Beiträge von suitcase
-
-
keiner will meine schönen togo tsts ... :? ... liegt es an mir? riech ich streng?
-
SERVUS ALLERSEITS!
ALSO NOCHMAL:
will jemand 2 tst3 togo?
-
wasn los mit dem server?
@sonic: hab ich das jetzt missverstanden und du willst die togo tsts gar nich?

-
n abend nachtschicht

will jemand 2 tst3 togo?

-
Zitat von pete83
so ist das auch richtig.
mein problem heute: ich hab gar keine möglichkeit links zu verschicken.bekomme keine logins hin.
werds zur nightsession wieder versuchen,jetzt erstmal
"tschämpjens-lieg!so sieht´s aus

mit dem link-verschicken halt ich´s im ürigen wie klinsi
wobei auch hier die ticketlosen zuerst dran sind, noch vor den Frauen und Kindern. so und jetzt ab an die Glotze. Viel Spass beim spiel und bis später zur Nachtschict 
-
Zitat von Wilma
es ist ein öffentliches forum, da kann jeder lesen, das darfst du nicht vergessen... wenn ich nicht laufend poste heisst das ja wohl nicht, dass ich nicht "würdig" bin, zum fussball zu gehen und mich um tickets zu bewerben.
die ganze Geschichte hier funktioniert aber auf Basis GEGENseitiger Hilfe. Ich schick ehrlich gesagt seit einiger Zeit nur noch den Leuten aus dem Forum Links, die ich schon mal irgendwo gelesen habe
-
-
-
-
schönen guten abend die Herren. Ich frag gar nicht ob ich was verpasst hab, ich will´s eh nich wissen

-
Zitat von sonic79
So, ich habe gerade den ersten Anruf getätigt und mit dem Ticketing-Pressesprecher gesprochen. Wie ich erwartet habe, ist dabei nicht allzuviel heraus gekommen. Der gute Mann hatte auf die wenigsten Fragen "wirkliche" Antworten. Wir haben das Gespräch nach etwafünf Minuten abgebrochen und uns verständigt, das ich ihm eine eMail mit meinen Fragen schicke, damit er das mit den zuständigen Personen abklären kann. Er will sich dann noch mal bei mir melden.
der wird seinen Job gekündigt haben und schreiend davongelaufen sein. Da bin ich ja mal wirklich gespannt was dabei rauskommt. Wie lang ist denn der Fragenkatalog geworden?
-
Zitat von sbpride
suitcase: so langsam kannste mir wohl krokarten besorgen

wenn ich dann auch während deiner anwesenheit wieder posten darf ... :roll:
-
-
-
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=66&Send.y=7
italien ghana zum mithämmern

waren glaub ich 2 x kat 2 tixx!
-
-
moin moin,
oh man, hab gestern nacht um 4 nochmal kurz reingeschaut bevo ich ins bett biin und basilien-australien knapp verpasst und auch F5 hämmern wollte es nicht wiederbringen :?