Beiträge von Banana Joe
-
-
Da kommt auch noch was - wenn nicht jetzt dann morgen - aber irgendwas passiert und wenn ich 50 Std. für VF und 40 Std. für HF verharren kann, dann ist das jetzt wohl ein Witz... ist doch eh nur noch dieser eine Tag...
-
Alle eingepennt hier oder was ???
-
-
loooooooooooooooooooooooooooooooool pocher
-
Zitat von pooch
Das ist echt mal geil - hab noch so nen Hals auf die Pizzabäcker - hoffentlich kriegen die 5:0 aufn Sack
-
Zitat von pooch
ja, aber da ging es dann auch mal irgendwann los. bei 63 gabs ja bis dato noch gar nix
und wie du schon sagst, die werden wohl kaum ewig viele resttixx auf einmal morgen abend raushauen. von daher glaube ich so langsam nicht mehr an den großen kartenregen. aber ich täusch mich sehr gerne.
Naja mehr als hoffen kann ich auch nicht, aber man sollte zumindest nichts unversucht lassen... hätte aber auch damit gerechnet, daß es zumindest heute Nachmittag mal mit Tix losgeht - sowohl für 64 als auch für 63...
Aber wie gesagt, der Schwarzmarkt wird auch vor Ort nicht mehr wild sein... zur Not besorg ich mir da n Ticket...
-
Lol Pocher - ich finde Richie kann Beckenbauer so geil imitieren
-
-
-
Es wird 100 pro nochmal gelb und da bisher noch nichts passiert ist, gehe ich davon aus, daß das heute Nacht geschieht - die werden nicht die kompletten Resttickets an einem Abend raushauen...
-
Moin Nachtschicht... wie schauts wer ist dabei
-
-
-
Die Klinsmannschaft feiert am So. nochmal in Berlin auf der Fanmeile - also doch nochmal nach Berlin
-
-
Zitat von Spielerfrau
Gestern in München gab es vor dem Stadion noch riesige Schwarzmarkt-Karten-Mengen... Meint ihr, dass ist in Berlin vor dem Finale ähnlich? Wir überlegen uns nämlich auf gut Glück hinzufahren. Welche Verhandlungsstrategie würdet ihr empfehlen?
Also nen Versuch ist es wert, kann sein, daß ich auch auf gut Glück hinfahre, jetzt wo Dtld. raus ist, stehen die Chancen ganz gut relativ günstig reinzukommen... die Engländer sind auch raus - die ja bekanntlich wahnsinns-summen löhnen würden...
-
Zitat von flsch
ich redete auch vom vf in berlin
Ach so
naja glaubt was ihr wollt mir auch egal...
-
Zitat von flsch
mag ja sein dass einige leute für 150 reingekommen sind, der durchschnittspreis war das sicher nicht. 40 minuten vorm spiel hab ich noch 300 und 350 rüberwachsen sehen.
Ich rede von VF Berlin 150 € - HF DO wären 270 gewesen, also nicht ganz so weit von Deinen 300 bzw. 350 entfernt...
-