Unfassbar schwaches Spiel. Zum Glück kann Upamecano im Rückspiel keinen entscheidenden Fehler mehr machen. Wieso ein de Ligt hinten nicht den Abwehrchef macht erschließt sich mir nicht. Tuchel könnte nach Bochum zum Glück Geschichte sein.
Beiträge von Rakete
-
-
Ihr habt mit Simakala im Winter einen absoluten Unterschiedsspieler geholt, den ein Trainer nur richtig anpacken muss. Vorm Tor gibts auf dem Niveau kaum bessere und auch Freistöße kann der exzellent. Scheint bei Euch mit ihm ja auch nicht wirklich zu funktionieren. Hätte ihn gerne wieder bei uns beim VFl gesehen.
-
beim zverev is nur sein kopf das problem.
den schiesst niemand ab, der is immer konkurrent und es sind immer ein paar punkte die diese knappen matches entscheiden. und je wichtiger der match ist, umso wahrscheinlicher isses dass er der jenige ist dem am einde 1-2 bälle fehlen
da is nix mehr zu machenKorrekt. Quasi der neue Michael Stich. Der hat auch viel zu wenig gewonnen bei seinen Fähigkeiten.
-
Er kann einem Leid tun. 2 Bälle waren es, die weh tun. Satz 4 0-30 leichter Fehler bei Aufschlag Medwedew und 5-4 im Tiebreak und leichter Fehler. Leider hats der Russe auch gut gespielt und dann auch das entsprechende Glück gehabt, was Zwerew gegen Alcaraz in Satz 4 hatte. Die Chance auf nen Grand Slam Sieg kommt so schnell nicht wieder.
-
Absolut leblos, richtig. Trotzdem kommt mir ein bisschen Respekt vor der unfassbar guten Leistung der Bremer zu kurz. Da haben Leute wie Agu, Njinmah, Woltemade - alle vor kurzem noch Liga 3- nen super Auftritt hingelegt. Trotz allem: Kernproblem ist das zentrale Mittelfeld, ergo Kimmich. Auch Sane ist dann ein Problem, wenn er so durcheinander wie gestern auftritt.
-
Ne Absage käme dem FC sicherlich nicht ungelegen.
-
Daumen drücken, dass Rafa bis Olympia fit bleibt. Wenn das so ist, wird er da richtig abräumen. Die ersten beiden Spiele jez waren überzeugend. Hätte ich so nicht erwartet.
-
Alles richtig gemacht, heute auf den Stadionbesuch zu verzichten. Es war grottig: ja. Der Sturm ist ein Witz: ja. Aber wie oft ist beim FC so ein Gurkenkick dann 0-1 ausgegangen? Punkt mitnehmen und vor Weihnachten noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Im Winter wird man am Kader schrauben. Man wird die Klasse halten, weil der Keller insgesamt sehr schwach ist. Für die Zukunft sollte man dann aber einen besseren Plan haben in Bezug auf die Kaderzusammenstellung.
-
Ich glaub Bayern wartet nur noch drauf, dass Klopp irgendwie frei wird, damit sie machen können, was sie immer machen ...
Xabi Alonso wird nächstes Jahr kommen. Der wird dann gleich mal ein paar Spieler mitbringen. Fände ich definitiv besser als Klopp. Wird Zeit, dass Tuchel geht. Diese arrogante Art ist kaum auszuhalten.
-
Gestern nach dem Spiel gegen Gladbach zum zweiten Mal diese Saison im Stadion. Sehr enttäuschende Darbietung aus meiner Sicht. Ohne Mumm nach vorne, keinerlei Bereitschaft mal volles Rohr Druck auf die Bayern auszuüben, im Mittelfeld immer zu weit weg von den Gegnern und und und. Man sollte sich das nicht schön reden, dass man gegen Bayern nur ein Ding kassiert hat. Zuschauer wieder mal mit gutem Gespür: keine Pfiffe, aber auch kein Applaus. Hübers gestern unterirdisch. Man dachte, dass der zum ersten Mal aufm Platz steht. Alidou war ne Oberfrechheit.
-
Irgendwie doofer Modus, auch im Zusammenhang mit dem Tsitsipas Auftritt. Sinner ist ein absolut fairer Sportsmann, aber er wird die Körner fürs Halbfinale sparen wollen. Für Djokovic tuts mir natürlich nicht Leid. Hoffe, dass Medwedew morgen Gas gibt. Sollte in seinem Interesse sein, Alcaraz in der Gruppenphase aus dem Weg zu räumen.
-
Finde den Schritt ehrlich gesagt enttäuschend. 3 oder 4 Leistungsträger sind gegangen und ich finde von Anfang an wäre der Klassenerhalt eine große Überraschung gewesen.
Ich hätte mal versucht, da etwas wachsen zu lassen.Ich bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht, dass es nun so gekommen ist. Schweinsteiger hat sich mit dem VFL, der Stadt usw. zu 100% identifiziert und zudem super Arbeit abgeliefert. Wenigstens bleibt er zumindest an der Wersener Straße uns erhalten. Der neue Trainer wird es da von Anfang weg sehr schwer haben, aber letztlich zählt die Tabelle. Und die Ausbeute ist mit 7 points schlecht wie lange nicht. Deshalb musste auch ne Änderung her. Der Kader hat zwar eigentlich als Ganzes nicht die Qualität, die es braucht. Dennoch gibt es Spieler in unseren Reihen, die weitaus mehr können als das bislang Gezeigte: denke da vor allem an Verhoek, Wriedt oder Conteh. Wenn der neue Trainer die zu normaler Form bringt, hab ich noch ein wenig Hoffnung.
-
Was ein Arschloch, der Tsitsipas. Vermutlich schon vorm ersten Aufschlag verletzt und anstatt Hubert ran zu lassen spielt er 3 games und gibt auf.
-
Hinterher ist man immer schlauer. Dennoch unverständlich, warum Kane nicht gekommen ist. Man hätte Gnabry ja draußen lassen können. Die Elf gestern hätte ja gegen Darmstadt spielen können. Der Gegner gestern ist unterschätzt worden, obwohl bei Saarbrücken mehrere ganz erfahrene Spieler im Kader sind und die letztes Jahr mit der Truppe fast aufgestiegen sind.
-
In Kaiserslautern kann man verlieren. Die sind in der 2. Liga richtig gut unterwegs. Die top Mannschaften aus Liga 2 sind vermutlich alle stärker als die Truppen aus Mainz, Darmstadt, Heidenheim, Bochum, Mainz oder eben Köln. Trotzdem sind Auftritte wie in Leipzig oder die 70 Minuten gestern nicht nachvollziehbar. Es geht um Kampf, Laufbereitschaft usw. Das alles war gegen zugegebenermaßen unterirdische Gladbacher da. Dem Trainer sollte man noch das Vertrauen geben. Wer sollte es denn besser machen? Wieder ein Typ wie Gisdol? Die Spiele gegen Augsburg und Mainz zuhause werden zeigen, ob die Truppe eine Mannschaft ist. Ich bin optimistisch, dass die das packen.
-
Sollte mal wieder öfter zum Fc ins Stadion. Hochverdienter Sieg. So geht Derby. Alle beim FC mit ner Topleistung. Gaaanz schwache Gladbacher. Hab die diese Saison noch nicht so verfolgt, aber so wird das ziemlich schwer diese Saison.
-
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei Olympia dem Djokovic nochmal zeigen kann, wo der Hammer hängt. Wenn einer das schafft, dann Nadal. Ich hoffe, dass ich ihn noch einmal live dort sehen kann.
-
Merk dir meine Worte : Conny Laimer wird dieser Spieler sein. Ich behaupte : er wird in fast allen wichtigen Spielen in der S11 stehen… natürlich nur, solange er nicht verletzt ist…
100% agree. Man braucht neben ihn noch einen Spieler mit Klasse, so dass Kimmich nach hinten rechts kann.
-
Nur noch 1 Jahr Vertrag + die (leider) lange Verletztenliste….
Dafür sind gute 50 Mio Ablöse schon mehr als ordentlich. Für das gleiche Geld Kim geholt, der in der IV mit De Ligt zusammen hoffentlich ordentlich Stabilität rein bringt. Als LV haben wir ja noch immer Davies und neuerdings Guerreiro… geht schlechter…
Jetzt bitte noch Kane holen und wir haben (auf Papier) eine absolut konkurrenzfähige Truppe um in der CL unter die letzten 4 zu kommen!
In der defensiven Zentrale braucht es genauso dringend einen Spieler a la Martinez, Jeremies, van Bommel etc. Kimmich nach hinten rechts und Goretzka gerne verkaufen. Kane wäre der Hammer, glaube aber da nicht wirklich dran. Im Tor braucht es vermutlich auch ne Lösung. An Neuers Comeback auf Topniveau glaub ich nicht.
-
Völlig egal, wer diese Salamitruppe trainiert. Die Tartan Army kommt zur EM und das ist geil. Wenn die deutsche Elf es nicht auf die Reihe kriegt, wird man sich an anderen Truppen erfreuen.