wow war das grad ne geile flut, öeider nix erwischt
Beiträge von suitcase
-
-
hat jemand cze - italien?
-
will jemand 4 para-trinidad kat. 3 wenn ich richtig gesehen hab
EDIT: is wech
-
Ich will auf jeden Fall ein "Resale Nachtschicht 2006" irgendwo

-
-
Zitat von Klausinho
Also ich hab mit dem Link von suitcase und ca. 30 min F5
2 * Togo - Schweiz bekommen.Nochmals Danke

( Eigentlich hatte ich schon nach 3 mal F5 nen Login war aber mit dem nächsten F5 zu schnell
) 
jo mein spanien-link war auch erfolgrecih wie ich gehört habe, die F5 Methode funktioniert also
-
-
-
Zitat von JayJay
Also die T-Shirt Idee hatten wir heute morgen auch schon. Wie wärs mit: "Auch keine besseren Tickets bekommen?" auf der einen Seite und "Dabei sein ist alles" auf der Anderen

Vorzugsweise für Iran-Angola-Gänger
ich bin nach wie vor dafür ein eigenes shirt fürs iran-angola spiel zu entwerfen mit der aufshrift "ihr seid nur ein spielelieferant!"

-
hat jmand koratien - japan erwischt?
-
-
-
Zitat von Casi1896
wow... ich hoffe zu beziehst das jetzt nicht auf mich

Bin zwar noch ein relativ frischer tooor user - aber es wird ständig mehr

ausserdem

habe halt nur isdn und komme so gut wie nie zum login
nee dich mein ich nich csi, aber is erstaunlich wie viele pns man bekommt von leuten von denen man noch nie irgendwo irgend was gelesen hat. und diese förmlichen "such blablabla, pn an mich"-beiträge von usern mit 2 oder 3 beiträgen sind ja auch eher ein witz, das nervt mich ehrlich gesagt ein wenig
-
-
also manche machen sichs hier echt zu einfach. ich werd nur noch leuten links schicken die ich hier aus dem thread kenne. hab den eindruck manche schreiben hier nur rein was sie gern hätten und aktualisieren dann nur noch die tooor seite
-
wo sind die schweizer?
2 x schweiz togo kat. 2 PN
schon wech ..
-
@sonic: ich auch nich, muss auch noch was tun und evtl. ne runde kicken gehn

-
-
Zitat von Arbeitsheld
Erstmal danke suitcase. Hätte ich gar nicht gedacht, dass da noch was geht...
Geht das mit den Direktlinks wieder? Wurde vor zwei Tagen von der Fifa doch gesperrt...
na so direkt glau ich geht´s nich, aber mit F5en lässt sich die Fehlermeldung oft umgehen und irgendwann kommt dann der login wieder. dann darf man halt nich mehr F5 drücken also leiber einmal zu wenig

-
4 x tunesien - saudis in der allianz-arena, kat. 1 will jemand?