1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Rakete
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Rakete

  • FC Bayern München

    • Rakete
    • 2. November 2019 um 17:10

    Wer kommt für Niko Kovac?

  • Tennis-Fred

    • Rakete
    • 3. September 2019 um 17:23
    Zitat von Werderstrand

    Sehr schade für Görges. Mentaler Kompletteinbruch.

    Bei Zverev habe ich höchstens ein Schulternzucken. Wäre schön, wenn er es mal weiter schaffen würde und drücke ihm durchaus die Daumen, aber so richtig emotional bin ich bei ihm nie dabei.

    Läuft alles auf Nadal - Federer hinaus. Ich persönlich würde mir mal wieder ein Endspiel ohne die großen Drei wünschen. Vielleicht kann Dimitrov ja endlich mal sein Potential ausschöpfen. Aber darauf wartet man ja nun auch schon ein Jahrzehnt. :gruebel:

    Dann gäbe es aber ein Langweilerendspiel, weil da keiner auch nur ansatzweise mithalten kann. Die beiden einzigen sind / wären Wawrinka und DelPotro, die den Dreien gefährlich werden könnten. Letzterer ist leider immer verletzt und Wawrinka kann ich nicht einschätzen, ob der wieder so stark ist wie früher.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 1. September 2019 um 22:21
    Zitat von Robben1

    Was sollte daran Top für Bayern sein wenn man ihn abgibt?

    Wäre doch mehr als top und sinnig, den Transfer zu machen. Hernandez,.Süle und Pavard reichen doch bei den wenigen zu absolvierenden Spielen. Und wenn alle Stricke reißen spielen wieder Alaba und Kimmich IV und zusätzlich wird wieder Tasci verpflichtet.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 16. Juni 2019 um 17:08
    Zitat von Robben1

    Nach den Abgängen von Robben, Ribery, James, Rafinha den wohl sicheren Abgängen von Hummels und Boa verändert sich der Kader gewaltig. Vielleicht geht auch noch Sanches und Arp wird wohl verliehen werden. Da wird sich auch in der Hierarchie innerhalb der Mannschaft einiges verändern. Der Hummels Abgang ist für mich nicht nachvollziehbar. Man hat zwar mit Hernandez und Pavard IV verpflichtet, aber ob Hernandez wirklich bis Saisonbeginn fit ist bleibt abzuwarten. Von Pavard bin ich auch nicht restlos überzeugt ob er uns weiterhelfen wird. Was ist wenn sich einer der beiden verletzt? Martinez IV, Kimmich IV :platsch: . Stand jetzt, muss man im Transferfenster neben offensiv Lösungen, auch wieder in der Abwehr nachlegen....und wie ich finde völlig unnötig.

    Völlig richtig. Pavard sehe ich zunächst mal vor allem auch als weitere Möglichkeit für den rechten AV. Martinez ist als IV total verschenkt. Hummels ist vom Kicker zum besten IV der Rückrunde gekürt worden. Den kann ich nicht einfach ohne Not und dann noch zu einem Konkurrenten, der nächste Saison ziemlich sicher stabiler und noch stärker wird, wechseln lassen.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 16. Juni 2019 um 16:51
    Zitat von Norton51

    bei sane dürfte gelten: hinterher ist man immer schlauer. Dürfte bei debruyne noch viel mehr so gelten.
    Brandt und Sane sind nebenbei nicht ungefähr ein Level. Das sehe ich völlig anders.

    Nebenbei gilt bei allen Wechseln auch immer noch: der Spieler muss auch zum Club kommen wollen. Vielleicht hat Brandt ja für sich festgestellt, dass er besser nach Dortmund passt oder dort sicherer spielen wird oder was auch immer. Dann wechselt er dort hin, egal was du bietest.

    Sane wäre in meinen Augen ein Königstransfer, ich glaube aber nicht dass der klappen wird.

    Gebe dir Recht. Trotzdem ist Sane dieses Geld, was da aufgerufen wird nicht wert. Wir reden hier über einen Spieler, der in den wichtigen CL Spielen kaum oder gar nicht gespielt hat bei einem Verein, der international in den letzten Jahren weit weniger gerissen hat als die Bayern. Brandt wäre die bessere Variante gewesen. Dann hätte man noch Geld für Havertz gespart.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 16. Juni 2019 um 16:35
    Zitat von gandalf

    sorry, ist für mich ausgemachter Quatsch :winke:
    Wer soll denn diese Granate auf außen sein, wenn dir nicht einmal Sane gut genug ist?
    Ribery und Robben waren doch diese Saison schon gar kein Faktor mehr und trotzdem hat man das Double geholt und ist in der CL nicht gegen eine Gurkentruppe sondern gegen die beste Mannschaft im Wettbewerb raus geflogen.
    James hat diese Saison auch überhaupt keine Rolle gespielt(außer vllt. im Wartezimmer von Müller-Wohlfahrt),
    also was veranlasst dich, für die nächste Saison so schwarz zu sehen? :gruebel:

    Auch dort möchte ich gegenhalten. Klar waren Ribery und Robben nicht der Faktor wie in früheren Jahren. Ich habe vermutlich auch nicht alle FCB Spiele von Anfang bis Ende gesehen. Ich kann mich trotzdem da an für mich mit die besten Spiele der Saison erinnern gegen Benfica und in Frankfurt, in denen beide nicht unbeteiligt an den Kantersiegen waren.
    Und James ist ein Topfussballer, den Heynckes 17/18 in die Spur bekommen hat. Und soweit ich mich erinnern kann, war James auch in dieser Saison mehrfach mit Abstand bester Mann auf Platz (gab glaube ich zb 6-0 Siege, an denen er nicht unbeteiligt war). Kovac war pädagogisch leider nicht in der Lage, James dauerhaft in die Spur zu kriegen, was sehr schade ist und natürlich auch niht für den Charakter James spricht. Ein gleichwertiger Fussballer wird aber sicherlich nicht für 40 Millionen bekommen zu sein.
    Für mich passen einfach die Verhältnisse nicht - Sane wird gehandelt und soll 80 Millionen +x kosten. Warum holt man ihn nicht von Schalke, wenn man so überzeugt von Ihm ist für weit weniger Geld? Wieso wechselt in dem Zuge ein Brandt für nen Spottpreis nach Dortmund? So weit vom Potential sind die nicht auseinander.
    Und schwarz sehen tue ich nicht. Dafür ist die Bundesliga leider zu schwach. Aber die bisherigen Transferaktivitäten überzeugen mich halt einfach nicht und passen nicht zu den oft großspurigen Sprüchen der Oberen.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 15. Juni 2019 um 17:25
    Zitat von peksim

    für die BL reichts auch ohne ihn .... und ihr redet immer so als würde man jedes jahr CL gewinnen können .... es ist einfach so, dieses ding is verdammt schwer zu gewinnen, fragt einfach bei city oder psg nach, und wenn man messi oder ronaldo nicht hat gewinnt man es bestenfalls ein mal in 10 oder 15 jahren und auch das is super!
    wichtig is bundesliga plus inna CL gut dabei zu sein, und wenn dann irgendwann alles passt dann geht auch vllt etwas mehr :winke:

    Da muss ich mal dazwischen grätschen. Klar konnte man die CL jedes Jahr gewinnen in den letzten Jahren. Dass das in den seltensten Fällen auch funktionieren kann ist auch klar. Gibt ja noch ein paar andere, die das können.
    Alles, was man im Sommerloch zu Transferaktivitäten der Bayern zu hören und zu lesen bekommt, veranlasst mich zu der Ansicht, dass man in Zukunft in der CL nicht mehr oben mitspielt. Wenn ich Ribery und Robben zugleich abgebe, dann muss ich mindestens eine Granate verpflichten, die das ansatzweise kompensieren kann. Das kann kein Ersatzspieler von ManCity, kein verletzter 18 jähriger aus Chelsea oder sonst wer. Wenn ich dann noch den besten Fussballer mit James für nen lächerlichen Preis nicht verpflichte, einen IV mit Hummels, der in den meisten Fällen hinten ne Bank war, unter Umständen angeben könnte, dann scheint irgendwas da in den Köpfen der Oberen + des Trainers nicht zu stimmen. Dann soll man das aber auch kommunizieren, dass nun Jahre folgen, in denen man in der CL halt nicht mehr oben mitspielt.
    Und in der Bundesliga wird das so auch nicht reichen. War letztes Jahr ja auch schon fast der Fall und ich sehe den Bayernkader mit den Abgängen Stand jetzt deutlich schwächer. So wird das in der BL gegen viele Gegner, die gegen Bayern mehr als 100% reinhauen, schwerer als viele glauben.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 15. Juni 2019 um 12:43

    Wäre für mich der Witz des Jahres, Hummels nach Dortmund abzugeben. Wer sagt denn, dass Hernandez wirklich fit ist. Pavard kommt von nem Absteiger und hat auf hohem Niveau bislang nur bei der WM gespielt und konnte da in dieser französischen Topmannschaft nicht viel verkehrt machen. Vielleicht ist Ulis und Kalles Kopp nicht in der Lage, ein paar Jahre zurückzugehen und sich zu erinnern, dass man in wichtigen Championsleague Spielen in der IV mit Kimmich und Alaba gespielt hat bzw. spielen musste. Wenn man nicht mehr oben angreifen will, soll man das bitteschön auch kommunizieren. Wo bleiben im Mittelfeld bzw. außen Spieler, die den FCB spielerisch nach vorne bringen?

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 30. April 2019 um 21:34

    Immer noch total ärgerlich, dass Bayern durch diese katastrophale Einstellung seitens Kovac völlig unnötig gegen Liverpool gescheitert ist, wenn man jetzt sieht, dass der Gruppenzweite Ajax vermutlich mal eben locker ins Finale einzieht. Ich hoffe irgendwie immer noch, dass next season jemand anderes dort die Geschicke leitet, der das Feuer des erneuerten Kaders entfacht.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 28. April 2019 um 20:36

    Die Personalentscheidungen von Kovac waren meines Erachtens heute wieder miserabel. Bin einfach kein Fan von dem Goretzka und seiner Art Fussball zu spielen. Müller dann zur Halbzeit raus erschließt sich mir auch nicht. Und Davies muss noch viel üben...

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 4. April 2019 um 09:52

    Sehe ich nicht so. Man hat diese Saison genug Punkte abgegeben gegen gefühlte Zweitligisten. Und Heidenheim hat ein paar Spieler drin, die auch Bundesliga spielen könnten, allen voran Schnatterer. Martinez draussen zu lassen, wenn ich weiß, dass meine Defensive wackelig ist, geht gar nicht. Man male sich mal aus, wenn gestern Sanches gespielt hätte. Dann wäre Kovac jetzt schon weg. Aber es ist richtig, dass Thiago grottig war gestern.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 4. April 2019 um 09:38
    Zitat von Robben1

    Das gestrige Spiel hat wieder einmal sehr schön gezeigt wo die Schwächen in dieser Saison liegen und auf welche Spieler man in der nächsten Saison nicht mehr bauen kann. Grundsätzlich ist festzuhalten das Kovac weder den richtigen Ton in den Vorbesprechungen getroffen haben muss, da die Einstellung von Anfang an einer Spitzenmannschaft nicht würdig war, noch hatte er seiner Mannschaft irgendein Konzept mit an die Hand gegeben. Selbst bis zum Platzverweis war nichts von irgendeiner spielerischen Idee zu sehen bei katastrophalen Defensivverhalten, welches sich durch das ganze Spiel hinweg zog. Hier liegt für mich die Wurzel allen übels - der Trainer. Er bringt keine Spielidee mit, kann Spieler nicht verbessern, kann keine Nachwuchsspieler integrieren und und und . Darüber hinaus ist die komplette Saison das zum Teil ungenügende Defensivverhalten zu beobachten...in sämtlichen Mannschaftsteilen Die Herren Boateng und Hummels sind hierfür das treffendste Beispiel für individuelle Unzulänglichkeiten infolge von ´satt sein `, Alter, grundsätzliche Unkonzentriertheit etc. . Ich hoffe das beide uns am Saisonende verlassen wird und zusätzlich zu den Neuzugängen Pavard, Hernandez auch noch de Ligt kommen wird. Damit hätte man wenigstens die Baustelle in der Defensive geschlossen. Von der Offensive möchte ich hier gar nicht erst anfangen....da bin ich gespannt wie wir uns für die nächsten Saison bzw. Jahre aufstellen werden. Da gibt es jede Menge zu tun.... . Scheiß Fußball Abend gewesen und für Sonnabend ahne ich böses.

    Fast alles sehe ich genauso. Für Sonnatg allerdings glaube ich, dass sie den BVB relativ deutlich bezwingen werden. Gut in Form sind die auch nicht. Ich verstehe nicht, warum wieder von NK der Fehler begangen wird, den Martinez gestern und in Freiburg draussen zu lassen - für mich in den letzten Wochen der Einzige, der defensiv Stabilität gebracht hat. Stattdessen wird auf der Schlüsselposition schlechthin Goretzka gebracht, der zwar Tore macht, dafür aber scheinbar keine defensive Stabilität bringt. Rafinha ist auch nur noch ein Schatten besserer Tage. Ich glaube mittlerweile, dass es auf dem Trainerstuhl nächstes Jahr eine Veränderung geben wird. Sein Grab hat er durch seine destruktive Angsttaktik gegen Liverpool selbst geschaufelt.

  • KFC Uerdingen

    • Rakete
    • 16. März 2019 um 10:15

    Und nun kommt bestimmt Michael Frontzeck!

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 15. März 2019 um 11:13
    Zitat von Just_FCBCGN

    Der Vergleich mit den Siegen gegen Gladbach und Wolfsburg hinkt.

    Nur weil z. B. der VfL Osnabrück souverän gegen wehen und Rostock gewonnen hat, können sie nicht in der Bundesliga antreten.

    Es geht hier nicht um einen Vergleich. Es geht einzig darum, dass man nicht mal ansatzweise den Fußball auf den Platz bekommen hat, den man auch mit dem Kader erwarten kann und in den letzten Wochen auch gebracht hat. Klar kann man Liverpool nicht mit Gladbach, Wolfsburg oder sonst wem vergleichen. Aber dass man in 90 Minuten wenn überhaupt nur 2x vors Tor kommt in der Arena ist ein absoluter Witz. Das hätte mein VFL Osnabrück in der Bundesliga, die er in meinem Leben vermutlich nicht mehr erreichen wird, vermutlich auch hinbekommen.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 15. März 2019 um 10:39

    Mir ist das hier alles etwas einseitig von wegen "Kader zu schlecht bzw falsch zusammengestelllt etc". Vor wenigen Tagen wurden Wolfsburg und Gladbach, wirklich nicht das Schlechteste, was die Bundesliga zu bieten hat, auseinander genommen jeweils mit nem bärenstarken Mittelfeld. Warum man als FCB, der in den letzten Jahren in der CL glaube ich nur gegen Real 2x zuhause verloren hat, derart ängstlich in ein Heimspiel gegen eine Mannschaft, die ich nicht ähnlich stark wie zb Juve oder Barca sehe, bei einer Topausgangssituation geht, bleibt das Geheimnis von Kovac. Er wird hoffentlich daraus lernen. Weiterhin erwarte ich, dass er es schafft, das Abwehrtrio Süle, Hummels und Boateng wieder auf das Level zu bringen, wo es schon einmal war. Und dann doch noch einmal zum Kader: Bitte Renato Sanches zu 1860 verticken, aber auch da würde er mit seinen zahlreichen Ballverlusten vermutlich noch rausstechen.

  • VfL Osnabrück

    • Rakete
    • 5. März 2019 um 09:25

    Seit über 30 Jahren bin ich ne Osnase und fahre auch aus dem Rheinland, wenn möglich, die Spiele an. Diese Saison läuft so gut, wie man es sich nicht im Traum hätte vorstellen können. Wir haben eine sehr robuste Mannschaft mit sehr starken 6ern und ner abgezockten Viererkette + dem besten Torwart der Liga. Auch wenn wir häufig in die Scheiße gegriffen haben in der Vergangenheit (Wettskandale, Feuerzeugwurf, vergeigte Relegationsspiele etc.) wird das dieses Jahr mit mindestens Platz 2 reichen. Die anderen Teams sind nicht besser und mein Feindbild Nr.1, die Grotifanten, kriegen trotz der Russenmillionen zum Glück rein gar nix auf die Kette. Auf der Maiwoche wird ne schöne Aufstiegsfeier steigen.

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Rakete
    • 24. Februar 2019 um 12:24
    Zitat von Kartenfahnder

    wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben :winke:

    Hat der gute Maik ja doch knapp 6 Monate voll gemacht. Bin gespannt, welcher nächste Verein so dämlich ist, den nach Ende der Vertragslaufzeit zu verpflichten. Wie lange läuft sein Vertrag noch?

  • KFC Uerdingen

    • Rakete
    • 3. Februar 2019 um 17:38

    Diese Salamitruppe mit dem Trainer wird nach dem großartigen Spiel gestern in Meppen höchstens noch Platz 3 erreichen können. Hab mich fast noch mehr über den Spielverlauf in Meppen als über unseren Sieg bei den Löwen gefreut.

  • KFC Uerdingen

    • Rakete
    • 28. Januar 2019 um 21:21

    Hoffentlich kriegt diese Söldnertruppe am Wochenende beim SV Meppen richtig auf die Socken, egal ob mit Effe, Magath oder sonst wem. Selten eine so unsympathische Truppe gesehen. Die Personalie Grimaldi passt da gut ins Bild. Solange wir (Osna) und meinetwegen Karlsruhe und Haching die ersten drei Plätze belegen ist alles gut.

  • Archiv FC Bayern München

    • Rakete
    • 8. Oktober 2018 um 11:09

    Von jetzt auf gleich scheinen eine Hand voll Spieler aus Gründen, die die Öffentlichkeit nicht kennt, nicht mehr ihrem Cheftrainer zu folgen - vermutlich der Anfang vom Ende von Kovac. Klar sind Fehler gemacht worden, jede Position nicht doppelt zu besetzen. Trotzdem ist das zu einfach, jetzt von einer Altherrentruppe zu sprechen. Vor ein paar Wochen wurden locker und leicht schwere Auswärtsspiele in Schalke oder Lissabon gewonnen. Es ist wie beim Klassenlehrer: wenn er erstmal einige Schüler gegen sich hat, wirds trotz aller Maßnahmen schwer, das Klassengefüge wieder zu kitten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Schwenka5 20. März 2026 um 06:15
  • VIP Erlebnisse around the World

    kickers 20. März 2026 um 05:50
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

    Sportallrounder85 20. März 2026 um 01:07
  • UEFA Europa League 2025/26

    jens1893 19. März 2026 um 23:20
  • PDC Dart WM

    öke 19. März 2026 um 23:11
  • KFC Uerdingen

    fctunnel 19. März 2026 um 23:04
  • Moin

    forzabsv1946 19. März 2026 um 22:21
  • (S) 2 x BAP Jubiläumskonzert - 10.07.2026 in Köln

    Chris2812 19. März 2026 um 21:44
  • UEFA Conference League 2025/26

    EP-GH 19. März 2026 um 21:29
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    triple-seven 19. März 2026 um 21:26
  • Trottel des Tages

    jani224 19. März 2026 um 21:01
  • Forum lahmt!

    Bastemi 19. März 2026 um 20:37
  • Arminia Bielefeld

    DSCFranky 19. März 2026 um 20:25
  • Wimbledon Tickets

    markus84 19. März 2026 um 20:07
  • Groundhopper - App

    Aldikolonne 19. März 2026 um 18:55
  • Der Sky Deutschland Fred

    bumbum70 19. März 2026 um 18:51
  • Hyrox und Konsorten

    popo 19. März 2026 um 18:26
  • La Liga Tickets (Spanien)

    saschku 19. März 2026 um 18:25
  • Gute Sportsbar in Dortmund ?

    Flosse1909 19. März 2026 um 17:52
  • (B) Eishockey Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim

    Zaze 19. März 2026 um 17:50

Heiße Themen

  • Gute Sportsbar in Dortmund ?

    7 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Moin

    24 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2 x BAP Jubiläumskonzert - 10.07.2026 in Köln

    4 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) 2x Doppelzimmer fürs Pokalfinale in Berlin

    2 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Torti aus dem Siegerland

    42 Antworten, 1.184 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    196 Antworten, 4.555 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Handball WM mit Deutschland? 20.01.27 Köln

    4 Antworten, 125 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Dortmund - Leverkusen

    6 Antworten, 518 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 127 Mitglieder und 6.827 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • amoroso1001
  • asgezi
  • Atze1406
  • axwell
  • BadenPower
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi
  • BavariaDomi
  • BayernArno
  • bazihugo
  • bluesky5877
  • BonoVox
  • Borusse1982
  • bri04
  • buddybs
  • bumbum70
  • chackmac
  • Chris96
  • Chrisl22
  • Christian-BW
  • Christie
  • Christoph1990w
  • ConverseFCB
  • Dangermike
  • Dolly
  • Domi89
  • Dorfrocker
  • DRG78
  • drharrym
  • EP-GH
  • Erenmann
  • Escape80
  • eugen
  • fanofsoccer
  • fcb_fabi
  • fcbayernnico
  • Finale Oho
  • Finne123
  • Flingern1895
  • frankfurterjunge
  • Futzi
  • grover
  • Hagelkorn
  • hda
  • HerrZog17
  • huesch100
  • hupfl
  • jani224
  • jason
  • Jay
  • jens1893
  • Jeronimo
  • Jotze
  • Just_FCBCGN
  • KaWi74
  • Kevin94
  • KiKo
  • knipser1972
  • Knocki
  • Leipziger
  • Lopesinho
  • lucatoni61
  • macadona
  • Magolwes
  • manuel87
  • markei007
  • mkas
  • mmsteidl
  • molokoplus
  • nico5381
  • noname
  • norwegerr
  • nullneuner
  • OlD
  • patrickcrivitz
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Picasso07
  • Pionier
  • PtoTheWee
  • Rakete
  • Ravensburger77
  • Rinnetaler
  • roque
  • schaaki97
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • Simon_089
  • SimonE
  • simsalabim1001
  • Sluck3r
  • smain85
  • soho13
  • sox13
  • spinne
  • spock
  • Sportallrounder85
  • Stefan65611
  • stefanderrick
  • StefanNBY
  • steiger7
  • stfn84
  • Takko
  • TimoStr
  • TipperGT
  • Titanium
  • Tobi05
  • Unikat
  • volkspark
  • waltersson83
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • xxx2006xxx
  • Zeroberto
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zirni
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen