Beiträge von daniel
-
-
hallo ich habe jetzt folgende spiele durch die hintertür muss also alle kaufen,
brauch aber nicht alle ich habe folgende spiele schreibt mir wer sie mir sicher abkaufen wird alles PK1Polen-Ecuador
2x Frankreich-Korea
korea-togo
af nürnbergbitte schreibt schnell und wirklich nur 100% zusagen, der spaß kostet mich 600€
-
es sind immer dieselben karten, die kann ja nur einer bekommen die müssen eh schon alle weg sein!!!!!!!
-
-
ich gebs auf, ich hatte logins durch die hintertür für 6 spiele, aber nix wirklich gutes dabei was einen kauf von iran-angola kat1 gerechtfertigt hätte außer vielleicht ecu-costa
viel glück noch ich versuch mal was anderes°!
-
tst3 angola wer will 169,- ????
-
niemand para-trinidad?????
-
para-trini 4x pk1
wer will????
-
direkt login 2 xukr-TUN PK1
wer will???
-
-
Hilfe was ist jetzt passiert, ich habe auf bestellen gedrückt und kam ohne login auf die bestellseite mit daten von einem völlig fremden!!
heißt von euch zufällig einer christian schätzle????#
hattet ihr das schonmal??
sehr seltsam
-
-
bitte schickt mir irgendjemand irgendeinen fehlerlink, dass ich wieder auf die fifaseite komme!!
bitte!!!!
-
hallo zum 2. bitt schickt mir irgendeiner irgendeinen fehlerlink, dass ich wieder auf die fifaseite komme?????
BITTE
-
hey schickt mir mal bitte jemand irgendeinen fehlerlin als pn, bei mir funktionieren die fifa seiten nicht mehr, vielleicht klappr es ja wieder mit einem link von euch!
danke
-
bei mir hängen alle fifa seite sehe nur weißen bildschirm gets euch auch so?????
-
-
-
Zitat von Hütti
Hallo Ihr!
Bin absolut neu hier und auf der Suche nach Karten, kann ich mit Euren Links auch etwas anfangen oder muss ich dafür schon Vorarbeiten leisten?
Bitte um möglichst schnelle Aufklärung.
Danke schonmal
Reinhardeigentöich reichen die links, aber selbst erarbeitet ist ein besseres gefühl!
-