
:):):):)
ich finds nur amüsant dass noch soviele wach sind
ist hakt echt blöd, das ist wieder die gleiche sucht wie bei der WM , man will einfach ncihts verpassen, obwohl ich mir sicher bin dass eventim das ganze auf jeden fall zu einer zeit startet bei denen sehr viele user auf sie aufmerksam werden. denen geht es ja um den traffic dass sie ihre werbung teuer verkaufen können und nicht darum die tickets los zu bekommen, schätze ich zumindets mal
Alles anzeigen4-bidn Liest ein Thema
Gelblaberfred Eventim
02:58 daniel Liest ein Thema
Gelblaberfred Eventim
02:58 javelin1 Liest ein Thema
Gelblaberfred Eventim
02:56 kakadu Liest ein Thema
Gelblaberfred Eventim02:57 KL_Fox Liest ein Thema
Gelblaberfred Eventim
02:56 salander07 Liest ein Thema
Gelblaberfred Eventim02:54 wito2006 Liest ein Thema
Gelblaberfred Eventim
ja kalr lese ich hier ein thema ich schreib ja auch was ?!?!?!
ja meine ich doch mit fehlerlink. ach ich bin übermüdet, ich hoffe du weißt was ich meine.
Fehlerlink? Es waren doch noch gar keine Tixx da!
ja aber die profis hier haben doch anscheinend ein skript geschrieben um eventim nach dem spiel schonmal zu durchsuchen und ich könnte wetten die haben was gefunden.
wo kommt denn boxen?? und wer boxt denn? ich bekomme wieder mal garnichts mit
Nene, das ist extra auf die Tixx eingestellt. Kannst du ja ausprobieren, setz es hier drauf, schreib im ander'n Fenster nen Beitrag und dann siehst du ja, ob's anhält.
Wird es nicht!
klingt irgendwie logisch. na mist irgendeiner der super user hier hat bestimmt nen gescheiten fehlerlink und keiner will ihn raus rücken naja an denen ihrer stelle würde ich das wohl auch nicht machen nur an die top 20 leute oder so. naja dann heißt es wohl echt viel kaffee trinken und die augen aufhalten
ich kanns dir schon jetzt sagen: du wirst schlafen bis Mittag, denn Ormus weckt dich nicht
na dann werde ich wohl lieber durchmachen. wie bei der wm halt NACHTSCHICHT
Das wäre mir neu!
ich kenne mich mit programieren überhaupt nicht aus, meinst du nicht dass der ormus klingelt sobald sich was verändert??
Worauf willst du Ormus denn setzen?
ich weiß nicht auf irgnewdwas bei dem nur deutschlandspiele auftauchen , ich hoffe mal der klingelt dann wenn ein weiteres spiel auftaucht
ich werde mal den ormus anschlaten un meinen laptop an die boxen anschließen dass ich auch ja aufwache wenns klingelt!!!
hier mal was generelles über unseren Halbfinalgegener:
YouTube - Stromberg Staffel 1 - Folge 1 Türken können nur Döner
Für das Backstreet Boys Konzert in Castrop Rauxel gibts noch Tixxs.
hey hast du noch deine tixx bekommen fürs vf???
ok vergioss es wer n e signatur lesen kann ist klar im vorteil!!