Wer was hat bitte anbieten!Kat. 3 wäre am besten.
Kann ebenfalls 2* #9 Kat 3 abgeben
Wer was hat bitte anbieten!Kat. 3 wäre am besten.
Kann ebenfalls 2* #9 Kat 3 abgeben
Nur noch D-NL im Angebot
Unglaublich , dass alle versorgt sind. Karten können vor Ort durch einen Kumpel übergeben werden. Preis VHS
Findet sich einer?
Portugal Karten sind weg. Bleiben noch:
2* #12 D-Niederlande
2* #20 D-Dänemark
Alle Kat3 zum OP von 30€.
Die Karten liegen wie Blei im Regal...
Verkaufe jetzt die Karten zum OP von 30€ pro Karte. Versand übernehme ich auch.
Sollte sich einer finden, der mir alle 3x2 Karten für die deutschen Vorrundenspiele im Paket abnimmt, der zahlt nur für 5 Karten und bekommt die 6. Karte geschenkt.
Wenn das mal nicht ein Angebot ist...
Für das Finalwochenende in Kiew habe ich vom 30.6. bis 2.7. zwei Betten im "gemischten Schlafsaal mit 3 Betten" im Hostel Victory abzugeben. Gesamtpreis 110€
Jemand Interesse?
Nachdem ich nun definitiv meine geplante Vorrunden-Tour knicken muss, biete ich folgende Spiele zum Kauf an, je 2 Stück aus dem Resale:
#4 D-Portugal (ist weg)
#12 D-Niederlande
#20 D-Dänemark (ist weg)
und
#8 Ukraine-Schweden (ist vergeben)
Wahrscheinlich sind alle versorgt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wie Titel schon sagt verkaufe ich 2 Tixx für Spiel 24 Schweden gegen Frankreich am 19.6. in Kiew. Cat 3 aus dem Resale. Jemand Interesse?
So erst session time out, aber nach Wiederanmeldund 2 mal Kat3 #26 im Account
Jetzt geht's los... Nur der HSV!
...viel Spaß..
Danke, werde ich hoffentlich haben
hier auch 2 mal Kat3 #26
so jetzt sind es 10 min, muss langsam los zum Spiel HSV-Werder...
online box office läuft
hier auch 2 mal Kat3 #26
Es fahren so viel weniger Fans in die Ukraine, ich glaube das ist ein ernstes Problem für die. In Polen wären die Kontingente nie ausreichend gewesen, d.h. mehr hätten auf den Reiseveranstalter zurückgreifen müssen. Einfach durch das Lockmittel Ticket.
Ich glaube nicht, dass die Kontingente in der Ukraine ausgeschöpft werden.
Würde mich echt interessieren, was die UEFA für diese Lizenz nimmt, aber es dürfte knackig sein.
Ich war bei Verhandlungen über Lizenzrechte mit der FIFA zur WM 2006 dabei, dort wurden von der FIFA 12% vom Umsatz aufgerufen...
Doch, dann bin ich rausgeflogen aber die Tickets sind trotzdem im Acount!
Bei mir auch, rausgefolgen, erneut eingelogt und Tickets im account, Vorrunde komplett. Fehlt noch die 26 zum Abschluß
Wie lange läuft so ein Bezhalprozess läuft schon 1 Minute...
Meiner seit mindestens 10 min
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Nein das bin ich nicht, her mit den Karten
2* #20 und bei 2*#4, läuft noch der Bezahlprozess, wenn der duchgeht, habe ich die Vorrunde komplett
Hi twingo, kann Dir 2 x #1, Kat 3 anbieten, suche (wie viele hier #4, #20 und #26). Wir sehen uns bei #12
Melde auch Interesse an 2 Karten an, mit dem EL Finale kann ich nicht dienen.
Kann aber im Tausch je 2 Karten für #1, #2, #6, #9, #13, #18, #21, #22 oder #24 anbieten. Fast alles in Kat 3, Ausnahme #2, #13, #18, diese sind Kat 1.