Beiträge von Banana Joe
-
-
-
-
-
Also denke die Mannschaft ist gerade erst ganz am Anfang mit Ihrem Potenzial... 4 Jahre sind eine lange Zeit - denke schon, daß da etwas Großes entstehen kann... 2008 könnte man auch schon was reissen...
Nen Brechreiz würde ich bekommen, wenn Loddar übernimmt
-
Zitat von The_Fan
Ich habe gesagt, dass die ganz große Motivation bei der Mannschaft nicht mehr da ist, die riesen Euphorie ist dann auch verflogen und der Heimbonus ist dann auch weg (selbst bei den Heimspielen wird das nicht mehr annähernd so sein, wie jetzt bei der WM).
Und ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass die Klasse der Mannschaft einfach nicht groß genug ist, auch ihne die genannten Dinge locker zu bestehen, ohne dies hätt es auch jetzt nicht annähernd für's HF gereicht.
Und der Wille und die Motivation werden einfach bei der Slowakei, Wales und Irland größer sein. Und da glaube ich, wird's eng.Ist doch ok die Kritik - ist halt Deine Meinung und ganz aus der Luft gegriffen ist sie auch nicht...
Denke Klinsi könnte die Jungs wieder gut motivieren - bei Sammer glaube ich da nicht so dran...
-
Eigentlich jemand So. auf der Fanmeile??? Weiß noch nicht so Recht ob ich da hinfahre... Stuttgart kann man die Truppe ja auch würdig verabschieden... und Buli geht ja auch bald wieder los... das muss ja auch finanziert werden...
Alles Müll - immer zuviel Monat noch am Ende des Geldes...
-
Zitat von sanogoal
Flugschein? Bei meinen Preisen...dafür gibt es aber Bier an Board
Trinke auch ein paar mit :p:Bier ist auch okay - säuft man sich halt die Panik während des Fluges einfach weg
-
-
Zitat von sanogoal
Kein Thema, ich flieg das Ding selbst. Buchungen nehme ich bereits an
Naja wenn das so ist... hast Flugschein??? Obwohl Kumpel hat Plan von Modellbau und kann die Dinger fliegen, kann ja nicht sooooo viel anders ein...
-
-
-
-
-
Hab auch Costa Rica : Ecuador gesehen und war einfach geil - das Spiel zwar nicht aber halt alles drumherum... freue mich trotz dem VF Kick auch sehr über dieses Spiel... WM live ist immer geil - egal welches Spiel...
-
Zitat von snapclick
lieber zu spät als nie
Da haste allerdings recht...
immerhin war ich beim VF Berlin dabei - das können nicht allzu viele in Dtld von sich sagen... HF hatte ich auch 2 logins aber 400 € pro Ticket war mir zu teuer - wollte die Kohle fürs Finale sparen - naja was solls Spiel um Platz 3 nehmen wir nochmal mit...
Die Klinsmannschaft gebührend verabschieden...
-
-
Zitat von pooch
ey, ich glaub die hab ich damals auch gemacht
... sollte ja auch das einzige mal gelb bei 64 bleiben.
und ok, dann wars doch die nacht ... von 01 bis 64 alles gelb. kannst du mal schauen, wann das im mai war (datum deiner order)?
es gab echt eine nacht in der alles mal gelb war??? also nicht auf einmal is klar... aber auch so wäre das heftig...
-
-
Zitat von suitcase
nein das war definitv die selbe nacht. es kam aber alles blockweise rein, mit ES etc. hat´s angefangen, finale kam dann erst später an dem abend noch dazu, aber das hat mich noch nie interessiert
ich hab noch screenshots dieser nacht, sozusagen als "beweisfoto" vom gelben finaleposte mal
hab das nie gesehen glaube ich...