Da stimmt doch was nicht... keiner verkauft Holland-, Deutschland-, England-, Argentinien- oder KO-Spiele... Ich werd jetzt mal bei der FIFA reklamieren, bestimmt ein technisches Problem...
Beiträge von giorgiomuc
-
-
Hi,
wasn nu los? Kein einziges Resale aktiv? Rühren die grad die gelbe Farbe an?
-
Yo, ist es doch schon so spät geworden... Ich packs auch... bis morgen oder so... Bye all
-
Zitat von HBabbe
So lange du nicht "ICH NEHM JEDES SPIEL PN BITTE, MACH SCHON SEIT 30
SEKUNDEN F5" schreist...Ich war jung und brauchte das Ticket...
-
achgott... bin ja irgendwie und irgendwann im Lauf des Abends hier im Routinier-Thread gelandet... Fügung oder Zufall?
Hoffe, ich darf bleiben..ehm..koch auch Kaffee für all oder so
-
Zitat von Straty
heisst das man muss auf der bestätigungsseite für seine buchung auf einzeltickets gehen oder wie?
genau weiss ichs auch nicht mehr..war zu aufgeregt...aber da gibts einen offiziellen button gleich am anfang, da steht "Resale-Packages hinzufügen" oder so ähnlich...da drauf und du bist auf der Übersichtsseite mit den jeweils aktuell angebotenen Spielen... Kasse und Zahlung kommt erst später -
Zitat von pedrin100
ok...ich blicks mal wieder gar nicht...wasist das schon wieder?
Also, der Türöffner (C) by Garfield ist ein Login für irgendein Spiel (okay den muss man auch erst mal kriegen, aber gut, klappt schon irgendwie), in meinem Fall musste es möglichst Kreditkartenschonend sein, dann bist du also drin und kannst dann weitere Spiele, die grad im Resale sind, gleich mitkaufen...Die Seite, wo die angezeigt werden, kann man mit F5 schnell aktualisieren und ist dadurch denk ich schneller als wenn man draussen ist...mit Glück und Schnelligkeit kriegt man dann die gewünschten Spiele... Ich hoffe ich hab das richtig erklärt...
-
-
Wie geil, wie geil. Das mit dem CSS-Shoppen hab ich erst jetzt gecheckt...
MannMannMann, langsam werd ich unersättlich...
-
dieses 3er -Package Elfenbein-Serbien in der 4. Kategorie ist wirklich rätselhaft..taucht schon wieder auf... glaub sind in Wirklichkeit Vip-Finalkarten..ich bleib dran
-
-
Login link 3. platz, stuttgart, 2. x Kat 2, 172,50 EUR
mag wer?
-
Zitat von Breezeman
wie zuverlässig ist denn die info die besagt das es wieder ne gelbphase geben wird???
kannst du mal ne quelle angeben und sagen wie seriös die ist???
ich meine haste die handynummer vom blatter oder wie?Hab Sepp IHRO GNADEN Blatter grad angerufen, er ist grad beschäftigt mit den Thron-Bauplanungen für ihn in den Stadien und will zu dem Thema nix mehr sagen...
-
-
Hab nen login-link für 3 x Kat.2, 207 EUR, Saudis-Spanien, Kaiserslautern, mag wer?
-
Arrgl...Login für Saudis-Spanien , Betzeberg, und dann bricht alles zusammen... normal, oder? Guck ich weiter..
-
-
okay danke...versuch mal mein Glück...
-
sagt mal, seh ich das richtig, dass man, wenn man nach der resale-auswahl auf der Liste mit den vorhandenen oder auch nicht mehr vorhandenen Packages landet, man am ende der adressleiste nach "key" eine beliebige spielnummer eingeben kann und man dann auf der packageliste dieses Spiels landet?
Gruss
-
Seh ich das richtig? Kein Resale aktiv und alles rot? Prima... positiv gedacht könnte das die Ruhe vor dem Sturm sein...