Ein Hurra und ein großes Dankeschön an den Bierschinken
Herzlichen Glückwunsch
Ein Hurra und ein großes Dankeschön an den Bierschinken
Herzlichen Glückwunsch
lol, war gerade für kleine jungs, wollen wir den jungs jetzt per telfon terrorisieren
OHnE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN, OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN
schwaches abwehrverhalten gegen eine manschaft wie brasilien
Das schlimmste ist für mich dass gerade diese Ebay Idioten die 1*** für ein Ticket bezahlen im Stadion immer neben mir sitzen und ihre Fresse nicht einmal zur NHymne aufkriegen, ab berstimmten SPielen sollte man es verbieten sich hinzusetzen
Zitat von Elber18jaa habe soeben 2 karten für viertelfinale in hamburg geschossen!
hätte weiter 4 haben können bis gemerkt habe wer da spielt
Naja besser wie nichts! ist doch bsissel blöd hätte sie gerne weiter gegeben bin aber noch immer sauer weil mir gestern nacht keiner einen log geschickt hat für vf berlinMFG
OCH, du Ärmster !!
haben die gauchos definitiv den block g ? oder gehört h auch noch dazu?
Zitat von gaustarKann mir bitte jemand helfen VF in Berlin zu bekommen?
Danke
aber nur wenn du später auch sofortkauf anbietest !!!
Zitat von linsiTolle Stimmung hier. Verstehe gar nicht, warum sich immer alle so aufregen, wenn einer nach Links bettelt. Das liest man oder eben nicht und fertig ist. Atmet mal alle ganz locker durch die Hose ... dann geht's wieder!
Und macht Euch nicht so verrückt wegen dem Viertelfinale in Berlin - ist eh die Abschiedsvorstellung von Klinsmanns Buben. Oder ist es gerade deswegen?
6 - SETZEN.......DU KANNST NACH HAUSE FAHREN DU KANNST NACH HAUSE FAHREN:...............
Zitat von BieperHallo Leute,...
mal kurz ne Frage:
wenn ich Freitag meine Tickets am STC abhole. (mit vollmacht und Ausweiskopie) da es nicht meien Ticktes sind.
kann ich die dann dort auch gleich auf mich umschreiben lassen?=
schick mir einfach vollmacht + ausweiskopie und bestellbestätigung dann hole ich sie schon morgen für dich ab
Hallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklich
nicht soviel betteln, lieber handeln ich war gestern 16 vor der kiste bevor ich endlich mein ersehntes ticket geschossen habe
mensch war das eine gelbphase
Wir stürmen am Freitag den Gästeblock SCHAAAAAAALALALALAAAAAAAAAAAA
Zitat von djkaossich denke mal, am schnellsten geht's per taxi über die stadtautobahn zum Theodor-Heuss-Platz (kennt jeder Taxifahrer) und von dort noch zwei Stationen u-bahn, könnte man in 20 Minuten schaffen. Der Verkehr in der Stadt und um den Flughafen dürfte 'relativ' ruhig sein, rund um das stadion ist's aber bestimmt voll, deswegen für die letzten meter lieber die u-bahn nehmen.
Viel Glück, vielleicht sieh't man sich ja im stadion
Ganz meine Meinung Stadtautobahn und dann vom Theo zum Stadion, oder links an der Messe vorbei und von Heerstraße ins Stadion ( nur möglich bei früher Ankunft, später wurde dieses Stück komplett dichgemacht)
NICHT VERGESSEN, das Olympiastation ist bei Spielen in einem großen Radius fast komplett abgesperrt, vor allem am Freitag sehe ich schwarz, also besser ( wenn noch möglich) einen flug früher planen.
ACHSO GANZ GROßES KINO,
Auf dem Weg zum Ticketcenter hier in Berlin ist mir gerade der Deutschland Bus mit Polizei Korso entgegengekommen, alle haben gehuppt und gewunken wie die Verrückten, super hammer Stimmung hier in Berlin !!!!