1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Rakete
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Rakete

• 1. FC Köln

• Rakete
    • 13. April 2024 um 19:30
    Zitat von podollski92

Klar klingen die 5 Spiele machbar - aber mir fehlt jede Fantasie wie man davon Minimum 3 gewinnen will, wenn es die ganze Saison erst viermal geklappt hat. Und die neun Punkte wird es ziemlich sicher brauchen, denn auch das Restprogramm in Mainz und Bochum ist nicht wirklich knüppelhart.

Ich seh das ähnlich. Man braucht Minimum 10 Punkte, um Bochum zu überholen, wenn man mal optimistisch ist, dass die nur noch 4 Punkte holen. Alle 3 Heimspiele gewinnen und noch ein Unentschieden auswärts bei schweren Aufgaben in Mainz und Heidenheim - sehr schwierig. Aber manchmal gibts ja doch kleine Wunder...

• VfL Osnabrück

• Rakete
    • 13. April 2024 um 10:36
    Sportclub: Mythos Bremer Brücke - 125 Jahre VfL Osnabrück | ARD Mediathek
    Mythos Bremer Brücke - 125 Jahre VfL Osnabrück | Video | Am 17. April 2024 feiert der VfL Osnabrück sein 125-jähriges Vereinsjubiläum! In einer Saison mit dem…
    www.ardmediathek.de

Gänsehautgarantie. Die Doku bringt klasse rüber, was diesen bekloppten Verein ausmacht.

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• Rakete
    • 15. März 2024 um 09:33
    Zitat von dreee

Wir sind grade am schauen für 2025 (2. Januarwoche).

8 Männer, die auf Skifahren und Apres-Ski wert legen.

Bisher waren wir in Saalbach, Sölden, Obertauern. Über Sölden geht bei mir persönlich bisher nix.

Ischgl wäre aktuell unser Favorit. Ich glaube da muss man mal gewesen sein, auch wenn ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich es nicht besser finden werde wie Sölden.

@TSVwas sind denn deine Lieblingsgebiete?

St. Anton am Arlberg. Skigebiet ist riesig, unter anderem Lech / Zürs. Geht nichts über Apres Ski beim Mooserwirt. Fahre da seit über 20 Jahren hin. Allerdings kein Anfänger Skigebiet, da viele anspruchsvolle Pisten und Routen. Außerdem sehr hohes Preisniveau. Internationales Publikum.

• Rakete
    • 28. Februar 2024 um 13:14

In den letzten Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht, dass um bzw sogar nach Ostern absolute Topbedingungen herrschen. Tux / Lanersbach dabei mein präferiertes Ziel.

• Rakete
    • 28. Februar 2024 um 12:29
    Zitat von dreee

Bei uns gehts am Montag nochmal 5 Tage nach Gerlos (Zillertal). Jemand grade vor Ort (oder Nähe) und kann von Pisten usw. berichten?
    Soll ja tagsüber doch recht warm werden, aber nachts immerhin Minusgrade erreichen. Das wäre förderlich für die Pisten.

Alpinforum ist ein gutes Forum. Da wirst Du zu aktuellen Schnee und Wetterbedingungen definitiv fündig.

• Dynamo Dresden

• Rakete
    • 26. Februar 2024 um 12:11

https://www.kicker.de/zum-ersten-mal…-998646/artikel

Unfassbar. Richtig tolle Sportsmänner.

• FC Bayern München

• Rakete
    • 24. Februar 2024 um 11:17

Hoffentlich werden die Bayern heute richtig auseinander geschraubt von Leipzig, damit da endlich gehandelt wird und dieser Kasper sofort rausgeschmissen wird. Die Aussagen von Tuchel gehen auf keine Kuhhaut und gegen Lazio wird keiner für ihn Gas geben, um das Ding zu drehen. Das Ergebnis der Saison bis heute ist desaströs. In der Champions League wäre trotzdem noch einiges drin, wenn man denn sofort tauschen würde.

• FC Bayern München

• Rakete
    • 14. Februar 2024 um 22:56

Unfassbar schwaches Spiel. Zum Glück kann Upamecano im Rückspiel keinen entscheidenden Fehler mehr machen. Wieso ein de Ligt hinten nicht den Abwehrchef macht erschließt sich mir nicht. Tuchel könnte nach Bochum zum Glück Geschichte sein.

• 1. FC Kaiserslautern

• Rakete
    • 13. Februar 2024 um 11:26

Ihr habt mit Simakala im Winter einen absoluten Unterschiedsspieler geholt, den ein Trainer nur richtig anpacken muss. Vorm Tor gibts auf dem Niveau kaum bessere und auch Freistöße kann der exzellent. Scheint bei Euch mit ihm ja auch nicht wirklich zu funktionieren. Hätte ihn gerne wieder bei uns beim VFl gesehen.

• Tennis-Fred

• Rakete
    • 26. Januar 2024 um 15:51
    Zitat von peksim

beim zverev is nur sein kopf das problem.
    den schiesst niemand ab, der is immer konkurrent und es sind immer ein paar punkte die diese knappen matches entscheiden. und je wichtiger der match ist, umso wahrscheinlicher isses dass er der jenige ist dem am einde 1-2 bälle fehlen
    da is nix mehr zu machen

Korrekt. Quasi der neue Michael Stich. Der hat auch viel zu wenig gewonnen bei seinen Fähigkeiten.

• Tennis-Fred

• Rakete
    • 26. Januar 2024 um 14:15

Er kann einem Leid tun. 2 Bälle waren es, die weh tun. Satz 4 0-30 leichter Fehler bei Aufschlag Medwedew und 5-4 im Tiebreak und leichter Fehler. Leider hats der Russe auch gut gespielt und dann auch das entsprechende Glück gehabt, was Zwerew gegen Alcaraz in Satz 4 hatte. Die Chance auf nen Grand Slam Sieg kommt so schnell nicht wieder.

• FC Bayern München

• Rakete
    • 22. Januar 2024 um 14:25

Absolut leblos, richtig. Trotzdem kommt mir ein bisschen Respekt vor der unfassbar guten Leistung der Bremer zu kurz. Da haben Leute wie Agu, Njinmah, Woltemade - alle vor kurzem noch Liga 3- nen super Auftritt hingelegt. Trotz allem: Kernproblem ist das zentrale Mittelfeld, ergo Kimmich. Auch Sane ist dann ein Problem, wenn er so durcheinander wie gestern auftritt.

• 1. FC Köln

• Rakete
    • 19. Januar 2024 um 10:29

Ne Absage käme dem FC sicherlich nicht ungelegen.

• Tennis-Fred

• Rakete
    • 4. Januar 2024 um 20:24

Daumen drücken, dass Rafa bis Olympia fit bleibt. Wenn das so ist, wird er da richtig abräumen. Die ersten beiden Spiele jez waren überzeugend. Hätte ich so nicht erwartet.

• 1. FC Köln

• Rakete
    • 10. Dezember 2023 um 20:18

Alles richtig gemacht, heute auf den Stadionbesuch zu verzichten. Es war grottig: ja. Der Sturm ist ein Witz: ja. Aber wie oft ist beim FC so ein Gurkenkick dann 0-1 ausgegangen? Punkt mitnehmen und vor Weihnachten noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Im Winter wird man am Kader schrauben. Man wird die Klasse halten, weil der Keller insgesamt sehr schwach ist. Für die Zukunft sollte man dann aber einen besseren Plan haben in Bezug auf die Kaderzusammenstellung.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Rakete
    • 9. Dezember 2023 um 17:52
    Zitat von MonsieuL

Ich glaub Bayern wartet nur noch drauf, dass Klopp irgendwie frei wird, damit sie machen können, was sie immer machen ...

Xabi Alonso wird nächstes Jahr kommen. Der wird dann gleich mal ein paar Spieler mitbringen. Fände ich definitiv besser als Klopp. Wird Zeit, dass Tuchel geht. Diese arrogante Art ist kaum auszuhalten.

• 1. FC Köln

• Rakete
    • 25. November 2023 um 11:31

Gestern nach dem Spiel gegen Gladbach zum zweiten Mal diese Saison im Stadion. Sehr enttäuschende Darbietung aus meiner Sicht. Ohne Mumm nach vorne, keinerlei Bereitschaft mal volles Rohr Druck auf die Bayern auszuüben, im Mittelfeld immer zu weit weg von den Gegnern und und und. Man sollte sich das nicht schön reden, dass man gegen Bayern nur ein Ding kassiert hat. Zuschauer wieder mal mit gutem Gespür: keine Pfiffe, aber auch kein Applaus. Hübers gestern unterirdisch. Man dachte, dass der zum ersten Mal aufm Platz steht. Alidou war ne Oberfrechheit.

• Tennis-Fred

• Rakete
    • 16. November 2023 um 17:56

Irgendwie doofer Modus, auch im Zusammenhang mit dem Tsitsipas Auftritt. Sinner ist ein absolut fairer Sportsmann, aber er wird die Körner fürs Halbfinale sparen wollen. Für Djokovic tuts mir natürlich nicht Leid. Hoffe, dass Medwedew morgen Gas gibt. Sollte in seinem Interesse sein, Alcaraz in der Gruppenphase aus dem Weg zu räumen.

• VfL Osnabrück

• Rakete
    • 16. November 2023 um 12:07
    Zitat von Werderstrand

Finde den Schritt ehrlich gesagt enttäuschend. 3 oder 4 Leistungsträger sind gegangen und ich finde von Anfang an wäre der Klassenerhalt eine große Überraschung gewesen.
    Ich hätte mal versucht, da etwas wachsen zu lassen.

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht, dass es nun so gekommen ist. Schweinsteiger hat sich mit dem VFL, der Stadt usw. zu 100% identifiziert und zudem super Arbeit abgeliefert. Wenigstens bleibt er zumindest an der Wersener Straße uns erhalten. Der neue Trainer wird es da von Anfang weg sehr schwer haben, aber letztlich zählt die Tabelle. Und die Ausbeute ist mit 7 points schlecht wie lange nicht. Deshalb musste auch ne Änderung her. Der Kader hat zwar eigentlich als Ganzes nicht die Qualität, die es braucht. Dennoch gibt es Spieler in unseren Reihen, die weitaus mehr können als das bislang Gezeigte: denke da vor allem an Verhoek, Wriedt oder Conteh. Wenn der neue Trainer die zu normaler Form bringt, hab ich noch ein wenig Hoffnung.

• Tennis-Fred

• Rakete
    • 14. November 2023 um 19:06

Was ein Arschloch, der Tsitsipas. Vermutlich schon vorm ersten Aufschlag verletzt und anstatt Hubert ran zu lassen spielt er 3 games und gibt auf.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Bofingson 20. Dezember 2025 um 06:10
  • 1. FC Kaiserslautern

hda 20. Dezember 2025 um 06:06
  • Vorstellung

Bofingson 20. Dezember 2025 um 05:57
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

Cybaergizzle 20. Dezember 2025 um 03:59
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 20. Dezember 2025 um 02:22
  • Frühliche Weihnachten 2025

Vantheman 20. Dezember 2025 um 01:59
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 01:30
  • Stones Konzerte

LostandFound 20. Dezember 2025 um 00:32
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 19. Dezember 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

sugar 19. Dezember 2025 um 23:46
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. Dezember 2025 um 22:36
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Chuckyy 19. Dezember 2025 um 22:35
  • 1860 München

Tom25 19. Dezember 2025 um 21:49
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Martin85 19. Dezember 2025 um 21:48
  • BBL - Basketball Bundesliga

Daniel Düsentrieb 19. Dezember 2025 um 21:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 19. Dezember 2025 um 20:24
  • [B] 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

Doro 19. Dezember 2025 um 20:23
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 19. Dezember 2025 um 19:13
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 19. Dezember 2025 um 18:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 19. Dezember 2025 um 17:03

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

56 Antworten, 2.090 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

8 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

14 Antworten, 246 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 427 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 54 Mitglieder und 3.903 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • axt
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • bazihugo
  • billyboy
  • Bolzplatz
  • Bonaventura
  • bri04
  • Christian1887