Beiträge von suitcase
-
-
-
oh man, wenn ich bloss nich schon ein spel hätte an dem tag:
3 x SPANIEN - TUNESIEN KAT 1sb !!! PN
-
-
3 mal spanien - tuesien kat 1 sb!!!!! wer will?
-
is ne geile stadt, hab da n halbes jahr gewohnt

-
seid ihr aus dresden?
-
Zitat von Arbeitsheld
ist ja ganz schön mies geworden mit den Resales. Ich sehe noch nicht mal mehr ein R.
Nochmal mit Bitte auf Antwort (dnnke Klinsmannn:) Was war die letzten zwei Tage interessantes dabei?
gab schon hier und da noch nette sachen. mexiko, portugal, argentinien, brasilien, 3 tst7 paraguay, schweiz tst und achtelfinals, klinsi hat ja vorhin noch eins erbeutet

ach ja tschechien, frankreich waren auch dabei
-
-
schon ulkig. gestern wollt noch jeder korea togo haben und jetzt wo´s da is nich mehr. hat das dadurch seinen reiz verloren dass man es bekommen kann?
-
so, 4 mal korea togo kat 1. willste den valdi?
-
klinsi also gerade DU solltest dich nicht rechtfertigen dass du ein spiel kaufst ich will gar nicht wissen was du hier schon alles verteilt hast

wenn ich noch ein gutes spiel seh was bei mir reinpasst schlag ich auch zu
-
-
will jemand die 4 Korea Togo kat 1?

-
moin moin die herren. wow der klinsi hat was gekauft, glückwusch klinsi!!!
-
also mädels, ich glaub ich geh mal raus jetzt, is irgendwie sinnlos geworden

viel erfolg euch noch!
-
-
lol, da klickt man kurz auf den shop und schon ein login für den kracher: 4 mal iran-angola kat.1! wer hätte das gedacht ...
-
Zitat von Walli
Hallo die Herren, bin auch mal wieder da.
Ich bin seit 15 Minuten mit Türöffner 4x Angola-Iran im Shop, und in der gesamten Zeit gab es nur ein einziges Mal ein Spiel, und das war Ukraine-Tunesien. Also ich glaube der Resale ist leider tot, mich hatte eh gewundert, dass es so viele TIckets gab.
War denn heute tagsüber was los? Hab gelesen dass mal wieder jemand Portugal-Iran bekommen hat heute, zwischen dem Spiel und mir soll es einfach nicht sein anscheinend.

Hab ich heut sonst was Interessantes verpasst? Und bitte keine Gags jetzt, der 1. April ist vorbei.

Es gab 3 mal TST7 paraguay. wer genauer drüber nahcdenkt, wird feststellen was fr hammerkarten das waren ...eine england tst7 quasi in dreifacher auführung beste kategorie...
-
oh je oh je ich bin angeschickert. zizu, nimm doch auch ma die resale nachtschicht in deine sig auf, bist doch auch einer von uns spinnern