Beiträge von suitcase
-
-
nacht den ausgeschiedenen.
man man, da geht aber echt nicht viel heut abend. traurige nachtschicht ...
-
ein login fürs ego: 2 tst3 saudis. der hammer

-
is das virginie ledoyen oder so ähnlich?

-
-
-
-
2 ukraine saudis will wohl keiner?

-
-
-
Zitat von sbpride
ach da mach ich mir keine sorgen
suitcase: habe ja jemanden,mit dem ich tausche, ich gebe ihm achtelfinale stuggi,und ich bekomme kro-aus!!!

ja geil! werd mcih trotzdem ma bei dir melden falls sich was kariertes vor mir auftut im shop. ich nehm dir auch nur den fünffachen preis ab

-
Zitat von sonic79
@ suit
Größer garantiert, bin 1,94 Meter
Aber findest du es so unrealistisch in Frankreich einen Tauschpartner zu finden? :?nö gar nich, ich erzähl momentan nur müll weil es nur eierspiele gibt. musst halt aufpassen beim tauschen. der gute kerl is sehr weit weg und schwer greifbar, auch für die justiz wenn was schief geht. tauschen is auch so schon ne heikle sache weil man keine kontrolle hat o der andere das spiel tatsächlich überschrieben hat ...
-
-
-
spricht jemand Kisuaheli, ich versuch grad iran-angola gegen meine eröffnungsspiel-tixx zu tauschen
-
Zitat von sbpride
war mehr ironisch gemeint suitcase
mutig ist was anderes, mutig ist,in einem deutschen thread zu schreibenWM 98 KRO-DEU 3:0
[/b]oh man. großbildleinwand am schlossplatz. suitcase muss ma sein bier wieder losgehen und rennt schnell zum mc donalds. auf einmal jubelt alles. suitcase fragt sich welche seite, rennt raus (und bevor jemand fragt: doch, ich hab vorher wieder eingepackt und aufgehört zu pissen
) und sieht dass die falschen Fahnen wehen. beim 2:0 das selbe spiel. -
-
so ich schiess mir jetzt noch zwei final-tickets. soll ich jemand was mitbringen?
-
-