argh, hat jemand holland-elfenbeinküste abgegriffen?
Beiträge von suitcase
-
-
-
hmmm ... is wohl grad ne eierphase, ich geh mal eine quarzsn. wenn einer nen direkten eröffnungsspiel-link übrig hat, ich nehm ihn gern, dann bin ich das tst problem los

-
sind vom laster gefallen, also pssssst.

-
will jemand ukraine tst 3 kat 1? ich nehm´s zwar nich an aber wenn doch PN
-
Zitat von BVB_Bomber
@ hey suitcase
Wie ich sehe hast du mittlerweile den Eröffnungsspiel. Glückwunsch. Wie hast du es bekommen. Vielleicht sehen wir uns in München und trinken ein paar Bier zusammen.
jawoll, aber ich mach das fass erst auf wenn die bezahlung abgeschlossen ist

dann hab ich noch zwei proleme: wie kann ich das ticet aus der tst 3 costa rica serie rausziehen und wie tolerant sind die costa ricaner wenn mittendrin zwei deutschlandfans in ihrem block sitzen

-
Zitat von andemann
was macht man eigentlich nun wenn man ein resale ticket nicht nehmen kann weil man krank ist oder so. zurückgeben kann man es ja nicht also bleibt nur das umschreiben oder?
gute frage. ich frag mich noch immer was man machen soll, wenn man ne tst serie hat und zu einem spiel nciht kann. im shop kann man nur die komplette serie umschreiben, keine einzelnen tickets .... bei der fifa wird echt wenig bis gar nicht nachgedacht
-
-
-
mich würd mal echt interessieren ob es überhaupt jemand gibt der zu iran angola gibt so wie das spiel hier missbraucht wird

-
will keiner die Ukraine TST? Wenn doch noch, dann einfach PN schicken auch wenns dann vielleicht zu spät is ...
-
gut nacht pete, nichts zu danken ehrlich.
-
Zitat von sonic79
Warum lag/liegt dir eigentlich soooo viel am Eröffnungsspiel?

Ja, das mit den Einzeltickets und TST, da muss ich mir auch noch was überlegen, dank dir

vier gründe: es is in münchen (nich weit weg und geiles stadion), es is der startschuss zur wm, also die richtige einstimmung, die eröffnungsshow (wobei nebensächlich) und: ES IST EIN DEUTSCHLANDSPIEL!!!
-
will jemand 2 TST Ukraine kat. 1? hab leider vergessen was für ne tst, glaub irgend was zwischen 3 und 5

-
flug kategorie 1 ohne sichtbehinderung? (zu deutsch: business class fensterplatz)
-
warm? heiß mein schatz
(einen schwuleren smiley hab ich auf die schnelle nicht gefunden.) -
3 Tickets Spanien Stuttgart zu vergeben ... PN büdde wer interesse hat
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Habe vor ca. 2 Stunden mein im Optionsticketprogramm erhaltenes
iran-Angola
zum Resale freigegeben. Bekomme ich die überhaupt los?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
aber klar doch, die werden dir von den anhängern der türöffner-bewegung doch aus den händen gerissen. ich glaub ein einzelnes iran-angola ticket in kat. 3 ist das beleibteste ticket in diesem thread

-
pete: darf´s denn was bestimmtes sein?
sollte ich nochmal durchkommen werd ichs hier melden