Beiträge von suitcase
-
-
der is verbeantet, dem kann nix passieren

geh pokern

-
nachgeholte Geburtagsfeier, jo..issen Spassbad..werd Buch mitnehmen oda inne Sauna gehen..Frau kann aufpassen...sind ja auch nich mehr soo klein

über 25?

-
geht nich, da geh ich baden mit 12 Kindern
mit solchen Aussagen wär ich in der Öffentlichkeit vorsichtig
Ach nee, bist ja Anwalt

-
ich hab gestern ne 10000er Freeroll Sit&Go gespielt. Am Finaltable, wir waren noch zu sechst, sacht die eine doofe kuh, 4te von 6, sie muß zur Arbeit und geht jetzt allin bisse draussen is

gesacht getan, 1. Blatt KK
, zweites Blatt flush, 3. Blatt high Ass, 4.Blatt Straße, und ich immer schön gewartet, krieg beim Headsup AK, sie Allin, ich auch ich AA+KK sie 33 +3

ich hätte Kotzen können, son Glück wie die hatte

das is kein Glück. du hast einfach *******e gespielt

-
hätte mich auch sehr gewundert, wenn der quali nicht mind. 2er geworden wäre. die tussi, der raab, der hugo und elton hatten ja mal gar keinen plan. axel war ganz ok. und wer sich bei dem online turnier durchsetzt, der kann ja kein so ganz schlechter sein...
na ja, elton kann eigentlich schon pokern. zumindest beim letzten turnier hat er sehr gut gespielt. Axel hatte unglaubliche Karten gestern abend. so nen Lauf will ich auch mal haben

aber am meisten Glück hatte eben doch der Qualifikant. Unglaublich wie der immer die Boardkarten getroffen hat

-
wie ist raab gestern ausgegangen ? bin eingeschlafen ....

Der Qualifikant hat vor Axel gewonnen. Hugo is als dritter raus. Sehr krass was da für Blätter ausgeteilt wurden. Ständig Straßen, Sets, Full House, Flush ...
Der Qualifikant hatte extrem viel Glück im Heads Up ... war aber auch der beste Spieler

Mein persönliches Highlight:
5 Karten in der Mitte, Stefan Raab verrafft dass noch gesetzt werden darf und sacht: "also ich hab n 7er Pärchen"
Hugo geht postwendend mit seinem Paar Asse All In

-
keine Ahnung. Aber ne wirkliche Auslosung war das sowieso nicht. Ken zig Leute (mich eingeschlossen) die kein Spiel zuglost bekommen haben. Diejenigen die Glück hatten, hatten immer gleich mindestens 3 Spiele...
-
für mich heißt das man kann eben auch per Fax oder Brief ein ausgefülltes "Los" abgeben. War doch bei der WM genauso ...
-
-
vergessen auf rot zu schalten

n8

bin ich froh das zu hören. hat mir angst gemacht

und jetzt lass mich in ruhe und geh schlafen 
-
ich hab grad was grusliges gesehen: grün von flsch!

-
Bleib so junge, ich werde das Forum verlassen
Adios für immer
ciao. bis morgen früh

-
geh pokern, is mir scheißegal wie berechenbar ich bin

ich kuck grad raab. so *******e wie der kann nich mal ich spielen

-
hmm, sollte spaß sein, vielleicht hab ich dein post ganich verstanden, prost

is auch so angekommen

-
lass mich jez in ruhe du arsch

-
erst "gute freunde.." und dann gibts auf die

beim af münchen hat dat jemand in der s-bahn angestimmt. "gute freundeeee, die kann man kaufeeeeen"
hat wohl auch viele tickets verteilt 
-
-
geh pokern

bist du berechenbar
-
wie geil dass bellamy und riise getroffen haben. Vielleicht sollte man bei Bayern mehr Karaoke im Golfclub singen lassen