neiiiiiiin, grad gabs tst costa rica und ich habs nich bekommen. RABÄÄÄÄÄÄÄH
Beiträge von suitcase
-
-
nee nee das passt schon, wollt´s nur wissen. hab ja auch bei cokefridgge 2 karten gewonnen die ich nirgends einsehen kann.
An die, die schon Karten übertragen haben: habt ihr noch zugriff auf die Karten? Könntet ihr die karten theooretisch wieder zurück umschreiben?
ich frag nur weil ich mit jemand tauschen will und nicht über den tisch gezogen werden will

-
im customer self service mein ich
-
@qb: siehst du eigentlich jetzt bei dir die tst serie?
-
ich kann dir nen link geben zu dem portugal-spiel, da solltest zum login kommen. is eine kart angola - portugal kat 1
-
will jemand ein Ticket Portugal - angola kat. 1? per pn melden

-
is doch klar. das sind karten die leute zurück geben und was gibt man als erstes zuurück? die eierspiele natürlich. und was wollen die leute als wenigstes kaufen? richtiiiig. eierspiele!
-
Zitat von flsch
LOOOOL
post des tages :lol:
danke fisch

-
wie beispielsweise zum Deutschland sPiel nach Dortmun fahren meinste?

-
Zitat von pospo
Geht's Euch auch so wie mir? Mich ödet das Procedere langsam an. Da mal ein Spiel, dort mal ein Spiel - aber so gut wie kein echter Knüller mehr! Ich glaube, die fahren jetzt die Zermürbungstaktik. Das hält doch keiner über mehrere Tage aus!

is mir aber trotzdem lieber als die wochenlange rotphase der letzten wochen. DAS war zermürbend, so hat man wenigstens ständig tixx vor augen

-
also ich definitv. bin so viertel nach vier ins bett

-
so da bin ich doch auch dabei

Will jemand drei Tickets für Spanien - saudis? bin im login also schnell pn
-
grad gabs tschechien-italien ... mist
-
-
wie ist denn das eigentlich? zählt dann das mit "übertragen" gekennzeichnete spiel trotzde noch bei der 7-spiele regelung?
-
die FIFA Ticketshop Site. da ging grad bei mir gar nichts mehr
-
sacht ma spinnt beieuch auch grad die seite ein wenig rum?
-
-
-
aber wisst ihr was mich richtig freut:
DIESE KACK KOREA TST IS ENDLICH WEG!!!! JAAAAA JAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA