Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von pospo
@ suitcase: Ich bin auf jeden Fall dabei (sei sei denn, das WM-OK läßt sich noch etwas ganz böses einfallen). Freue mich auch schon auf die Fotos und Berichte.
IN DUBIO PRO FAN!
sehr schön. das forum wird wieder deutlich übersichtlicher nach der WM. aber ich glaub und hoffe der kern hier wird bleiben.
sollte die fifa ihre linie allerdings wirklich so knallhart durchziehen wie angekündigt (nein ich gehe nicht davon aus, aber wer weiß das schon?!), überlege ich mir allerdings ernsthaft die finger von den turnieren zu lassen und auch 2010 nicht nach südafrika zu fliegen. in stuggi am schlossplatz ist ja auch stimmung

-
-
Zitat von Klinsmann
das eröffnungsspiel gabs am mittwoch in form von tst costa rica und das haben hier einige bekommen. die ticketbox schein nicht zu funktioniernekann ich beides bestätigen. die ticketbox lief bei mir bei den letzte drei gelbphasen aber hat keinen ton von sich gegeben. der thread hier is ein viel zuverlässigerer alarm

-
4 dumme ein gedanke

-
-
Zitat von pospo
Garfield, ich will hier auch gar keinen irgendwie angreifen oder so. Aber es gibt da so viele Punkte, über die man sich sowas von aufregen könnte... Wenn es nicht die WM wäre, ich nicht ein so großer Fußballfan - dann, ja dann...
das ist ja der punkt. man hat keinerlei wahl. die können in die agbs reinschreiben was sie wollen, man hat genau genommen keine andere wahl als die zu akzeptieren
-
-
-
Zitat von flsch
wenn allerdings die ticketnummer mit deinem iq identisch ist sind die chancen bei ner klage gut :lol:
das macht mut

-
-
Zitat von flsch
sidn doch auch auf dem chip nicht!
nein? wie ist der hinweis auf S. 4 dann zu verstehen?
-
das is ja zu geil. steht nicht irgendwo auf offizieller seite geschrieben, dass KEINE personenbezogenen daten auf dem chip zu finden sind?
herr jurist, kann man denen dieses nicht juristisch um die ohren hauen?
-
-
Zitat von pospo
Apropos alte Zeiten: Es gab ja auch tolle WM-Spiele in der Vergangenheit. Finde es deshalb Klasse, daß die BAMS (obwohl sonst absolut nicht mein Medium) diese DVD-Klassikersammlung auf den Markt gebracht hat. Alles mit Originalkommentar von damals und wirklich geile Spiele wie Frankreich-Deutschland 1982 (Halbfinale) oder die verschiedenen Endspiele (1966, 1974, 1990) oder auch Deutschland-Italien 1970 (Halbfinale). Werde mir wohl alle zulegen außer Finale 2002, Finale 1998 und diverse neuere Sachen.
ich würd gern das 86er finale noch mal sehen. war damals ja noch ein kleines jüngchen aber ich weiss noch, dass alle drei tore für argentinien gefallen sind, als meine tante ins zimmer kam und kurz gekuckt hat. als sie weg war kam deutschland wieder. man ich hab sie damals gehasst

aus der letzten zeit würde ich gern von der euro 2004 holland-tschechien noch mal schauen. das war so ein geiler kick
-
-
Zitat von Val
sory, aber ich muß es noch mal sagen..wir sind in Deutschland, und das ist NICHT gut so. Etwas mehr Lockerheit bitte. Ich VERMISSE Valdi, ehrlich. Auch wenn er manchmal bissel viel Stuss erzählt hat, ist er mir allemal lieber als mancher, der außer links kopieren nichts zu sagen hat

mir fällt spontan niemand ein ... hmmm .. hilf mir doch mal auf die sprünge?!

-
Zitat von pospo
suitcase, gar nichts. JEDEM DAS SEINE! (Sorry, ist dieser Spruch hier erlaubt?)
Ich hatte nur zwischendurch arge bedenken, daß in diesem Forum bald gar nichts mehr zugelassen wird. Nur noch Links und/oder Direktlinks. Wie wäre das öde...
nö, ich glaub es gibt genügend threads in diesem forum die sich mi anderen dingen beschäftigen, allein valdi hat wohl über einen längeren zeitraum im schnitt 10 threads täglich gestartet, da kann es doch einen geben, der sich tatsächlich mit tickets beschäftigt und keiner ist so hilfreich wie dieser. und wenn nichts los ist, wird auch dort nur blödsinn getrieben. aer wie dem auch sei ...
-
-
Zitat von kickers14
ich mach jetzt einfach den link von dem bild rein
http://www.hochdamit.de//data/2006/Apr…0421_141538.jpg
eure tickets kommen auch noch

einfach anklicken und nochmals return

kann´s nich sehen