ach so noch was: hab jetzt schon das ein oder andere mal mitbekommen, dass am ende der bestellungen bei einigen fehlermeldungen kamen. ich kann euch nur raten in solch einem fall trotzdem mal euren customer service zu checken, denn manchmal klappt´s trotzdem ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
@pride: sollt ich eins erwischen kriegst ne pn

-
man bin ich bescheuert, jetzt jage ich schon aus purer gewohnheit und langeweile weiter

-
jo, aber ich muss es auch ncih unbedingt haben, ich bin selig seit heute
jetzt muss ich nur noch einen weg finden wie ich tst und einzeltickets verbinden kann ... -
WILL JEMAND TOGO SCHWEIZ KAT 1 4 KArten!!??? Denn ma her mit der PN

-
TST Costa Rica auf der deutschen.
HAtte aber noch nen haufen mehr logins, da waren glaub ich die meisten auf der spanischen, gefolgt von der französischen
-
nee hau rein, dann lad ich mir halt n paar lieder runter

-
hab das selbe paket und schließe mich deiner meinung an. wir sehen uns in stuttgart!

-
jo also eigentlich hast du freie fahrt so bald du dich einloggen kannst. musst auch schauen, dass bei deinem browser cookies zugelassen sind, sonst kanns probleme geben.
noch was: es gab wohl schon mehrfach erfolgreiche bestellungen, obwohl am ende der bestellung eine fehlermeldung kam! sollte sowas vorkommen mal mails und customer self service checken!!!
-
jo, ich wollt da meine restlichen 75 coins verbraten damit ich endlich mal meine ruhe vor der nervigen seite hab um 3. bin also keine wirkliche gefahr

-
wieso ärgert ihr euch eigentlich mit dem türöffner system rum? es geht auch ohne, glaubt mir =)
-
also ich habnormales DSL (768 oder wie auch immer sich das nenn =) ) und ein zwei jahre altes notebook und hatte haufenweise logins.
die tickets hat man mit dem login relativ sicher, aber vor fehlermeldungen ist man nie sicher also besser nicht zu früh freuen

-
Glückwunsch an imocan und marki, die tixx habt ihr uch redlich verdient =)
-
was ist denn das für ein schwachsinn? ich dachte die wollen volle stadien, das darf ja wohl ncih wahr sein, die muss man doch einzeln irgendwie umschreiben können. hat da jemand schon mal ei der fifa nachgehakt? was wollen die denn noch alles für scheisse bauen
-
AAAAH HILFE!
wie ich gerade feststellen musste kann man ja gar keine einzelnen tickets aus tst-serien übertragen?! was is denn das für ein quatsch!
Wenn jemand aus beruflichen gründen bei EINEM spiel aus seiner serie nicht kann, kann er das nicht übertragen sondern nur die ganze serie? seh ich das richtig? -
@sonic: ich hab da auch zwei Karten gewonnen, aber die Karten sind bei mir nicht im CSS verzeichnet. Ich denk da wird man nicht viel machen können ehe die einem die karten zuschicken...
-
so, nu is besser, hehe.
Ich wünsch euch allen bei der Jagd viel Glück!!!
wir sehen uns bestimmt ALLE bei der WM!
-
ui das weiss ich schon gar nich mehr

glaub aber es war sogar die deutsche seite. man ich packt´s noch immer nich

-
Zitat von pospo
suitcase, Glückwunsch. Du hast es Dir verdient. Verabschiedest Du Dich nun von uns allen? :?
wenn ihr mich noch ertragen könnt würd ich gern noch ein wenig bleiben. aber die Ticket-Jagd ist fü mich nun endlich beendet. ich fass es noch gar nicht =)
@valdi: kopf hoch, ich hab die tst auch ohne türöffner-zeug bekommen und noch viele andere geile logins wie mexiko-portugl, spanien-tunesien, 2tst3 frankreich und tst5 portugal. hab aber erst jetzt zugeschlage und ha endlich das was ich wollte. JUHUUUU
-
JAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
2 x TST 3 COSTA RICA!! ICh platz gleich!!!! MÜNCHEEEEEEN!!!