Zizu: servus, es gab grad tst7 frankreich ...
Beiträge von suitcase
-
-
verdammich. 4 iran angola aber kat 1 ...
-
Zitat von maik
bin bin ganz nervös ..
hab schweiz TST-5 gesehen ... den Code eingegeben ... aber dann kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.war's das, oder muss ich F5 drücken?
Auch wenn's schon x-Mal gefragt wurde ... bin ganz zittrig

genau, F5 aber vorsichtig SOFORT aufhören falls der login kommt
-
jayjay also wärst auch mit iran angola zufrieden? das ließe sich bestimmt machen ...
-
grad gings echt ab, tst7 usa war auch drin
-
-
grad gabs frankreich tst
-
Zitat von qde
ihr seid echt blöd. ich gehe jedenfalls zzu iran-angola...
abgesehen davon, dass iran einige TOP spieler im kader hat muss ich euch noch erzählen, dass top-mannschaften kein garant für top-spiele sind.
ich sags euch: wärend brasilien in einem lahmen kick gegen kroatien gewinnt sitze ich im stadion und sehe ein spannendes spiel, das 5:4 aus geht...heieiei nu nimm doch nich alles gleich so bierernst

ich geh mir auch vermeintlich eierspiele anschauen aus genau dem selben grund. aber an irgendwem muss man halt seinen frust ablassen und was bietet sich besser an als iran angola - es ist halt immer da

-
Zitat von flsch
ich bin dafür dass die iran-angola karten an leipziger schulkinder und arbeitslose verschenkt werden. ohne rückgaberecht.
ich kann es nicht mehr sehen... :lol:

ich bin der meinung wir sollten dort ein forumstreffen veranstalten, allesamt ausgestatt mit schals, fahnen und t-shirts mit dem berühmt-berüchtigten türöffner-logo. dann noch jeder ein transparent mit dem spiel, dass er durch den grottenkick bekommen hat

-
hat jemand tschechien erwischt?
-
lol, 2 angola-iran jemand?

-
-
wo is der schweizer hin?
-
-
oh je, den resale spass kann man wohl beerdigen oder seh ich das falsch?! :?
-
Zitat von pospo
Ich finde (eigentlich schade) das Hannover keinen absoluten Knaller erwischt hat, aber Spiele wie Italien-Ghana, Mexiko-Angola, Schweiz-Korea und Polen-Costa Rica sind alle trotzdem irgendwie interessant. Da ist zumindest kein absoluter "Hit" a la Iran-Angola oder Saudiarabien-Tunesien dabei. Beim Achtelfinale hätte es auch besser kommen können...
Beim Achtelfinale darf ich dank Cokefridge in Nürnberch dabei sein. Portugal/Mexiko vs. Argentinien/Holland. Das könnte wohl sehr geil werden

-
Zitat von sbpride
suitcase: hast alle knaller spiele verpasst

scheisse, dabei wollt ich doch unbedingt iran-angola sehen ... ich spring vom balkon ...
-
moin moin allerseits
-
Zitat von Walli
Frage: Wenn man jetzt ein Ticket auf eine andere Person überträgt, kann man es dann irgendwann später noch einmal übertragen? Oder wird da nach einmaliger Übertragung ein Riegel vorgeschoben? Hat da jemand Erfahrungswerte?

hier wurde irgendwo mal geschrieben dass man denn "umschreiben"-button dann nicht mehr anwhlen kann ...
-
ich lass es auch gut sein jetzt, waren die ganze nachtschicht durch nur eierspiele. war trotzdem lustig mit euch. na ja, wahrscheinlich sieht man sich ja doch wieder morgen, nur um mal "kurz" zu schauen ob sich was tut ... oh man ....
nacht allerseits!