+ 2 x deutschland Portugal Eventim
=2854
+ 2 x deutschland Portugal Eventim
=2854
Ich beliebe hier nicht mehr zu scherzen!
alles klar. finde ich gut
Komm doch ins Hinterzimmer Gandi!
hey wäre cool wenn du mich auch einladen könntest. sollte es das wirklich geben und es nicht wieder ein scherz sein
Kennst Dich ja gut aus, das wird schon seit über nem Jahr bei so ziemlich jedem erfolgreichen Spiel gesungen.
ehrlich gesagt hab ich mich vor einem jahr selbständig gemacht und war seit dem eigentlich nur am arbeiten und nicht mehr im stadion.
schon klar das es auf eventim steht das heißt aber nicht dass die einzelnen ticketshops freigeschaltet werden ich denke das geht nur über den online verkauf und ist nicht möglich in einer normalen ticketzentrale!! allein schon wegen der angaben würde das zu zeutaufwendig sein!
Alles anzeigenda ja mom nix lauft.
kann mir einer mal das lied der deutschen fans erklären
so gehen die deutschen bla bla..
warum gehen?
das hab ich auch nicht gekannt oder verstanden:)
Quelle =
Kann mir einer sagen, ob es Sinn macht mich in unserem nahegelegen Ticketshop (mit Eventim-Anschluss) samt Schlafsack und Raviolidosen einzuquartieren?
Haben die dort einen Vorteil gg.über uns "Normalverbauchern" ?
ich hatte am dienstag bei einem ticketshop nachgefragt und er meinte sie wären für dieses event nicht freigeschaltet, also denke ich es macht keinen sinn!!
Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer
wieso, was ist mit den preisen das sind doch die normalen preise oder??
hast ihn dann wenigsten rausschmeissen lassen
?
ne nicht wirklich, waren noch ca 20 freie plätze um uns herum dann hab ich ihm halt mal meinen platz überlassen;)
Hä?
na wenn die türken gewinnen dann kann man ja wirklich nicht mehr durch deutschland laufen als deutscher, das würden wir in 100 jahren noch vorgehalten bekommen
gestern im stadion wollte ich mich auf meinen platz setzen udn der war leider schon besetzt und zwar von Frank Pagelsdorf!!! war schon sau lustig
oh mien gott das wird ein neues deutschland werden nach diesem Mittwoch. ich freue mich jetzt schon auf Basel
Bin gerade heim gekommen. das war ja der absolute wahnsinn!!!
danke toooooooor.de und danke eventim
Bei mir hat sich die Fehlermeldung inhaltlich verändert???
Bleibe mal dran,denke da kommt noch was.
was hat sich denn verändert???
hat adolf auch
hehe, habt ihr mitbekommen dass die schweizer beim spiel deutschland gegen Ösis bei unserer nationalhymne den alten text eingeblendet haben!! Ganz schön peinlich...
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4881124.html]Peinlicher Fehler im Schweizer TV: Falsche deutsche Hymne eingeblendet - Bild.de[/url]
Dachte MC wäre der offizielle Sponsor
vielleicht der sponsor der EM, aber doch nicht der SPonsor von Eventim
erzähl dann mal, wo er is, ich hab ne bis heut noch nich gefunden
man ich bin verwirrt sitze seit 13 stunden hiert im büro. ich glaub der aka kann mich mal
aka löschen
shit, ich will und kann da morgen gar nich hin, aber jucken tuts schon
dann such ich mal den aka, man die wm ist schon lange her da wußte ich noch wie es klingelt!!!!
Das die immer so schnell aufgeben.
sorry leute dass ich nerve, aber den ormus laufen lassen reicht oder muß ich wieder irgendwelche cookies löschen?? bin die ganze zeit bei der arbeit und hab echt keine lust das forum danach zu durchforsten, also bitte nicht sauer sein wegen meiner faulheit denn auch faultiere können liebenswert sein
sagt mal ich hab seit 3 stunden den ormus auf eventim laufen, passiert aber leider nichts. hats bei euch in letzter zeit nochmal geklingelt???