also langsam zweifel ich echt, ob überhaupt noch für #63 ne gelbphase kommt solange hat man ja noch nie gewartet...
Beiträge von Banana Joe
-
-
Zitat von The_Fan
Oh, meine Geburtsstadt... und der Verein, den ich am meisten hasse
.
Bin MSV Fan und die Siege gegen Gladbach sind für mich immer die geilsten, die Niederlagen immer die schlimmsten.
Das 4:5 aus Duisburger Sicht vor einigen Jahren war bisher das einzige Spiel wo ich geheult hab (da war ich 12 oder so). Ganz bitter!
Das geilste: Gleiche Saison glaub ich, in Gladbach, war mit meinem Vater (auch Gladbachsymphatisant) auf der Haupttribüne, um mich herum nur Gladbacher, Gladbach klarer Favorit und dann, in der 86. Minute haut Markus Marin zum 0:1 in den Winkel, GEIL
Sowas vergisst ein Kind niewar nur einmal in eurem alten stadion, das fand ich übel, das neue ding sieht echt nett aus... erinnert an die aol arena - nur alles etwas kleiner...
-
obwohl wenn ich an mainz denke... auch sehr geil was die fans da regelmäßig abziehen... aber halt nicht ganz so extrem wie in dortmund... sind halt auch in dortmund viel mehr zuschauer...
hab noch die bilder vor augen wie klopp am 34. spieltag in den block geklettert ist und dann über megaphon gas gegeben hat, wenn man dagegen die bilder von der münchner meisternacht sieht... da fragt man sich wer gerade meister geworden ist
-
Zitat von oliklottka
das neue bmg-stadion find ich auch nich toll, ich hab ja garde vom dortmunder stadion gesprochen! das find ich nach wie vor hammermässig von stimmung und so
ja schon klar, kam nur auf den bökelberg weil du meintest, daß du bmg fan bist...
stimmungstechnisch gibt es neben dem signal iduna park
(sorry der name ist einfach geil) wohl nichts besseres in der bl...
-
Zitat von oliklottka
von der stimmung her war mein geilster bl-spiel (ich bin bmg-fan) dortmund-bayern in der südkurve.. dortmund führt 2-0 bayern gleicht nachher 2-2 aus.. bananen fliehen quer übern platz.. einfach geil
die mülleimer vor den kontrollen alle randvoll mit bananen, davor standen bestimmt 10 leute die die dinger reihenweise über die kontrollen drüber zu andren fans geschmissen haben
auch die stimmung im stadion.. einfach geil.. dortmunder stadion halt
-> für finale da plädier
oli
Nimms mir nicht übel aber euer neues Stadion ist nur noch eines von vielen... der Bökelberg dagegen war eines der geilsten Stadien was ich kenne... coole Bauweise und geile stimmung... hättet ihr nicht abreissen sollen
-
Zitat von ormus81
um gotteswillen!!!!
du weißt was ich meine, leute die ormus benutzten hatten einen riesigen vorsprung, die wahrscheinlich tixx zu ergattern ist um ein vielfaches höher
zuletzt musste man dann aber auch so schräg wie wir drauf sein und stundenlang alles aktualisieren... zwar immernoch ein vorsprung gegenüber normalos aber dennoch mit viel arbeit verbunden
-
Ach ja n8 an alle die jetzt das Forum verlassen
P.s.: in 10 min. kommt nochmal eine letzte Grünphase für #63 und #64
-
Zitat von The_Fan
War auch bei Schalke - Bayern 2005 dort, fand Bremen - Aachen von der Stimmung her viel besser.
Übrigens: Euer Lied von 2004 "Lebenslang Grün-weiss" ist richtig geil.
Ist, find ich, eins der besten Fanlieder der Buli.
Hab ich mir gerad mal wieder angemacht, wo ich wegen dir an Bremen dachte.Ja ist schon sehr geil das Lied aber kann es langsam nicht mehr hören, wurde sogar auf die herrliche Meister DVD als Endlosschleife gepresst und spätestens ab Spieltag 20 geht es einem auf den Zeiger...
Zu Schalke - Bayern... Bayern halt... aber will mich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen, die Stimmung ist in Bremen auch nur noch bei großen Spielen passabel - einfach zuviele Erfolgsfans 2004 an die Weser gespült worden...
-
Zitat von ralph
So der Arsch ist geagangen!
Allen unten stehenden wünsch ich ne angenehme Nachtschicht!Banana Joe, Beobachter, derwürzburger, diggedag, fozzi, hbsc1892, Hightower, oliklottka, PeiMei, phoe, Soccerman06, The_Fan, vfb201
Ihr seid die einzigen die noch da sind!
Der letzte macht die Tür zu, wie immer!
Gut N8
Jo gut Nacht
-
Zitat von oliklottka
guckt euch das mal eben an bitte:
http://img257.imageshack.us/my.php?image=file01202gy.jpgwie findet ihr das? sind 4 20*30 rahmen, auf wunsch kann ich euch die vorlage zum selber drucken geben.. sry für quali, ******* lichtverhältnisse hier!
Sieht sehr gut aus aber 2 Fragen:
1.) wieso hat die Frankreich Karte andere Farbe und...
2.) wieso sind bei dem einen Spiel Block, Reihe und Platz per Hand eingetragen ???
-
Zitat von The_Fan
Naja, gibt schlimmeres
.
War beim Pokalendspiel gegen Aachen in Berlin, in der Aachenkurve, richtig geile Stimmung, nur der Ausgang tat mir Leid für sie.hehe mir nicht...
war ich natürlich auch... haben den Abend vorher richtig geil mit etlichen Aachenern abgefeiert... war ein wirklich cooles Wochenende... und zum Glück auch alles friedlich verlaufen...
-
-
-
-
Was das denn für ein Dreck hier - Sepp der Schwachmat soll endlich mal die Gelbphase einläuten
-
-
Zitat von snapclick
Ich möchte mich für meine raue Wortwahl bei Dir entschuldigen. Allerdings: Wie schonmal gesagt: Das Internet ist nicht immer sicher. Deswegen würde ich meine Daten nicht so lieblos preisgeben!
Das stimmt allerdings, ist auch immer wieder schockierend zu sehen, wieviele Leutz ungeschützt mit wlan durch Netz ziehen... das kann dann in Ballungsgebieten schon mal ne böse Überraschung geben...
-
Ich frage mich, wie dumm man sein muss, um bei Sat.1 oder sonst wo anzurufen und sich von den Schwachmaten da über die Zukunft beraten zu lassen...
Da muss man entweder ganz arm dran sein oder verdammt viel Langeweile haben - oder beides...
-
-