selbst tst 7 brasilien war drin, ich packs nicht. scheiss einzelkarten ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
oh mein gott was geht da ab
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Spalter!
Aber um ehrlich zu sein: Nichts. Sogar Sepp B. hat die Ticketvergabe kritisiert. Das macht das WM-OK, sprich der DFB.
Na aber mal im Ernst: glaubst du die bei der FIFA wussten nicht was da veranstaltet wird? ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit von Blatter sich jetzt in die Öffentlichkeit zu stellen und zu sagen "also wir wussten von nichts, DIe sind schuld, wir finden auch alles blöd".
so ein quark ehrlich. ich kann mir nicht vorstellen dass das ok die fifa nicht zu informieren hatte wie genau sie das alles bewerkstelligen wollen. da versucht der herr blatter lediglich seinen und den kopf der fifa aus der schlinge zu ziehen, die mit diesem inakzeptablen Ticket-System geknüpft wurde
-
Zitat von groverAlles anzeigen
Stellt euch mal vor, es wäre wirklich alles grün....
.....und ihr hängt im Warteraum........
.... und langsam wird alles gelb......
.....und ihr hängt im Warteraum........
.... und langsam wird alles rot......
.... und alle anderen posten was sie für geile TIxx bekommen haben

Das wäre dann wohl ein suboptimaler Tag, oder

stell dir vor du hängst den ganzen tag am rechner, gehst dann abends kurz für ne stunde nen happen mit deiner freundin essen, kommst wieder und alle haben achtelfinal münchen tickets nur du nicht. Eine für mich sehr reale Vorstellung :?

-
-
Zitat von flsch
und? geht nich?? :lol: :lol: :lol:
noch nicht, aber ich bleib dran
-
oh je fisch nich machen. ich bin schon so verzweifelt dass ich versuch da die kästchen anzuklicken

-
-
-
-
Zitat von hollixxl
bouba besten Dank!
Das ist ja Super!
hatte schon Schlimmes befürchtet!magst mal im css schauen ob da irgendwo "versendet" oder ähnliches steht? würd mich ma interessieren
-
-
hey das würde ja bedeuten dass sie endlich auch die karten nach deutschland verschicken oder? ui wär das fein

-
klingt für mich als hätten sie die karten losgeschickt?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich seh es schon kommen, wm verlegt auf 2007, 4. verkaufsphase verlängert bis weihnachten...ich seh es schon kommen. ich ergatter heut das eröffnungsspiel und morgen kommt ne pressemeldung dass die wm wegen vogelgrippe ausfällt. ich glaub ich würd mich 2 monate lang unter den tisch trinken