VVK ist ja über Eventim.
Ist das der normale Eventim Account oder braucht man da einen separaten?
Geh ich von aus. Also keinen separaten. Account. Alternativ über Kölnticket.de schauen. Da ist dann vielleicht auch nicht soviel los wie bei eventim.
VVK ist ja über Eventim.
Ist das der normale Eventim Account oder braucht man da einen separaten?
Geh ich von aus. Also keinen separaten. Account. Alternativ über Kölnticket.de schauen. Da ist dann vielleicht auch nicht soviel los wie bei eventim.
Seh ich das richtig, dass Deutschland in Köln in der Hauptrunde an jedem Termin auf jeden Fall spielt, wenn man in der Vorrunde unter die ersten 2 kommt? Gibts da schon irgendwo Preise der Tagestickets? Werden vermutlich nicht billig sein.
Unfassbar. Das toppt hier heute alles.
Das wäre natürlich bitter…
Was genau ist da bitter? Gerne verkaufen. Völlig überbewerteter Spieler. An den wird sich in 20 Jahren kein Bayern Fan mehr erinnern. Geld hätte man lieber für Alaba verwenden sollen.
Ich suche auch händeringend und beobachte regelmäßig den Ticketshop. Kurz vor dem Spiel kommt hoffentlich nochmal was rein. Vor 2 Wochen hätte man locker Karten kaufen können. Jetzt wird man kaum jemanden finden, der freiwillig seine Karte hergibt.
Hab doch gesagt wir verlieren nicht
Mir war das auch klar. Marcos Alvarez hat Bock auf ne Aufstiegsparty am Samstag. Dresden hatte zum Glück irgendwann den Fokus verloren unterstützt durch die selten dämliche Gelb Rote Karte.
Markus Anfang soll einfach nach Hause gehen. Nicht zu ertragen.
Sehr gutes Ergebnis und vor allem Respekt vor dem Einsatz der Duisburger. Das ist nicht selbstverständlich. Dresden muss morgen erstmal gewinnen. Meppen ist gut drauf, hat offensiv richtig gute Leute und wird sich morgen reinhängen. Aber stimmt schon: 1 Punkt dürfte Dynamo reichen.
Mallorca Magazin schreibt, dass er RG nicht spielen wird. Schade, aber ne Chance für viele andere. So offen waren die French Open selten. Rafa wird so nicht aufhören und mit Sicherheit nächstes Jahr Olympia in Paris spielen.
Ich traue uns Osnasen 4 Siege zu, sofern wir mit unserer ersten Elf die Spiele bestreiten können. Nach heute glaube ich, dass Dresden und Osna Platz 2 und 3 unter sich ausmachen. Das Momentum spricht nicht für Wiesbaden und das ist auch gut so. Sollte Dresden nächste Woche in Zwickau gewinnen, wären es 2 Spiele gegen dann vermutlich abgestiegene Mannschaften. Wird spannend.
5 Siege noch für den direkten Osnabrücker Aufstieg! ![]()
Man braucht im zentralen defensiven Mittelfeld wieder absolute Topklasse. Solche Einkäufe a la Laimer sind da zu wenig. Will man in Europa wieder ganz oben angreifen braucht es Spieler, wie wir sie in der Vergangenheit ja immer hatten (Schweini, Thiago, Martinez, van Bommel usw.).
Trotzdem ist die ganze Diskussion über die Bayern schon auch bissel abenteuerlich. Die Cl Saison war gut wie lange nicht. Leider fehlte dies Jahr auch ein bisschen Losglück, was auch dazu gehört. Nächste Woche wird gegen City mit Sicherheit ne Reaktion kommen.
Der war doch mit Abstand der beste Münchner am heutigen Abend. Oder bist du auch der Meinung des Kommentatoren, das es mit Neuer torlos ausgegangen wäre
Seh ich komplett anders. Jedes Mal unsicher, wenn er den Ball am Fuß hatte. Er strahlt keine Sicherheit aus, wie es zum Beispiel der Torwart von City macht. Klar hat Sommer den ein oder anderen Ball gerettet. Er hätte aber auch beinahe das ein oder andere Tor heute verschuldet.
Die Bayern haben kein schlechtes Spiel gemacht. Wieso Upamecano durchspielen musste ist mir ein Rätsel. Der hat das mit seinen abenteuerlichen Fehlpässen allein entschieden. Zwei Sachen sollten aber klar geworden sein: Sommer wird nächste Saison nicht Nummer 1 sein. Zuviel Unsicherheit in seinem Spiel. Eine Kracher Nummer 9 muss kommen. Ein Witz, dass Gnabry die beste Option gewesen ist. Durch ein Spiel eine super Cl Saison zunichte gemacht. Schade!
Gibt ein schönes und stimmungsvolles Spiel gegen uns Osnabrücker nächsten Sonntag. Mit ner Niederlage von Euch gegen Bayreuth hätte ich nie gerechnet. Aber auch wir haben gegen die sogar 2mal verloren. Ich sehe uns aufgrund der Tabellenkonstellation einen Tacken vorn. Zum Glück ist aus der ersten Elf keiner gegen Euch gesperrt. Von mir aus könnt Ihr in die Relegation und wir gehen direkt hoch. Wir können keine Relegation. Hauptsache, dass dieser unsympathische Verein aus Wiesbaden am Ende leer ausgeht.
Wird ungemütlich werden für Nagelsmann. Gegen Paris wirds in der Verfassung nie und nimmer reichen und dann ist die Saison quasi gelaufen. Man wird sich daran gewöhnen müssen, dass in der Zukunft das Halbfinale in der CL kein Selbstgänger mehr ist. Man muss einfach auch mal so ehrlich sein, dass 5 bis 6 Positionen in der Startelf mit Leuten besetzt sind, die 2022, 2021 und 2018 übelst verkackt haben, weil sie einfach nicht die geforderte Klasse haben. In der IV spielt ein Holländer, der in der Nationalelf Ersatz ist. Über Gnabry, Goretzka, Sane muss man nicht sprechen. Kimmich gehört gerade überraschenderweise auch dazu. Müllers Tage sind rum. Wird spannend werden in den nächsten Wochen...Die einzigen, die mehr zu bieten haben, sind Davies, Musiala, Upamecano und normalerweise auch Coman. Das ist zu wenig, ist aber auch kein Drama, wenn man die letzten 10 bis 15 super erfolgreichen Jahre mit den Bayern und diesen vielen tollen Charakteren, die immer alles für den FCB gegeben haben, mitverfolgen durfte.
Hier wird doch von einigen immer die große Langeweile beklagt. Das heute war stinklangweilig. Hoffentlich kriegt Nadal sich noch einmal soweit fit, dass Djokovic bei den nächsten Majors nen echten Gegner bekommt. Man kann das nur hoffen, weil die Generation Tsitsipas, Zwerev, Ruud etc. wenig interessant ist. Vergleichbar, als damals vor ca. 25 Jahren ein Hewitt Nummer 1 war.
Thule ist ne gute Wahl. Man muss sich aber fragen, ob ein Kauf lohnt und ob man Platz hat, die unterzubringen. Deshalb miete ich zu vernünftigen Preisen inklusive Montage. In Köln ist zum Beispiel Kolbsport ein Topanbieter. Die verkaufen zum Beispiel auch gebrauchte Boxen zu nem guten Preis.
Was ein geiler Davis Cup Spieler, der Struffi!
Das wundert mich eigentlich sehr, dass dies hier unkommentiert bleibt. Wo sind denn die ganzen Tennis-Freaks
![]()
Aber gibt wieder traurige NachrichtenWilko Johnson
Gitarrist und Sänger von Dr. Feelgood ("Milk and Alcohol") sowie Schauspieler bei Game of Thrones
Anscheinend war das eine Falschmeldung mit Nick!