Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von Dippes
Beckenbauer würde sagen: Cup der Verlierer.
Also mich interessiert es nicht.och, wenn unter den verlierern 2 mannschaften aus england, brasilien, argentinien, deutschland, holland und frankreich sind soll es mich nicht stören

@sonic: an dieser stelle sei auch das spiel um platz drei des Confed-Cup erwähnt. Also wenn das kein geiles Spiel war ...

-
Zitat von Capsoni
Frage mich ob "Umschreiber" aus Australien, Brasilien oder USA auch so behandelt werden wie wir.
jo und was auch lustig ist: das spiel wird als umgeschrieben bezeichnet, die gebühr abgebucht. man fruet sich, bucht ein zugticket, hotel, flug, whatever. und dann kommt ne mail im nachhinein von der fifa, dass es doch nicht klappt. und dann? wie soll man da seine wm planen?
-
Zitat von pete83
das einzige was heut schon paarmal drin war ist spiel um platz 3.
aber das reizt mich irgendwie auch nicht, das spiel der verlierer...ich finds geil. ich hab zwei karten dafür und freu mich drauf. sollte deutschland das halbfinale erreichen, hab ich auf jeden fall nen grund zu feiern

außerdem siehste 2 der 4 besten teams
-
Ich muss immer an den spruch denken "wir sind zuversichtlich, dass wir bei der WM volle Stadien in allen Städten haben werden"
na ja sie arbeiten ja kräftig daran, ihr ziel nicht zu erreichen. ja ok, im falle von iran-angola können sie ja nix dafür

-
geil, das wird immer lustiger. so langsam glaub ich in jedem stdion wird es tausende leerer plätze geben. grosses tennis. dass beim finale 3000 plätze leer sein werden find ich ja schon grossartig (lotto-rentner), aber so langsam wird´s peinlich. Die Welt zu Gast zu haus vor der Flimmerkiste.
-
-
Zitat von sbpride
erstmal hallo an alle, hab vor schock die post von iky gelesen, suitcase, was geht ab??
servus pride. da geht nich viel, ich bin stinksauer auf die fifa und hab gar keinen bock mehr nach tickets zu schauen. ich steck denen nicht noch mehr geld in den rachen und freu mich grad nicht mal mehr auf die wm. ich geh einfach zum handball nächstes jahr, da hat die fifa nix verloren, da macht das ganze vielleicht mehr spass
-
Zitat von coasterrel
wenn wir am ende verlieren sollten..
dann könnten wir doch eine deutschlandweite aktion starten.
wo die fifa nicht mehr vom stuhl runterkommt.z.b. mit post oder emais bombardieren
wenn die fifa glaubt den fans gegenüer am längeren hebel zu sitzen dann sollten vielleicht ja auch mal fans flagge zeigen und die medienwirksame plattform nutzen über die sie verfügen. jedes wochenende pilgern wir dohc zu hunderttausenden in die stadien die bei der wm nicht gefüllt sein werden (danke fifa!). was wenn man dort jedes wochenende in jedem stadion transparente sehen würde. hunderttausende fans können doch nicht ignoriert werden.
-
jemand 3 trinidad paraguay kat 1?
-
da bin ich ja auch mal gespannt jetzt. sollte es bei mir nicht klappen wird ebenfalls der verbraucherschutz eingeschaltet. die machen einem doch die ganze vorfreude auf die wm kaputt. erst mit dem besch**** vergaesystem, den tausenden sponsorenkarten, den hirnrissigen regelungen und jetzt auch das noch. Weiß jemand wo die verhandlung am 20. stattfindet? ich hoffe der gerichtshof gibt die wm an die fans zurück!
-
wie viel karten waren´s und welche kategorie?
-
-
Zitat von sonic79
Hi suitcase, na endlich, aber lies mal die erschütternde Nachricht vom Schwein

ach du scheisse. was soll das denn jetzt werden? mir geht die fifa langsam so richtig auf die bälle mit ihren seltsamen regelungen. angefangen bei "wer ne tst hat kriegt keine einzelkarten" (wieso nicht wenn er innerhalb der 7 spiele bleibt?!), dann "wer ne kat. 4 karte hat kriegt keine kat 1-3 karten mehr" über "leg ein attest vor wenn du die von dir teuer bezahlte karte an einen kumpel weitergeben willst". so eine scheisse. wenn sie keine hools im stadion haben wollen versteh ich das aber mit dem rest machen sie einem die wm kaputt ...

-
-
französisch, package war bei mir leider schon weg
-
oh man das ist eines der spiele die ich noch gern hätte =(
-
wow, wer hat brasilien kroatien?
-
@imocan: kroatien gg japan gabs heut schon mal aber is ne weile her
-
cze italien, cze usa und england trinidad gab´s grad ... irgend jemand was davon ergattert?