Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von HBabbe
Also ich hab eher den Eindruck, daß es mehr Leute geworden sind...
das Forum scheint sich ja auch rumgesprochen zu haben!Gibt sicher auch viele, die sich hier nur still mitlesen ohne selbst
in Erscheinung zu treten.verschenk mal nen guten link dann bist erstaunt was da auf einmal für namen in deinem postfach stehen
-
1 tunesien saudis will wohl auch keiner in kat 1 was? na ja ich wollts nur mal mitgeteilt haben
-
-
und wieder frankfurt verpasst ...
-
ihr habt ja einen an der waffel. allesamt

-
Zitat von Rentüj
Wo ist eigentlich suitcase?
keine Ahnung.
-
-
Zitat von sbpride
was geht ab jungs
suitcase: gabs kro?? :lol:gott sei dank, pride kann mich sehen. pride, darf ich dir nen text schicken wenn ich was posten will? obwohl, wenn du da bist halt ich ja sowieso besser die klappe

hab noch keine kro tickets gesehen, aber ich hol dir ma eben welche
-
kann mich jemand lesen? bin ich unsichtbar?
-
3 x cze ghana kat 3 zum hämmern, war nich im login ...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=77&Send.y=14
-
-
auch wenn´s nervt: grad tipp ich kuck rein und mexiko-iran steht da ... AAAAAAAH
-
@valdi: halt einfach mal 5 Threads/Tag weniger aufmachen und stattdessen ma 2 stunden am stück hierdrin dran bleien, dann wird´s auch was

ansonsten jute nacht
-
Zitat von Walli
VF Frankfurt? Wo habt ihr das denn gesehen?! Bei mir war das R die ganze Zeit blass...
Kein Wunder dass ich seit einer Woche schon keine Tixx mehr ergattert habe, ich sehe die Tickets ja nicht mal bevor sie jemand anders sich schon geschnappt hat.

auf der spanischen seite, nen moment nicht aufgepasst. MAAAAAN wie viele stunden hab ich hier schon gebannt auf das blöde ding gekuckt, ich dreh durch
-
ich könnt kotzen, SCHON WIEDER, viertelfinale frankfurt, wrs nicht braucht zu miiiiiir ... RABÄÄÄÄH
-
Zitat von Zizu
öy nix gegen leipzig, immerhin wohn ich da ab september

außerdem spielt im zentralstadion der zukünftige weltmeister!!

das heisst "weltmacht", nicht "weltmeister". wer atombombe baut=weltmacht, wer kicken kann=Welt-/oder Europameister. Ach scheisse nee, streich das "Europa" wieder ich hab griechenland übersehen
-
Zitat von ludwig-fcb
jeder fängt mit seinen beiträgen klein an. übrigens iran-angola is des einzigste spiel des i hab. leider. hat keiner was über?
wer lesen kann ist klar im vorteil

aber ein "hallo, ich bin der hanswurscht aus hintertupfingen wie geht´s euch so" ziehe ich einem "ich suche karten. schickt mir links. ich tarzan." dann doch vor

-
ich schau mir die saudis an. was habt ihr nur gegen viele tore?

also will wohl keiner ecu-costa? na gut
-