ihr könnt alles haben aber lasst mir bitte zwei eröffnungsspieltickets über ![]()
derjenige der sie mir besorgt bekommt meine costa rica tsts zum preis der zeri tickets ![]()
ihr könnt alles haben aber lasst mir bitte zwei eröffnungsspieltickets über ![]()
derjenige der sie mir besorgt bekommt meine costa rica tsts zum preis der zeri tickets ![]()
es gab deutschland polen
ADRENALIIIIIIIIIIN
alarmeiert mal alle nachtschichtler von denen ihr die nummern habt ![]()
verdammt, die ssl links gehn bei mir nich mehr
oh gott wie verpeilt, ich weiss garn ich worauf ich kucken soll ![]()
ALAAAAAAAAAARM!!!!
oh man ist das zäh heute, so macht dat keinen spass :?
Zitat von hopp_schwiizHallo... Suche dringend Karten für das Spiel in Dortmund... War eben auf der fr. Seite zu sehen.
Danke für eine PN...
Grüsse aus der Schweiz....
oh man. hatte gestern 4 x schweiz togo an der angel als der tooor server zusammenbrach, dabei wollte ich doch einen eidgenossen damit beglücken :?
Zitat von hanswurstMoin!
Junge junge bin ich schon fertich mit der Welt. Habe gerade beim Scrollen Iran-Angola mit VF GE verwechselt.
kenn ich kenn ich. nur gings mir schon mal umgekehrt, da beisst man sich dann richtig herrlich in den arsch.
ich krieg immer nen herzstillstand wenn polen-acuador eingestellt wird weil ich es für das eröffnungsspiel halte
man is das traurig im shop. war denn heut überhaupt schon was drin? hab noch kein einziges "R" gesehen ... :?
guten morgen ihr spinner von der nachtschicht. wart ihr überhaupt im bett? ![]()
so ich glaub da passiert heut nicht mehr viel und ich muss noch ein wenig schlaf nachholen. ich wünsch euch noch viel spass. bis morgen ![]()
lol, iran angola is ja wirklich mit 5 packages drin ![]()
hat jemand 13 kumpels die noch tickets wollen?
...und noch 4 saudis ukraine. so langsam is mein bildschirm voll ![]()
1 ticket saudis-tunesien in münchen noch. auch für´s ego ![]()
4 kat 1 tixx korea togo will wohl keiner? is eher ein login fürs ego jetzt ![]()