Zitat von mischlAlles anzeigenAlso:
1) Der Computer verfügt über eine Stromzufuhr (Akku oder Stromnetz, du hast außerdem deine letzten Stromrechnungen bezahlt)
2) du hast eine funktionierende Soundkarte im Computer
3) der Computer besitzt, oder ist angeschlossen an (eingeschaltete) Lautsprecher oder Kopfhörer
4) der Sound ist eingeschaltet und auf hörbarer Lautstärke (das kann man ja schonmal testen,... klick mal auf eine Audiodatei (z.B. notify.wav))
5) du hast die Datei namens "notify.wav" in "c:\" liegen.
6) das Ormus-Tool läuft auf einer Ticket-Seite (die Seite lädt sich immer neu)
7) das Ormus-Tool stoppt (seite hört auf sich zu laden) und es ist ein gelbes Symbol neben mindestens einem der Spiele zu sehen.du befindest dich zu diesem Zeitpunkt in der näheren Umgebung des Computers, wenn du Kopfhörer benutzt, hast du sie idealerweise aufgesetzt, außerdem läuft keine Musik nebenher, etc.
Solltest Du alle Punkte mit einem 100%igem "ja" beantworten hilft wohl nur noch ein Hörgerät
nix für ungut
Ich kann alle Punkte mit 100% beantworten, bei mir Funktioniert das Soundfile _und_ das automatische Stoppen bei gelb nicht. Ich habe die aktuellste Version (3) installiert und habe auch die Schritt für Schritt Anelitung brav befolgt.
Das unschöne ist, dass es auf zwei verschiedenen Rechnern von mir nicht funktioniert. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und konnte das "Problem" lösen?