Ganz ordentlich dafür, dass die 3. Liga jetzt nicht so die Liga ist in der ich mich auskenne. Nen blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Glückwunsch Kayser
Ganz ordentlich dafür, dass die 3. Liga jetzt nicht so die Liga ist in der ich mich auskenne. Nen blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Glückwunsch Kayser
haben die den gekauft
Glaube, dass der schon länger beim FC spielt.. Endlich mal wieder einer aus der Jugend.. Und mit 17 noch A-Jugend..
Im Trainingslager - 1. FC Köln schlägt Rapid Wien mit 3:2 - EXPRESS online - Fußball
wer ist denn gardawski
Cousin von Lukas Sinkiewicz...
Hab den jungen schon öfter Spielen sehen... Ist wirklich kein schlechter.. technisch ziemlich begabt und wie gesagt recht jung!
2997 + 4 HF
= 3001
Ich stell die Frage mal hier... Gab es Matchschals zum HF und VF? Standen da auch die spielenden Teams drauf oder nur Viertelfinale Basel bla bla?
Standen auch die Mannschaften drauf.. Habe mir einen geholt vom HF!
Sollte noch jemand bestellt haben und nicht abholen wäre ich froh, wenn mir jemand die Datei per PDF sendet!!!
Mache das auch gern irgendwann mal gut.. wie auch immer.. bevor die Karten verfallen... Ich könnte die abholen und noch für 2 Freunde gebrauchen!
In dem Forum wird nie geschlafen.
Gleich gehts nach Basel
Habe D3 im Türkenblock!
AB wann kann man die Voucher einlösen?
kannst du mit mir nochmal hin? bekommst auch ein bier
ich kann doch kein türkisch. hätte auch noch nummern kat 2. finde gerade den link nicht. bin aber am suchen. gruß
Zur Not am Mittwoch.. da bin ich vor ort! Müsste aber mal den Link haben.. vielleicht geht da noch mehr!
kacke. dann such ich mir noch einen türken. hast du lange gewartet?
VON 10 bis 12 ca.
d.h. ich habe mit einem deutschen namen keine chance? wurden da auch leute abgewiesen?
Also die reden auch mit dir auf türkisch.
Habe keinen Deutschen gesehen... eigentlich nur Türken da.
Stimmung war ein bisschen angespannt.. Ich glaube, dass die Leute in der Schlange Theater machen würden..
Aber versuchen kann man es, schätze die Chancen aber eher gering.
Hat noch mal einer den Link zu diesem Formular?
hast du einen türkischen namen oder bist du türke oder wie? wäre eine wichtige info. hast du zwei karten alleine bekommen? wenn ja wie?
Eine auf mich und eine auf meine Mutter.. Bin Türke, hab aber ne deutsche Staatsbürgerschaft.
Pro Bestellnummer 1 Ticket!
kannst du mir sagen wie du es dann gemacht hast?
deutscher Pass, aber halt Türke
war jetzt nochmal beim tüken nebenan.
PRO Reservierungsnummer gibt es max. 4 Karten. Man braucht aber die Perso Nummer und es geht scheinbar mit jedem gültigen Pass.
Wenn man für andere eine Karte holt braucht man eine Vollmacht und Perso kopien.
FALSCH!
War gerade vor Ort.
Man muss Türke sein. Sei wollen nen türkischen Namen haben.
Waren auch nur Türken vor Ort.
Habe 2 bekommen!
Pro Reservierungsnummer nur eine Karte!!
Bin gerade vor Ort und werde auf die Öffnung der Tore warten
Bin mal gespannt ob ich meine Tickets als Türke mit deutschem Pass bekomme!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber auf der Seite steht, dass morgen Abend erneut dieses Formular online kommen soll!
die abholadresse, is dat nicht der normale ticket tausch punkt?
@10: yo glaub mittlerweile auch wieder an 4 tix pro person... meine werden von nem originaltürken abgeholt, d.h. sogar mit türkischen pass
snapclick: dann nimm halt nen türken mit, für 1 ticket als belohnung kommt er mit sicherheit mit
Gerade ne Mail von denen bekommen!
Jede Antragnumemr berechtigt nur zu einem Ticket!!!
Nur Türken und tükische Staatsbürger dürfen bestellen!
Wohin gesendet?
Alles anzeigen
ich:
Selam,yapabilmek ben yann su tickets almaya gelmekve ödemek?
Reto
sie:
Ödeme gişede nakit olarak yapılacak ancak sadece Türk Vatandaşı ve Türk Pasaportu olanlara bilet satılacaktır