und tschechien tst ...
Beiträge von suitcase
-
-
-
korea togo gabs grad in verfacher ausfertigung kat 1 aber war leider zu spät
-
-
kommt ma alle wieder runter. ich glaub der nächste "es gibt keine tickets mehr"-koller is im anmarsch ..
-
-
-
Zitat von Jünter
Danke für den Hinweis... viell hab ick dat hier vergessen: *ironie*
Ich meinte, wer wirklich will/gewollt hätte -> das tooor.forum hätte schon das ganze Zentralstadion füllen können!

seh ich eigentlich auch so. aber die jungspunde hier ham halt auch nich unbedingt die kohle dann noch für die zugfahrt etc.
-
-
Zitat von Pizarro14
:lol: :lol: Nein ich meine doch nicht,dass ich die alle haben will
nur eines von denen!! Aber immer mind 2 Tickets!!! Kat egalich weiss pizza aber du hast fast ausschließlich knallerspiele drin, die so gut wie nich im shop auftauchen und die sich einige bei erfolg auch selbst nehmen würden, deswegen wird´s echt schwer für dich ... also "hauptsache dabei sein" ist was anderes

-
Zitat von Pizarro14Alles anzeigen
Also ich kann eigentlich alle Spiele gebrauchen: Eng-Par
Tri-Swe
Par-Tri
Nied-Elfenbein
Por-Ira
Ita-USA
Gha-USA
Aus-Jap
Jap-Kro
Kro-Aus
Kor-Tog
Fra-Swi
Spa-Tun
Sau-Spa
Acht Mün
Acht Leipzig
Acht Stuttgart Acht Lautern
Viert Frankfurt
Spiel um 3
Finale
Puuuh das is jetz ma das... natülich könnte ichh auch Samstags nach Hamburg fahren- aber nur im Notfallwow ... hast aber recht hohe ansprüche

-
moin jünter
Die Mission des Tages: Valdi mit Frankfurt Karten ausstatten, maximal Kat. 2 sichtbehindert 
Dann is noch der Pizza da, aber was der braucht hat er noch nich erwähnt

-
ich würd sagen: KAtegorie 3 + 4 korea togos an valdi, die andern an pizza. is das n deal?
pizza was kannst denn du noch für spiele brauchen?
-
Fan: ich dacht du hättest das spiel genommen?

bei mir lief´s ein den ersten tagen der resale phase richtig geil, hab auch für mich noch zwei spiele bekommen und ein paar gute spiele verteilt. die letzten zwei tage sind aber recht mau
-
-
will jemand 1 ticket ecuador costa rica?
-
-
hat jemand ita-ghana erwischt?
-
wow grad waren von korea togo gleich 3 packages drin, hab aber leider keins erwischt
-
qde: wie läuft der beta test?
is man dann noch schnell genug um das spiel zu finden und auszuwählen?