puh mein herz.....
vor 20 minuten sofortlogin für deutschland - ecuador und bei saulangsamem system und mit zittrigen händen durchgehämmert
jetzt sehe ich mit meinen dfb-optitix alle deutschen spiele ...der pure wahnsinn
puh mein herz.....
vor 20 minuten sofortlogin für deutschland - ecuador und bei saulangsamem system und mit zittrigen händen durchgehämmert
jetzt sehe ich mit meinen dfb-optitix alle deutschen spiele ...der pure wahnsinn
Zitat von dominik2812Offensichtlich hat noch niemand ein Ticket verloren!?
verloren nicht, aber aus eigenem leichtsinn heraus hat man meinem kumpel in dortmund vor dem spiel deu-pol die tix aus der hinteren hosentasche geklaut.
am stadion fühlte sich dann weder die polizei zuständig, sie sollten doch in die stadt fahren, noch das ticketcenter....:(
was ich nicht begreife, warum wird in einem solchen falle die personalisierung der tix nicht dazu genutzt, um jemandem zu helfen?
führte kein weg rein und die beiden mußten sich für 115,- euro zwei neue tix kaufen, was für jemanden der noch karten haben wollte, durchaus nen angemessener preis war!!!
insgesamt haben freunde von mir 5 karten auf dem schwarzmarkt erworben und sind ohne probleme reingekommen!
jemand noch nen fehlerlink von heute mittag deu-pol über? kann ich ja noch bissel hämmern...
bin zwar selber schon versorgt, aber wer mir heute oder morgen (mangels zeit wegen arbeit) 2-4 tix deutschland polen (kat2-4) schießt, der bekommt von mir 1 x bra - kroatien kat.1 ohne sb morgen in berlin geschenkt!!!
fahre mit freunden nach do und würde die gerne überraschen!
das paradoxe daran ist, daß ich vor dem spiel augenzeuge wurde, wie zwei tix kat.1 für 700,- euro geradezu aus den händen gerissen wurden !?
sind das alles eigene bilder??? hier nen echtes selbstgeschossenes:
bitte pn!
1 oder zwei karten im tausch möglich!
grrr grad hf münchen versemmelt....
naja heute gabs schon dreimal bra-cro
würde in leipzig auch zwischen 800-1000 freie plätze tippen !
drei fehlerhafte login´s, der vierte auf der englischen seite war´s dann...2x kat.1 bra-cro ...
sorry leute wenn ich doof frage, war aber nen paar tage nicht auf tix jagt. hatte mehrfach bra-cro login, jedoch bei neukunde immer fehlermeldung, daß ich keine cookies ankzeptiere etc.....einer ne idee?
thx for help !
es block 302 reihe 12 s.b. kaum zu bemerken, nur die rechte eckfahne war nicht einsehbar, ansonsten excelente sicht!
achtung!!!!!
heute serbien - holland in leipzig, osttribüne (red sector) block 21 reihe 11, direkt hinter rollifahrern mit etwa 3 meter abstand = null sicht!!!
es wäre wirklich nichts zu sehen gewsen. viele waren dort sehbehindert und haben nur die atmo gehört....absolute frechheit. das war keine sichtbehinderung, sondern ohne sicht!!!
ich wäre aber nicht ich selbst, wenn ich mir das gefallen ließe... hab mich dann mit meiner frau direkt auf die pressetribüne gesetzt
ich fands trotzdem geil....
hm schöne sache das ganze und so unkompliziert....
schade daß die drei oder nur dario (?) auf die "falsche" mannschaft halten. anderenfalls hätte ich für jeden der drei noch nen original deutschland cap (adidas).
also wenns gewünscht ist und einer der organisatoren sich bei mir meldet oder der vater von dario, dann ne pn an mich!
von welchem ominösen link oder seite ist denn hier die rede ?
auch von mir herzlichen glückwunsch an ORMUS, ihm hab ich alles zu verdanken, unteranderem das es
Zitat von BingoGemäss FIFA wird man bei den Optionen nur berücksichtigt, wenn man sonst noch keine Tickets für das Spiel hat. Steht sogar irgendwo auf der FIFa-Seite.
ob das aber auch noch für jetzt gilt, die zeit nach ablauf der stornierungsfrist (laut FIFA), ist wohl nicht 100% sicher...
wichtig ist, daß du bei nem erfolgreichen login nen neuen account anlegst, sonst beißt du dich ggf. in den allerwertesten...
kotzt mich auch alles ein bischen an! erst ewig nicht suf die seite gekommen, dann mit viel mühe und mehreren anläufen den bestellvorgang abgeschlossen, auch mit dem hinweis, daß eine email an die addi unterwegs sei und dann kam nix
status kann man nirgends einsehen, hab zwar die shoots aber die nützen am ende auch nix.
was ich auch so komisch finde ist, daß man für den bestellprozeß keine nummer bekommen hat, gerade auch deswegen wenn die emailaddi mal nicht geht...