Beiträge von cockney_boy
-
-
tu mir auch sehr schwer mit logins zurzeit
-
-
ich will jetzt das AF MUE sehen
-
Zitat von s04bisindentod
Wo ist der Thread mit den Pics von den Weibern?
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8038
meinst denn
-
Zitat von Timmy
Mal ne Frage:
Weiß nicht ob schon irgendwo drüber gesprochen wurde, aber es müssten doch in nächster Zeit vermehrt Tickets für AF München und Stuttgart zurück kommen, nach dem Ausscheiden der Polen, also Resale. Ob diese erst mal gesammelt werden, und dann auf einmal rausgehn?
Irgendwie konnte ich gestern und heute kein KO-Spiel im RS entdecken...hmm,interessant
hoffe da kommt noch einiges -
-
-
-
-
-
-
waaaassss?
in den Stadien ist offiziell Rauchverbot??
hab ich gar nicht mitbekommen..... -
-
Jetzt kauf ich dann mal aus Mitleid Iran-ANgola.
Damit das endlich mal ausverkauft wird -
Zitat von Tyler Durden
Wieso? Haste kein Ticket für München?
Wenn Deutschland wirklich Ecuador schlägt und England kein Unentschieden gegen Schweden packen sollte, dann schaffen die Deutschen auch England! Aber wenn wir gegen Ecuador patzen sollten, habe ich so meine Zweifel, ob es dann für England reichen sollte...
ja,bin leider einer der wenigen die kein Ticket für AF MUE hat.
Jedesmal wenn dieses verdammte Spiel gelb wurde,war ich nicht onlineAber deiner Theorie kann ich nicht ganz folgen
-
Zitat von Tyler Durden
Ich auch! Das schlimmste wär noch, wenn Deutschland gegen England in Stuttgart spielt. Dann kann ich mein München Ticket in die Tonne kloppen! Falls England in München spielt und Deutschland in Stuttgart verkaufe ich mein München Ticket einfach einem Engländer und kaufe mir von der Kohle dann zur Not ein Ticket für Stuttgart.
NEIN, das schlimmste wäre DEU-ENG in München
dann schmeiss ich mich aus dem FEnster -
-
-
Zitat von tixx_nix
Dokumente hatte ich bereits ausgefuellt gehabt.
Sitze gerade im Internet Cafe, habe dann einfach die Daten von AlemmaniaEddie weggetippext und schnell die Daten des neuen Inhabers eingetragen. Per Fax ans Ticketcenter in Gelsenkirchen geschickt und schwupps sind doch noch 2 Leute mehr im Stadiondas nenn ich mal flexibel