ich hab deutschland polen auch gesehen, war wirklich drin
Beiträge von suitcase
-
-
oh man, grad war deutschland polen drin =(
-
Zitat von Garfield
Tja - ich sage jetzt nichts mehr.
Auf einfachste Fragen wurde hier ja nicht mehr geantwortet.
Sehr traurig - heute nacht war das wesentlich entspannter und jeder hat dem anderen Tix gegönnt (nachzulesen auf Seite 60-ca. 72) aber jetzt?
So ich bin drin - geht auch noch anderst.
jau das war sehr entspannt heut nacht. was war denn die frage? komm hier kaum mit bei den ganzen beiträgen
-
walli denk an mich wenn du nicht hinkannst, BITTEEEEE. Hab auch achtel in nürnberch

-
Zitat von Walli
Das Problem ist dass ich eventuell zu den ersten zwei Spielen meiner Liste nicht hingehen kann (also zum Eröffnungsspiel und zu Portugal-Angola), kommt drauf an was die Urlaubsplanungen ergeben. Deshalb versuche ich noch 1-2 weitere gute Spiele zu bekommen, z.B. ein KO-Spiel.
walliiiii, ich such das eröffnungssspiel doch so dringend.
-
Zitat von laxinho
PN
kannst mir die pn auch schikenn bidde? will auch wissen wie das geht

-
Zitat von sonic79
suitcase, wieso sollte das denn nicht gehen? Wenn du dich mit deinen Daten einloggst, ist NUR dein name nicht veränderbar!
hast recht. will nem kumpel ein ticket zum geburtstag schenken und seinen bruder eintragen damit er nichts mitkriegt. innerhalb der familie des bsuuchers spar ich mir anderen umschreibungs hickhack dann =)
-
weiss keiner die antwort? :?
-
sagt mal ne ganz dumme frage:
wenn ich bei all meinen bisherigen bestellungen besucher x angegeben habe, kann ich doch trotzdem auch nen anderen besteller angeben wenn ich jetzt noch n ticket order oder?
-
Zitat von HBabbe
Also, Spiel um Platz 3 reizt mich persönlich noch weniger
als Iran - Angola :lol:Das will doch wirklich keiner sehen oder?

klar doch! ich geh hin und frei mich drauf. sind zwei hammer-mannschaften und die spiele sind auch immer der hammer, obwohls um ncihts mehr geht.
-
2 karten togo schweiz kat 1, WER WILL??? am besten mir dann die daten schicken, die link-vershickerei geht irgendwie nciht richtig glaub ich
-
-
eröffnungsspiel gabs auf jeden fall mal, alles andere is mir wurscht.
WILL JEMAND DEN LINK ZUM LOGIN von 4 x serbien - elfenbeinküste? bin grad im login
-
morgen. gabs schon was feines heut?
-
moin moin die herren un wie siehts aus heute? schon was gutes drin?
-
jo, wir ham auch wirklich riesig einen an der klatsche allesamt.
In diesem Sinne: gut nacht
-
gut nacht. ich geb´s auch auf, das wird heut nich mehr besser. is morgen denn.
-
vor allem diese elendige Korea-TST. Die geht mir richtig auf den sack langsam. ach ja, angole-iran hab ich auch gefressen

Aber schon sehr geil dass endlich ma wieder was geht mit Tickets.
-
ich versuchs ja, ich will ja für mich welche aber irgendwie erwisch ich nur tsts, das dafür am laufenden band.
-
so da sind sie wieder. will jemand die ukraine tst 6? nerv ich?