Beiträge von stevimail
-
-
Hab mich unbemerkt an den Laptop geschlichen (mein Mann holt sich gerade ein Bier). Ich hoffe der ganze Trubel ist bald vorbei und unser Männer haben wieder andere Themen als Cookies, gelbe Welle und Warteschleifen.
Ich glaube ich habe in den letzten Jahren noch nie so wenig mit meinem Mann gesprochen, wie in den letzten drei Wochen.
Also Mädels haltet durch!!!
-
schon merkwürdig was da gerade läuft. alle paar minuten was anderes, aber die packages sind immer die selben, egal wie oft man drauf geht und im warteraum landet...
-
die sind aber auch saudoof, statt bei dem riesenandrang ein bissel zu drosseln, machen die alle user wahnsinnig und schalten immer mehr auf gelb....ist doch klar das alle durchdrehen und alles 10000 anklicken und reloaden!
ich denke auch dass es am ende am traffic lag und nicht allzuviele tix weg sind. wenn sie schlau sind, verlegen sie es in die nacht..... -
verstehe nicht weshalb die eine phase nach der anderen starten statt erstmal ein wenig traffic von der seite zu nehmen.
die virtuelle warteschlange reicht bestimmt schon bis zum mond.....
-
-
schonmal jemand geschafft nach ständigem wechsel zwischen "keine reservierung möglich..." , dem countdown und warteraum nen login nach längerer zeit hinzubekommen?
-
sagt mal wie geht ihr in dieser gelbphase vor?
gebt ihr nur die ticketmenge und den sicherheitsacode ein und startet dann den ormus oder löscht ihr immer noch nen teil aus der browserleiste? -
Zitat von kingwilli
wow, das erste wochenende seit langem ohne tooor.de. nicht ganz freiwillig, mir ist nämlich zuhause mein laptop abgeraucht
denke mal ein virus oder so, das ding bruacht 20 min zum hochfahren und hat ne reaktion wie ein öltanker. ganz schön übel...
aber dafür habe ich endlich mal wieder was anderes gemacht als nach tiox zu jagen... zum beispiel mit meiner freundin geredetaußerdem scheine ich ja auch nichts gravierendes verpasst zu haben.. vielleicht ein wink des schicksals?
geht mir ähnlich mit der "geschwindigkeit". muß heute abend unbedingt mal suchen was das sein kann....hoffentlich nix schlimmes...
-
habe für besagten termin (spiel italien-tschechien) noch für zwei tage ein doppelzimmer mit frühstück in einer gemütlichen pension, welches ich nicht mehr absagen kann und nun weitergeben möchte!
das zimmer kostet pro tag inclusive frühstück 70,- euro.bei ernsthaftem interesse bitte melden!
-
Zitat von ormus7577
Vor dem Titel der seite oben in der tab-leiste ist ein kleines icon, das ändert sich beim laden... daran sieht man, in welchem tab noch geladen wird...
hallo ormus,
tool funktioniert einwandfrei und mit den reitern sieht man auch ganz gut, aber bei mir geht der ton auch nicht, obwohl die lautsprecher an sind.
bei mir liegt die datei unter c:\programme....muß ich die datei öffnen oder nicht?noch ne fräge. muß man immer noch den teil (mydoc....) aus der browserleiste löschen (wenn reservierung nicht möglich erscheint) um dann den richtigen fehlerlink zu erzeugen? ich denke ja, oder?
mit cookies scheint es ja schlecht auszusehen was? bei mir listen sich schon hunderte böse aka´s auf
-
muß man die datei NOTIFY.WAV öffnen oder reicht es wenn die in C:\....liegt
-
Zitat von daniel
hallo,
sag mal kann mich einer von den alt bekannten leuten hier im forum anrufen wenns gelb wird, muss nämlich heut und morgen arbeiten. würd aber bei ner gelbphase einen plötzlichen krankheitsfall vortäuschen!!
bitte pn, dann schicke ich euch meine nummer!#
danke
und an welcher ominösen und heimtückischen krankheit wirst du dann innerhalb weniger sekunden erkranken?
am besten kommt man an solchen tagen schon auf arbeitet und deutet an, daß es einem gar nicht gut geht heute.... -
-
Zitat von Goalgetter2006
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=49&Send.y=11
Da hast Du!!! Aber nicht alles auf einmal essen
THX
-
-
Zitat von grover
So, vielen vielen Dank an
Menzli
steige
Begbie
rob077
LenSoccio
jsc75
suitcase
Ihr habt mir
1.) super nett und lieb geholfen und
2.) mal wieder bewiesen das dies hier ein ganz ganz tolles Forum ist
Es ist vollbracht, ich habe tatsäclich eine Karte für das ES bekommen. Welcher link von euch jetzt der erfolgreiche war weiß ich beim besten Willen nicht mehr, ist auch egal, ich bin euch allen unendlich dankbar!
Puh, trinke jetzt ein Bier und werde dann helfen wo ich kann
Wer wissen will wie ich mich gefühlt habe als die Buchungsbestätigung erschien, der schaue auf mein neues Benutzerbild.so habe ich mich am samstag gegen 20.30 uhr gefühlt, als ich 3x es gezogen habe
.....fehlt nur noch deutschland - ecuador zum vollkommenen glück
-
schade daß hier heute nix geht, aber ich hatte nen geilen abend
gegen 20.30 uhr 3x das eröffnungsspiel gezogen (kein resale) -
gegen 20.30 uhr 3x das eröffnungsspiel gezogen (kein resale) -
gegen 20.30 uhr 3x das eröffnungsspiel gezogen (kein resale)