Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von PICO1611
Ich verstehe das mit dem tauschportal eh nicht, denn man kann ja nur seine tickets zurück geben oder umschreiben lassen.
dachte dort könnten Fussballfans aller nationen untereinander tauschen....
Naja falsch gedachtund genau deswegen kommt mir die galle hoch wenn ich in jedem pressebericht das wort "tauschportal" lesen oder hören muss. es existiert nicht. es ist das bernsteinzimmer der ticketvergabe.
-
-
Zitat von Val
man kann ja auch seinen Perso vergessen oder krank am Spieltag werden...
ich glaub nicht dass sie dich mit vergessenem perso reinlassen. ich nehm den dinger lieber mit, dann könnte ich wenigstens beweisen dass ich kein hool bin und das sollte denen (hoffentlich) doch das wichtigste sein
-
Zitat von Shividoh
suitcase
wie sich das doch ähnelt :lol:jau ich hatte grad auch ein deja vu. oder ist es ein fehler in der matrix? kommt jetzt ein fifa agent durch die wand gesprungen?
ich werd paranoid
-
Zitat von Fallrückzieher
Moin,
als ich gestern sagte, dass es um 10:32 Uhr losgeht, lag ich doch gar nicht so schlecht!
Aber auf mich hört ja KEINER!!! :?
Also, heute würde ich mal sagen: 10:23 Uhr. Was meint ihr?
wenn man das jeden tag ankündigt liegen die chancen auch nicht so schlecht dass man mal in die nähe kommt :roll:

-
Zitat von Augustmond
Hallo,
ein Newbie hat mal eine Frage: Wenn ich im Warteraum bin, soll ich drin bleiben und F5 hämmern oder wieder raus? Genauso, wenn angezeigt wird, dass das Package nicht mehr verfügbar ist: F5 oder neues Paket auswählen? Danke!
kurz gesagt: im warteraum auf neuer versuch (und neues fenster auf zum nebenher weitersuchen).
bei fehlermeldung F5 hämmern und das ne ganze ganze ganze weile.
schaffe schaffe login baue! -
Zitat von Rentüj
Moin zusammen...
moin jünter,
bist jetzt unter die Prediger gegangen? ich glaub ich hab letzten freitag in stuggi downtown einen vollbärigen mit selbigem schild gesehen.

-
Zitat von Oldenbürger
Jau, meine Schnalle hab ich noch. aber die schläft

Dann laß Sie ja schlafen, sonst mußt vom Compi weg und früstücken! :lol:[/quote]
das nich, aber zum friseur nachher. nach den letzten monaten seh ich doch ald aus wie reinhold messner. bin mal gespannt wie ich das sonnenlicht vertrage
-
-
guten mooooorgen die herren!
wow oldi, hast dir ja wirklich ne feine Signatur zugelegt mittlerweile, glückwunsch dazu noch mal!

-
Zitat von Tomatenmarki
Meint ihr wirklich das da noch soooo viel kommen wird?!?
na es gab jetzt rudelweise karten für ca. 6 verschiedene spiel an drei agen in letzter zeit. immer relativ regional. münchen, stuttgart, berlin etc. waren noch nicht drin, ich denke mal da kommt noch was ...
also gute nacht allerseits, bis morgen
-
-
-
-
-
-
nacht allen die sich trollen. ich hoff mal morgen kommt endlich das ES damit ich meine ruhe hab

-
-
Zitat von flsch
kannst du bitte die mods mit rechten ausstatten dass sie kleine firks kicken können?
oder es selbst machen?
wenn das eine unterschriftensammlung ist:
suitcase, dafür!