Zitat von sbpridesuitcase: kotz
haldeigosch wie man hier so schön sagt ![]()
Zitat von sbpridesuitcase: kotz
haldeigosch wie man hier so schön sagt ![]()
so jungs ich bin wieder da. hab ich was verpasst? is überhaupt noch jemand wach?
Arbeitsheld: also es sind schon brauchbare sachen verschenkt worden wie ich finde. ha alles weitergegeben was ich selber nicht wollte/ gebraucht habe oder nehmen konnte. darunter frankreich tsts mehrfach, trinidad tsts, spanien, portugal-spiele usw. also nicht nur die leipzig-spiele ![]()
Jünter: noch ma ne doofe frage zu opera: kann man da irgendwo das fenster fixieren? wenn manauf auto-aktualisieren klickt springt das ja jedesmal wieder hoch zu dem nervigen text ...
Zitat von ArbeitsheldNabend Jungs, Studentenschicht beginnt...
Könnt ihr mir bitte sagen was die Highlights waren? Sagen wir so die letzten 8 Std.?
Vor allem: Bei was gibts noch Hoffnung?
ja servus,
punkt1: die direktlinks funktionieren nicht mehr wie gewohnt. es kommt jetzt ne fehlermeldung, die man durch mehrfaches F5en evtl. aber wech bekommt (laut jünter)
punkt2: es gab wohl ma deutschland-ecuador (ARGH!) und tst5 deutschland
so jungs, ich geh kurz eine quarzen, dan ruckel ich ma eben den kühlschrank ins wohnzimmer, leg mir nen katheder, steck das telefon aus und dann kann´s losgehen.
Zitat von sonic79@ suitcase
Ab und zu hab ich auch noch andere Dinge zu tun, außerdem macht's nachts viel mehr Spaß hier
Faulse Studentenpack ist gut...hab eben um 50 Euro mit meinem dad gewettet, dass ich bis zum 9. Juni mit meiner Diplomarbeit fertig bin. Jetzt habe ich doppelt Motivation bis dahin fertig zu werden
worum habt ihr gewettet? um seine cokefridge tickets?
wenn ja, nicht vergessen dass wir zusammen zu nem spiel wollten. ![]()
ja servus sonic, ich hab mir ja fast shocn sorgen gemacht. na klar, wir halten die stellung hier würd ich sgen ... faules studentenpack wir ![]()
Zitat von Zizuich hatte angst das ich hier auf mein äußeres reduziert werde
das war doch DEIN äusseres? willst doch mit zum eröffnungsspiel? ![]()
Jünter: prima arbeit. ma ne frage: kriegt man opera gratis? mir geht firefox sowieso schon lang auf die eier
und wieso hast es nich genommen zizu? ![]()
wo is eigentlich dein avatr hin? der andere war besser ...
zizu also wenn ich mir deine liste so anschau ... meine güte du machst echt keine halben sachen was? ![]()
Zitat von JünterAlles anzeigenJUNGS! ICH LIEBE EUCH!
BIN VON MEINEM LEIDEN ERLÖST!
HAB GRAD NOCH 1xUKR-TUN HIER IN BERLIN KAT 2, 69 EUR FÜR MEINEN KUMPEL ERGATTERT!
UND DER OBERHAMMER: WENN DIE PLATZZUTEILUNG STIMMT, SITZT DER DIREKT NEBEN MIR MIT DEN TIXX VON MONTAG!
![]()
![]()
So, und nun geb ich noch zurück, was ich hier an Hilfe bekommen habe und sammel noch Links und mach ne FAQ!
geil, glückwunsch jünter! dann brauch ich ja jetzt nich mehr nach paraguay zu suchen ![]()
sollte dir ein deutschland - ecuador link in zweifacher ausführung über den weg laufen ... ![]()
n abend jungs, ich misch jetzt auch wieder mit ... sorry pride ![]()
servus jungs, seid ihr später zur "nachtschicht" noch da? ![]()
mensch jünter, so wird das nix mit deinen tickets wenn du nie da bist ![]()
IS JÜNTER DA?