Zitat von flschich mach mich jetzt mal richtig zum horst: will jemand 2 x IRN-ANG Kat1 ?
:lol: :lol: :lol:
du bist echt ma n horst ![]()
Zitat von flschich mach mich jetzt mal richtig zum horst: will jemand 2 x IRN-ANG Kat1 ?
:lol: :lol: :lol:
du bist echt ma n horst ![]()
@sonic Kuttenträger? Hab noch nie Möche im Stadion gesehen?!
@sonic: wat is nu mit der üerraschung? ich wollt eine quarzen gehn mach hinne ![]()
muss nur nebenbei ein wenig arbeiten, deshalb bin ich ein wenig ruhiger. pride wird´s freuen ![]()
klar in ich da ![]()
Zitat von sbpridesuitcase: alles hat sich gegen dich verschworen
Wie recht du hast. Und Bill Gates is hinter meinem Gehirn her ...
geil, da will ich einmal auch was haben und dann weiss keiner bescheid
hat denn keiner die italien-tschechien tixx gesehen? hat einer den link zum hämmern?
hat jemand gesehen was das für tickets waren bei cze-ita?
Zitat von sonic79Habe gerade durch Zufall (hab etwas für meine Diplomarbeit über HOOLTRAS gesucht - kennt da jemand ne gute Seite, wo man z.B. ne Definition dazu findet?) eine Pressemitteilung gefunden, wo folgendes steht:
Damit ist doch auch ausgeschlossen, dass man mit einem nicht-personalisierten Ticket reinkommt, denn die wissen doch nicht, ob ich das vorher von nem Freund erhalten oder eben auf der Strae gekauft habe.... :roll:
jo das klingt nich gut. aber dann sollten die Witzbolde doch erst recht Umschreibungen und Tauschbörsen fördern oder nicht? Wer will denn so noch den offiziellen Weg gehen bzw. wer kann das denn? Wenn sie den Schwarzmarkt aus Angst vor Hools eindämmen wollten hätten sie das anders auch erreichen können. aber das is wohl n anderer thread ![]()
was waren das für karten? wie viele und in welcher kategorie?
so dann stempel ich auch mal:
ABEND NACHTSCHITCHT!
und die erste amtshandlung heut abend: Daumendrücken für Iky!
Zitat von BVB_BomberGeil, ich hätte auch gerne eine Braut die sich für Fußball interessiert. Wenn ich mir meine anschaue habe ich mittlerweile den Eindruck das sie Fußball hast, weil ich seit Wochen am PC sitze und F5 drücke.
Trotzdem "mmody" das Spiel Polen-Ecuador satnd öfter zur Auswahl. Ich denke hier im Forum hat es bestimmt jemand. Versuchs ruhig mal weiter. Viel Glück!!
meine kommt mit mir ins stadion ![]()
hi sonic, ja das ist doch mal Engagement. Hätte ich Bekannte bei vernünftigen Zeitungen, hätte ich so was auch schon versucht anzukurbeln, ich denk aber ernsthaft darüber nach auch mal einen netten Brief zu verfassen und sämtliche Zeitungen damit zu fluten. Das gute in der Press ist ja: Hat einer angebissen schnappen die anderen auch zu. Also bekommt die dpa als erstes einen zugeschickt.
Alsowas mich brennend interessiert:
1. Wieso dürfen aus TST-Serien keine Einzelkarten umgeschrieben werden.
2. Wieso darf ein Einzelkartenbesitzer, wenn er im Rahmen der 7 Spiele bleiben würde, keine TST Serie besitzen.
3. Wieso darf jemand, der sich Ticket dr "speziellen Fan
Kategorie 4" gekauft hat keine Karten der anderen Kateogorien zulegen und noch interessanter: warum nur vier spiele statt sieben?
4. Wer hat Sepp Blatter zu heiß gebadet?
5. Wer hat Franz Beckenbauer mit in die Wanne zum gute Sepp gesteckt?
6. *Zensur*
7. Aus welchen Gründen ist ein Tausch nicht erlaubt, wenn beide Parteien Tickets haben, (und sich allein dadurch schon als nicht-Hools auszeichnen) und lieber ihre Mannschaften sehen wollen, sprich ein kroate und ein deutscher wollen deutschland-ecuador gg. japan-kroatien tauschen.
8. Was genau findet die FIFA an leeren Stadion-Plätzen gut?
9. In welchem gesetzlichen Artikel ist die Forderung der FIFA nach Attesten begründet?
10. In welchem gesetzlichen Artikel ist der Verkauf von Tickets für Fußballspiele verboten?
Mir werden wohl noch sinnvollere Sachen einfallen hoffe ich, das war jetzt nur mal spontan was mir einfiel.